Es ist einfach unfassbar - Lieberlong, Du hast bestimmt vergessen (??? ) den Schnee weg zu schippen, nun ist der Dax fürchterlich ausgerutscht und was machst Du ? Feierst dieses Spektakel mit einem Turmbau, der kaum zu bewältigen ist. G R T U L I E R E Aber auch Gibson und Oberbayer haben sich in höhere Lagen begeben. Gibson hat sein Gefährt gewechselt, und schon klappt´s mit der Nachbarin ? Und Oberbayer, was machst Du denn da, das ist doch Lieberlongs Belohnung.... tsss, am Aschermittwoch brauchst Du bestimmt eine ganze Ladung Aspirin, Du weißt ja jetzt schon nicht mehr, wo bei Deinem Reittier hinten und vorne ist, ehrlich so geht das ja mal nicht !!! Placebo. für die kluge Entscheidung eines hohen Kapitalerhaltes, bekommst Du jetzt auch eine hübsch präsentierte Belohnung, prost Tja und das Geheimnis, welches Kostüm der Zauberstab meiner Hexe hervorgebracht hat, ist dann endlich auch gelüftet. Das geht jetzt nach dem Motto - ich tanze mit Dir in den Himmel............... da muss mein Türmchen dann ja wohl wachsen, damit ich den Himmel erreichen kann. Bin gespannt, wie viele Überraschungen der Dax nächste Woche für uns parat hat. Zunächst wünsche ich Euch aber ein fröhliches, närrisches Wochenende VG Annno |