Die Gnade des R. Schill

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37
eröffnet am: 11.07.03 08:42 von: altmeister Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37 von: HEBI Leser gesamt: 9383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  

16.07.03 02:39

2104 Postings, 8063 Tage TD714788Hallo....

...da bin ich nun seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen und gebe den Begriff "Tyler" in die Suchabfrage ein und was passiert ?

Dieser Thread kommt raus. Kann mir jemand erklären warum ?

Ich sehe weder meinen Namen, noch deale ich mit Drogen oder konsumiere welche (ausser Alkohol). Meine ethnische Abstammung ist mir zwar nicht ganz klar (ich bin in solchen Fragen leider nicht besonders bewandert...), aber ich bin sicher kein Arier. Ich habe auch weder mit der Schill-Partei PRO etwas am Hut, noch habe ich ein Auto. Ich habe zwar einen Führerschein und bin vielleicht in HH auch schonmal zu schnell gefahren (ohne dabei geblitzt zu werden), denn diese breiten 4-spurigen Straßen laden förmlich dazu ein, aber trotz alldem finde ich keinen Grund, warum dieser Thread auftaucht, wenn ich "Tyler" in die Suchabfrage eingebe.

Kann mich jemand aufklären ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

16.07.03 07:21

8215 Postings, 8385 Tage SahneGerne,

in Posting 56 wirst Du namentlich erwähnt...

Grüsse
 

21.07.03 11:21

8215 Postings, 8385 Tage SahneWas mich interessieren würde

wie kann jemand 13 oder 14 x beleidigend in einem Thread kassieren und ist nicht gesperrt?
Ist die temporäre Sperre schon wieder abgeschafft?

Grüsse


 

21.07.03 23:26

15130 Postings, 8240 Tage Pate100lol was für ein thread!!:-)

schade das ich jetzt erst auf ihn aufmerksam wurde...
Aber die schwarzen für altmeister sind je wirklich grösstenteils lächerlich...
Da hatt ecki aber den ein oder anderen Moderatoren "Freund" oder ne 2ID.
Ich schreib jetzt mal lieber nix über meine meinung zum thema 50 kmh/Geschwindigkeitsgrenzen sonst werde ich auch noch mit schwarzen zugehagelt.

Gruss Pate



 

21.07.03 23:33

25551 Postings, 8372 Tage DepothalbiererWas mich interessieren würde

Wie kann jemand indirekt als Abgeordneter Kontakt zur organisierten Kriminalität haben und alle Ermittlungen werden eingestellt?

So ähnlich ernst, wie die Gesetze genommen werden, so ist es auch mit den Regeln bei Ariva.

Frage geklärt, sahne?  

21.07.03 23:54

51345 Postings, 8702 Tage eckiAbend Pate100, nix mit 2.ID, da hatte

wohl jemand bzw. mehrere auch den Eindruck, das altmeister hier daneben war. Du hast noch kein angefahrenes oder verletztes Kind in der Verwandschaft?

Tja, für wen ist die Stadt da, für die Menschen oder für die, denen der Kamm schwillt, wenn sie sich an Regeln und GEsetze halten sollen?

Grüße
ecki  

22.07.03 00:34

15130 Postings, 8240 Tage Pate100Hi Ecki!

nein zum Glück nicht...
ich finde nur die Quantität der vergebenen Sterne in diesen Thread etwas übertrieben!


Viele Grüsse
Pate


 

22.07.03 07:46
2

6431 Postings, 8036 Tage altmeistermach dich nicht lächerlich

ecki!
schau in welchen abständen die sterne vergeben wurden und dann erzähle mir nochmal wieviele verschiedene moderatoren hier bewerten!
damit ist auch die dümmliche frage von sahne beantwortet und die vom depothalbierer...
wer das nun sein könnte ist müßig. zutrauen würde ich eine ähnliche aktion.
ottifanten,besser verdiener, karlchen,dr. brömme, big  leboswky, und auch brad pit.
bzw zwei von ihnen im verbund....
das ich 3 von euch zu unrecht verdächtige ist klar und tut mir auch nicht leid. eins ist klar zwei von euch sind es mit sicherheit. trotzdem könnte es jeder von euch gewsen sein.
nur weiter so ECHT dann hat sich die ariva geschichte von ganz alleine erledigt und ich kehre nicht immer nach 4 wochen in anderer foren aus sentimentalität zurück. weil mehr ist es nicht.


danke pate das es wenigstens  einem aufgefallen ist das die sache so nicht in ordnung ist.
vieleicht fällt durch zufall ariva dieser thread auf wenn nich dann eben nicht.

 

22.07.03 08:07

8215 Postings, 8385 Tage Sahneselber dümmlich! o. T.

22.07.03 08:10

10373 Postings, 7778 Tage big lebowskyAuch wenn es müssig ist,

ich war in den letzten 3 Wochen nicht Moderator.Ich hahbe Dir,Altmeister,meine Meinung gesagt und das reicht. Dass Du mich dann beleidigt hast, ist mir mehr als egal.Deine"Gedanken" durch Vergabe von "Schwarzen" noch zu aufzuwerten,wäre nun wirklich das Letzte!

Mir war klar,dass Du Themen über Schill oder Sportdoping nicht intellektuell gebacken kriegst.Dabei fällt mir ein,dass Du Dich doch vor einigen Wochen mal intensiv mit dem Thema Asylantenheime und "Miete" beschäftigt hast.Wirst Dich irgendwann entscheiden müssen-entweder "raus mit die Kanacker,oder rein mit die Kanacker".

 

22.07.03 08:19
1

6431 Postings, 8036 Tage altmeistermein lieber big lebowsky

in diesem sport thread welchen du meinst habe ich dich nicht beleidigt und das du es als beleidigung siehst sagt einfach ALLES!

ich schrieb das ich auf dem gebiet mit dem du mit mir plaudern wolltes bzw deine massenmeinug wie sie auch das puplikum einer talkshow haben  würde artikuliert hast .
ich antwortet dir das es müßig ist sich mit dir über ein thema zu unterhalten wo du oben besagtes wissen bzw das eines grundschülers hast und ich das eines 300 jahre alten mannes habe. das lieber big lebowsky war allerdings keine beleidigung sondern entspricht den tastsachen!  

22.07.03 09:37

59073 Postings, 8542 Tage zombi17@ Altmeister

Das ist unangefochtener Rekord , dass soll dir erstmal einer nachmachen :-)
Du bist nicht nur ein UNIKUM , du bist auch Hochleistungssammler , hehe.  

22.07.03 09:44

32215 Postings, 7749 Tage Börsenfanmany,many black stars, why? o. T.

22.07.03 09:47

3010 Postings, 7888 Tage JoBarNeuer Rekord: Der Thread mit den meisten Schwarzen

Kein Ariva-Thraed hat es bisher auf mehr Schwarze Sterne gebracht!

Respekt meine Herren!

J  

22.07.03 09:51

51345 Postings, 8702 Tage eckiAltmeister, wer macht sich lächerlich?

Ausserdem, woran sieht man wie alt Sterne sind?

Wer austeilt, muss auch einstecken können, auch wenn hier vielleicht etwas extrem mit schwarzen Sternen zugelangt wurde. Also heul nicht rum, ok?

Grüße
ecki  

22.07.03 10:11
1

3010 Postings, 7888 Tage JoBarAltmeister ein paar haste ja verdient, aber gegen

die von den Amok laufenden Moderatoren verteilten Unmengen an Schwarzen solltest Du bei Ariva protestieren ( Schaltfläche auf der rechten Seite )
Auch wenn es Dir egal ist, dann tu mir den Gefallen. Ich bin nämlich der Meinung, daß das eindeutig ein Mißbrauch ist und das diesen Typen die Moderatoren-Befähigung sofort entzogen werden sollte.

Das funktioniert, frage mal DarkKnight, CashmasterXX und etliche andere Ex-Moderatoren :)

J  

22.07.03 11:10

6431 Postings, 8036 Tage altmeisterecki maus

ich heule rum?
dieser thread war seit dem 14.07 in der versenkung und ich habe natürlich gesehen das jeden tag 2 neue dazu kommen es allerdings mit fassung getragen ohne geheule ala brad pit und komentierung !und so wäre das auch geblieben wenn du mich nicht noch einmal angegriffen hättest!
ich hätte zugeschaut bis der moderator fertig wäre und gut ist.
also wer ist der nachtreter?
wo man sieht wie alt sterne sind? du stellst fragen hahahhahaha geh auf deine id seite und da kannst du minütlich sehen wann man sie bekommt.
jobar des ist mir keule dann protestiere du mir ist das zu doof.
 

22.07.03 11:19

3010 Postings, 7888 Tage JoBarAltmeister: Wiederspruch kann doch nur der Einlege

n der die Dinger bekommen hat.
Ist ja nur ein Klick und den Text "Moderatoren schikanieren mich mit maßlos vielen Schwarzen" kannst Du von hier mit cut and paste einfügen.

Diese Latte an Protesten wird PM nach seinem Uralub bestimmt nicht übersehen :)

J  

22.07.03 12:02

25551 Postings, 8372 Tage DepothalbiererDamit mich hier niemand falsch versteht.

Ich bin nicht der meinung, daß altmeister gesperrt werden sollte, auch wenn er ein paar fette dinger abgelassen hat.
Weiterhin bin ich seit monaten kein Moderator mehr, braucht auch nicht zu sein, denn Mißfallen würde ich anders , als mit schwarzen ausdrücken.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen und beschwerren würde ich mich bei ariva auch nicht, wem's nicht mehr gefällt --> Abgang machen.  

22.07.03 12:36

1934 Postings, 8373 Tage kalle4712Wieso schwarze Sterne für Altmeister?

Zugegeben: Altmeister äußert sich ziemlich heftig und ungeschminkt. In dem ein oder anderen Fall ist auch ein schwarzer Stern berechtigt.

Die meisten schwarzen Sterne sind aber unberechtigt. Altmeister nennt die Dinge beim Namen - und das ist gut so, denn die meisten trauen sich dies nicht und schreiben lieber um den heißen Brei herum. Für den ein oder anderen Beitrag hätte Altmeister ein "gut analysiert" statt "beleidigend" verdient.

Zugegeben: Ein Begriff wie "Neger" enthält schon eine kleine Beleidigung. Aber da sind wir doch bei Ariva viel Schlimmeres gewohnt.

Tatsache ist: Die Probleme, die Altmeister anspricht, sind vorhanden - und die Politik kümmert sich nicht darum. Warum nicht? Die meisten Politiker verwechseln Ursache und Wirkung. Sie haben Angst davor, man könne ihnen Ausländerfeindlichkeit vorwerfen. Das führt nur leider dazu, dass Ausländer in Deutschland teilweise Narrenfreiheit haben. Damit wird nur wieder neues Unrecht produziert. Ich sage mal: Man kann das Nazi-Unrecht nicht rückgängig machen, aber neues Unrecht zuzulassen - das ist sicherlich keine Lösung.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man JEDEN Ausländer, der zum wiederholten Male nennenswerte Straftaten begeht, SOFORT und OHNE RÜCKSICHT AUF SEINE FAMILIÄREN VERHÄLTNISSE ausweisen MUSS. Sonst tanzt man uns nur auf der Nase herum.
Hinweis für die Freunde schwarzer Sterne: Ich schreibe "wiederholt" und "nennenswert". Damit meine ich sicherlich kein Falschparken und auch keinen Ladendiebstahl, sondern z.B. Raub, Rauschgifthandel, Autodiebstahl, Hehlerei, Körperverletzung etc.

Ich hoffe, Ihr könnt differenzieren und wollt verstehen, was ich meine.

Gruß
Kalle
 

22.07.03 13:06

6431 Postings, 8036 Tage altmeisterhallo kalle

ist zwar nett gemeint aber ohne wirkung natürlich ergötzen sich jetzt auch ein paar daran allen vorran  sahne und  ecki .allerdings ist es das werk von bisher nur 2 verschiedenen moderatoren.
neger findest du ist bereits eine kleine beleidigung?
neger ist latein und bedeutet schwarz/er
andere verenglischen unsere sprache ich mag latein
hört sich doch auch schwarz einfach kerniger an als in der deutschen sprache mitnichten ist das anwenden von latein und damit das wort neger aber eine beleidigung.

mfg
altmeister  

22.07.03 13:11

51345 Postings, 8702 Tage eckiAltmeister, hatten wir das nicht neulich schon?

Was in der Antike galt ist das eine, aber unter dem Begriff Neger sind später dann die Sklaven in Afrika eingefangen worden und nach Amerika exportiert. Ich rate dir im realen Leben mit dem Begriff unbekannten Schwarzen gegenüber vorsichtig umzugehen, denn es gibt Schwarze, die darauf allergisch reagieren aus geschichtlichen Gründen. Meines erachtens zu recht.

Wenn du deine postings auf Latein schreibst, kannst du ja von Negern sprechen, obwohl die Römer selbst das auch nicht taten....

Grüße
ecki  

22.07.03 13:17

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzEinige mods sind in letzter Zeit echt

überfordert, und verteilen schwarze am laufenden Band. Das Board scheint sich ein wenig in Rot/Schwarz bzw. Siegerfreund/-feind zu spalten...  

22.07.03 13:20
1

6431 Postings, 8036 Tage altmeisterecki

und genau das ist ansichtssache!
du hast sicher schon mal das wort trad traden day oder was weiß ich in deinen threads gehabt ohne das komplette posting im englischen zu schreiben. also nehme auch ich mir die freiheit wenn mir ein wort in einer fremden alten oder toten sprache besser gefällt es auch zu nutzen.
die slaven geschichte ändert sich nicht weil man  sie nicht schwarze black,s oder eben neger nennt höhr bloß mit dem kleinscheißen auf.
wenn ich einen neger treffe sage ich nicht hallo neger sondern nenne ihn beim namen wenn ich über einen oder mehrer unbekannte neger spreche bediene ich mich des schönen lateinischen wortes.  

22.07.03 13:23

8215 Postings, 8385 Tage Sahne???

Ja genau! und wie ich mich ergötze, wenn noch ein schwarzer Stern dazukommt kriege ich  einen Steifen :-)

Nein, im Ernst:
Es hat mich schlicht interessiert warum Du nicht gesperrt bist (unabhängig von der Qualität deiner Postings). Da waren Andere schon schneller gesperrt.





 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  
   Antwort einfügen - nach oben