Die Gnade des R. Schill

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37
eröffnet am: 11.07.03 08:42 von: altmeister Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 05.10.04 21:37 von: HEBI Leser gesamt: 9346
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

11.07.03 12:30

1148 Postings, 7860 Tage Desaster_Master@Happy

Weil der Vollzugriff auf die Rheinpfalz nur noch mit kostenpflichtiger Anmeldung möglich ist. Aber wahrscheinlich liest Du die Rheinpfalz in Papierform.  

11.07.03 23:23

1025 Postings, 8163 Tage J.R. Ewing@Sahne (13)

Auch wenn Du die Zitate von Herrn Schill zum Thema Drogenpolitik hier noch tausendmal veröffentlichst, muß klar sein, dass die Position von Schill in seiner eigenen Partei nicht mehrheitsfähig ist. Das wird auch der gute Ronald alsbald schmerzlich erfahren müssen: Ende des Jahres wird die Partei Rechtsstaatlicher Offensive nämlich ein neues Bundesprogramm auf einem Sonderparteitag beschließen. Und da wird sicher nichts von Cannabis-Legalisierung drinstehen.

J.R.  

14.07.03 08:04

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterdesaster und ecki

desaster in der 30ziger zone fahre ich zwichen 30 und 38. (35)!

ecki fakt ist doch das diese 50 kmh geschichte innerorts vor weiß ich nicht (40?) jahren beschlossen wurde.
sich in 40 jahren aber auch bei gurkenautos die bremsen dermaßen weiterentwickelt haben das es wirklich keinen grund mehr gibt daran festzuhalten!
du bist doch angeblich derjenige der überall veränderungen will. beamten willst du abschaffen das willste machen ,jenes  willste nmachen ,alles was wenig sinn hat dafür bist du erstmal zu haben!aber das wundert ja auch nicht sonderlich wenn man sieht welche partei nun die deinige ist.
also was ist schlimm daran? ich werd es dir sagen ,nichts !im gegentei !der mann sorgt dafür das man nicht sinlos abgeschöpft wird und mit seinem auto 10 kmh schneller fahren kann was überfällig war da die damaligen bremsen an den autos wo dieses gesetz beschlossen wurde mit sicherheit schlechter wahren als sie selbst an trabis montiert sind.
nun denk drüber nach und komm mir bitte nicht mit mehr verkehr als argument ist nämlich keins.

mfg
altmeister  

14.07.03 08:14

8215 Postings, 8364 Tage Sahne@JR

Es interessiert mich nicht die Bohne was Herr Schill und seine Partei machen.
Ich wollte nur Altmeister zeigen was Ronald zu dem Thema sagt, das er (in einem Nebensatz)angschnitten hat. Ausserdem habe ich es zum 2ten mal geposted.

Ich weiss bei dem Thema geht Dir der Cowboyhut hoch, aber dafür kann ich nichts.
 

14.07.03 08:35

51345 Postings, 8681 Tage eckiUnd welcher Beamtenförderpartei gehörst du an?

Die Zahl der Verkehrstoten ist von über 30k auf unter 10k im Jahr zurückgegangen. Trotz Verkehrssteigerung. Und deshalb soll man innerstädtische Raserei wiedr zulassen?

Klar sind die Bremsen besser als früher, schön hier einen Sicherheitsgewinn zu haben, mit mehr Geschwindigkeit wird der aber wieder aufgegeben.

Denk auch ein bischen nach. Ist halt so, Mathe 7. Klasse oder so.... Man merkt deutlich, dass du für keine Kinder Verantwortung trägst, die funktionieren halt nicht immer so, wie so ein kontrolliert lebender Mensch wie du. Schon wieder der Kamm geschwollen? Komm runter Altmeister.

Grüße
ecki  

14.07.03 08:43

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterecki

trotz verkehrssteigerung...
die straßen sind auch dementsprechend besser ausgebaut als vor 40 jahren also kann man auch mehr verkehr bewältigen.

ich höhre hier immer kinder,kinder.
du tust gerade so als ob jedes verkehrsopfer ein kind ist ist doch nicht so....
und wenn die alten besser auf ihre wänster aufpassen täten würde garkeins unter die räder kommen.
also wenn sie hecken wie blöde müssen sie halt auch auf ihre rotzlöffel achtgeben ist doch klar.

mfg
altmeister  

14.07.03 09:04

51345 Postings, 8681 Tage eckialtmeister, bist halt auch ein Rotzlöffel, trotz

Fortgeschrittenen Alters, kannst du dich noch immer nicht an Regeln halten. Wie kannst du das dann von Kindern erwarten?

Innerorts sind ein froßteil der Toten und Verletzten nun mal Kinder. Auf der Autobahn und Landstrasse sieht es natürlich anders aus.

Grüße
ecki  

14.07.03 09:16

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterecki

wie weiter oben bereits geschrieben halte ich mich sehr wohl an die spielregeln!
kein punkt kein blitz wegen zu schnellen fahrens etc offensichtlich geht das also so in ordnung.
interresieren tät mich aber ob dir schonmal jemand hinten reingefahren ist weil du nicht brechenbare manöver gestartet hast..

(gebremst wo es keinen sinn macht , bei grün bereits angefangen hast vor einer ampel zu warten das sie erst gelb dann rot und anschließend wieder grün wird wo du aber dann auch nicht bei gelb anfängst wenigstens den gang einzulegen sondern 2/3 der grünphasse benötigst um dein auto in gange zubekommen (losfährst)!
diese autofahrer sind  das eitgentliche problem auch wenn selbige sich als gute fahrer ansehen sie sorgen dafür das einem der kamm schwillt und somit für eine gefährdung für alle !
schuld an den toten sind folglich  nicht die zügig fahrer im rahmen der spielregeln.

mfg
altmeister

ps höft und wessel anschauen sind auch heute am frühen morgen schon wieder fast 5% vorne!  

14.07.03 09:27

51345 Postings, 8681 Tage eckiHahaha

Ich habe mal mit 18 angeblich eine rote Ampel überfahren Zeuge POM. Allerdings denke ich es war nur Gelb. Und einmal bin ich jemand mit dem Motorrad hinten rein, weil er plötzlich und unvermutet gebrenst hat. Angefahren bei einfahrt auf eine schnellere Strasse, ich hinterher, und dann dachte der Kleinbus, es wird doch eng und bremste, peng. :-( Stossstange verbogen, und ich auf den Tank vorgerutscht.

Ich sage nicht dass ich ein heiliger bin und zuweilen auch ungesetzlich schnell fahre, aber dann wenigstens mit schlechtem Gewissen!

Aber hab jetzt auch genug, das bringt hier nichts.

Grüße
ecki  

14.07.03 09:40

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzGestern war wieder Sonntag!

Der optimale Tag, für alle jenseits der 70-Jahres-Grenze, den nassen Haut auf die Plete zu setzen, den Hamsterarschlochbraunen 200er Strich-Acht (35.000 km in 18 Jahren), aus der Garage zu holen, und mit 120 die mittlere Spur von Flensburg bis München komplett dicht zu machen.

Ich mußte nur 200 km fahren, als ich zu Hause ankam, sagte ich nur zu meiner Ollen, sie solle mich bitte erschießen, wenn ich einmal dieses Alter erreicht habe, und mich so verhalte.

Ich finde, man sollte die rechte Spur auf deutschen Autobahnen einfach abtrennen und links wieder drankleben, denn rechts fährt eh keiner!

Der Anteil der rechts und links überholten war gestern ungefähr gleich groß, dabei bin ich kaum schneller als 160 gefahren. Wochentags ist´s besser, da sind zwar die Brummis unterwegs, aber man sieht sie, und sie kennen es wenigstens in der Ebene überwiegend rechts zu fahren.  

14.07.03 10:24

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererSchon mal jemand darüber nachgedacht, daß eine

Toleranzschwelle von 59 km/h bei stationären Blitzanlagen wenig Sinn macht, da die Dinger einfach zu schnell mit lächerlichen Verstößen gefüllt sind.
Derjenige, der dann  30- 40 km/h zu schnell fährt, wird dann nicht erwischt, wenn die Anlage schon nach 3 Tagen voll ist und er am 4. Tag vorbeikommt.

Dahinter steckt mit Sicherheit eine Kosten-Nutzen-Analyse.

Weiterhin ist es so, daß schwere Unfälle in den meisten Fällen durch deutlich überhöhte Geschwindigkeiten verursacht werden.

Die Idioten, die mit 80 km/h an Kindergruppen vorbeifahren, wird man sowieso nicht mit Restriktionen zur Vernunft bringen.  

14.07.03 11:43

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfrednichts für ungut, altmeister,

aber bei soviel gequirlter scheiße kommt einem die galle hoch:

"ich höhre hier immer kinder,kinder."
was dagegen??? meinst du, du bist was besseres, nur weil du n bißchen größer und dicker bist??

"du tust gerade so als ob jedes verkehrsopfer ein kind ist ist doch nicht so...."
JEDER verkehrstote, der durch mehr rücksichtnahme verhindert wird, ist es wert, rücksichtsvoller zu fahren, egal ob kind oder erwachsener.

"und wenn die alten besser auf ihre wänster aufpassen täten würde garkeins unter die räder kommen."
is klar. und die erde ist ne scheibe.

"also wenn sie hecken wie blöde müssen sie halt auch auf ihre rotzlöffel achtgeben ist doch klar"
und wenn du gas geben willst wie blöde, fahr dich und deine gummibereifte kasparbude auf der nordschleife kaputt, aber verschone andere leute.

mfg
gf

 

14.07.03 11:53

1502 Postings, 8526 Tage MaxCohenMensch der Schill hat's raus

Blaue Uniformen für die Polizei und höhere Toleranzschwelle bei Radarfallen. Endlich jemand der die wirklich wichtigen Problejme in diesem Land identifiziert und mutig anpackt. Respekt.




Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max  

14.07.03 11:59
2

6431 Postings, 8015 Tage altmeistermaxcohen

vieleicht weißt du es nicht aber ist ne ganz kleine partei und muß sich mit den großen trägen immer auseinandersetzen....

das was in den möglichkeiten dieser kleinen koalitionspartei liegt packt der  prima an. der große bündnispartner schaut zu und handelt nicht weil es kranke greisse sind mit denen es keine veränderung geben wird niemals.

was ist so schlecht daran die sachen beim namen zu nenne und versuchen sie zu verbessern? und nicht nur zu reden sondern zu handeln und zwar sofort?
ist ein fakt das in hamburg überwiegend neger und türken delen. also kann man das auch aussprechen und unterbinden.
 

14.07.03 12:21

1148 Postings, 7860 Tage Desaster_MasterWarst Du das, Alti?

Bei uns heute in der Zeitung:

Touristen in Eile auf Autobahn A1: 210 km/h

 
Lausanne. SDA/BaZ. Ein deutscher Automobilist ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit 210 Stundenkilometern in eine Radarfalle geraten. Er war auf der Autobahn A1 zwischen Yverdon und Lausanne unterwegs. Hinter ihm raste ein Franzose mit 191 Sachen.

Der 42-jährige deutsche Autolenker löste den Radarblitz um 00.35 Uhr aus, der 21-jährige Franzose eine Minute später, wie die Waadtländer Polizei am Montag mitteilte. Beide dürfen künftig nicht mehr auf Schweizer Strassen fahren. Der deutsche Fahrzeuglenker kassierte zudem eine Busse von 2300 Franken wegen schwerer Verletzung der Strassenverkehrsregeln.

 

14.07.03 12:26

1502 Postings, 8526 Tage MaxCohenÄhmm altmeister

Habe ich irgendwas über dealende Türken und Neger gesagt? Als ich kann da beim besten Willen nix rauslesen. Im Gegenteil: aus Mangel an Erfolgen bei den großspurig angekündigten Maßnahmen gegen die Kriminalität, werden nun eine Uniformenfarbenwechsel und eine nebensächliche (und meiner Meinung nach falsche) Entlastung für Verkehrsrowdies als Erfolg  rausgestellt. Meiner Meinung nach ist das amüsant bis lächerlich.






Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max  

14.07.03 12:29
1

6431 Postings, 8015 Tage altmeistersoweit ich weiß

ist das eine ziemlich gut ausgebaute strecke.
problem sind die 130 in der schweiz wo keiner nirgneds schneller fahren kann.


mal im ernst dicker willst mir auf den geist gehen? oder was?
habe hier oft genug gepostet das ich mich an die spielregeln halte!
wenigstens hat ecki ja auch noch eingestanden das er selbst auch schneller fährt als erlaubt wenn auch mit einem roten kopf da er sich dabei mächtig schähmt.
und ihr wollt mir jetzt erzählen in gutmenschen manier das ihr immer genau 50 fahrt? du hast doch wasser dicker oder? im kopf mein ich.

was interresiert mich dein bericht da? hat es einen unfall gegeben nein? warum gibt es dann dazu einen text?
auf strecken die es zulassen und es keine geschwindikeitsbegränzung gibt fahre ich hier auch 220 oder auch mal mehr und ? ist doch erlaubt.
 

14.07.03 12:44

1148 Postings, 7860 Tage Desaster_Master@ALTI

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Das hat sich in zivilisierten Gesellschaften bewährt. Manchmal ist der Sinn von Regeln eben nicht für jeden erschliessbar. Wer Regeln nur dann beachtet, wenn er es subjektiv für notwendig hält, kann nicht dafür garantieren, dass er sich unter Kontrolle hat, wenn es objektiv notwendig wäre. Die Einsichtsfähigkeit ist eben öfters beschränkt.

Und wenn ich Dir auf den Geist gehe, umso besser. Wenigstens eine Zuckung da oben.  

14.07.03 12:50

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzWarum nicht ein Tempolimit

und die Erlaubnis rechts überholen zu dürfen? In allen Ländern klappt das schließlich auch, und die ganze Sache geht viel relaxter ab. Nervig sind doch nur die ständigen Kriecher auf der linken und mittleren Spur!  

14.07.03 14:45

1148 Postings, 7860 Tage Desaster_MasterHier noch was zum Darübernachdenken!

Aktuelles / 14. Juli 2003 / Badische-Zeitung

A 5: Unfall durch Raser - zwei Tote

Rücksichtsloser Raser: Nach einem Unfall auf der Autobahn 5 mit zwei Toten fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines schwarzen Mercedes. Am Morgen war er zwischen Karlsruhe und Bruchsal mit mehr als 200 km/h unterwegs.
 
Nach Polizeiangaben wäre er auf dem linken Fahrstreifen beinahe auf den Wagen einer 21-jährigen Mutter aufgefahren. Die Frau wich aber in letzter Sekunde nach rechts aus und kam dabei von der Fahrbahn ab.

Ihr Fahrzeug zerschellte an zwei Bäumen. Die Fahrerin und ihre zweijährige Tochter auf dem Rücksitz waren sofort tot. Der Unfallverursacher mit Böblinger Autokennzeichen flüchtete.

Nach Angaben der Polizei war der unbekannte Fahrer bereits zuvor einem Zeugen wegen Raserei aufgefallen. Seine Limousine habe hinten links und rechts jeweils ein auffälliges ovales Auspuffrohr.

Während der Aufräumarbeiten war die rechte Fahrspur an der Unfallstelle stundenlang gesperrt. Es bildete sich ein neun Kilometer langer Stau Richtung Frankfurt. Auf der Gegenfahrbahn staute sich der Verkehr durch Schaulustige auf acht Kilometern. (dpa)


 

14.07.03 14:53

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfred@DM: ist doch nicht so schlimm,

es waren doch 200 sachen erlaubt, die strecke ließ es zu, es gab keine geschwindigkeitsbeschränkung. wo gehobelt wird, da rollen eben auch manchmal köpfe. Hauptsache unsere verhinderten rennfahrer kommen ungehindert voran.
(vorsicht, satire....)


mfg
gf  

14.07.03 15:05

392 Postings, 7588 Tage FFM1_TheCrowvon der "Gnade des Herrn Schill" zur Grundsatz-

diskussion über Sinn und Unsinn von Verkehrsregeln..na ja. Aber stimmt schon: Verkehrsregeln haben sicher was mit der Partei zu tun, denn sie eignen sich super zur medienwirksamen Bauernfängerei....  

14.07.03 16:13

392 Postings, 7588 Tage FFM1_TheCrow@altmeister

39: ist ein fakt das in hamburg überwiegend neger und türken delen. also kann man das auch aussprechen und unterbinden.

Joo genau! Die machen uns sauberen fleissigen Deutschen das ganze Geschäft kaputt! Sofort unterbinden!!

 

14.07.03 16:24
2

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterwas soll ich zu deiner standarfloskel sagen

ffm


es geht hier um was ganz anderes! wir hohlen uns gesocks ins land was von vorneherrein nie die absicht hat oder hatte zu arbeiten und hier kriminell wird und eure kinder,kinder... vergiftet aber des ist ja nicht so schlimm gelle?

natürlich würde der markt danach nicht zusammen brechen aber etwas fairer egal wie blöd das klingt wäre er allemal.

die neger kommen aus bürgerkriegsländern wo sie nur elend tot und anarchi kennen. ich habe das schonmal gesagt und wiederhole mich gerne selbst ein kind das sagen wir 10 jahre in einem solchen land gelebt hat ist nicht mehr zu zivilisieren!
und die älteren gleich garnicht mehr da gibt es nicht auf gut deutsche art in die fresse da wird direkt wenigstens das messer gezückt und drauflos gestochen .

aber das du eh nicht verstehen  alle sind ja gleich.... nein ´sind sie nicht warum habe ich oben erleutert  

14.07.03 16:32

1849 Postings, 7920 Tage kunibertaltmeister

Boxen, über die BAB rasen etc.
Was bist Du mit Deinen 1,9 m bloß für ein Mensch?  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben