ich habe eben eine Liga gegründet. einige aus dem letzten jahr habe ich schon eingeladen. bei einigen namen konnte ich leider keine ID zuordnen, daher bitte einfach per BM abfragen und kicker-ID angeben.
sonst viel spaß und viel glück!
gruß admin
----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich hatte Barrios gegen T. Müller getauscht. T. Müller macht -2 Punkte und Barrios 24 oder 26 (müßte ich nachschauen). Mensch, das war an 2 Spieltagen hintereinander viele Punkte in den Sand gesetzt :-(
Naja, man soll nicht unzufrieden sein ;-) Aber ich würde trotzdem gerne mit 4 Stürmern spielen *ggg*
Übrigens, GLÜCKWUNSCH AN GRAZIANI ZUM TAGESSIEG!!!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
All die Mühen in den vergangenen Jahrzehnten haben sich somit gelohnt! ;-) Vielleicht schaffe ich es ja in der Gesamtwertung noch auf einen "Erstligaplatz", also den 18. ... :-(
Da ich die nächsten zwei Wochen in Urlaub bin werde ich leider das Kicker-Managerspiel an den letzten zwei Spieltagen hier an Board nicht moderieren können!
@geselle: Da Du zur Zeit auf Platz 1 stehst würde ich dich bitten, die Spieltagesergebnisse bzw. die Gesamtwertung hier einzustellen. Danke!
@ alle: Wenn Geselle auch nicht kann oder sonstiges, dann stellt die Ergebnisse doch bitte jemand anderes hier ein.
Den virtuellen Siegerpokal werde ich dann "überreichen", wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!
Esrt mal das alte Mütterchen besuchen und deren Haus in Schuss haltenn, sprich Balkongeländer streichen, Wintergartendach säubern, Rasen mähen....... Mann könnte von Aktiv Urlaub sprechen.
Und in der zweiten Woche für 1 Woche nach Holland, zum Fahrrad fahren. Tagsüber Fahrrad fahren und Abends im Ferienhaus schön grillen, Bier trinken und ähhhhh, den rest verrate ich nicht.
Heckte
: Oha, was sieht mein Niederländisches Internetauge
denn da! Danke Geselle für den so schön "gefakten" 1.Platz! Zuerst dachte ich ja, ich hätte zuviel von dem grünen Zeugs genommen und ich wäre plötzlich wirklich auf dem ersten Platz, doch nach nachdem ich mal kurz Überschlagen habe erschienen mir ca. 275 Punkte am 33.Spieltag doch etwas viel.
Nun ja, 4.Platz ist doch auch etwas! Grüße aus dem Urlaub....
Dankeschön an admin für die Organisation der ARIVA-Kicker-Interactiv-Runde!
Enttäuschend war mal wieder Geselle, der nicht mal die 1.300 Punkte geschafft hat. Daher ein Glückwunsch an Al Bundy, welcher das Beste Aufwärtspotential für die nächste Saison hat!!!
Ich verabschiede mich und hoffe, dass admin auch wieder die Saison 2010/2011 wieder organisiert ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Danke heckte, ich bin gerührt :'-) Den hast Du aber toll aufpoliert! Aber warum steht auf dem kleinen Schild "Vorübergehende Leihgabe von heckte"? - Du Schlitzohr ;-)
Gruß, Geselle