Hallo Leute, schön zu sehen, dass hier wieder geschrieben wird. Ich bin auch noch dabei, leider. Kann mich noch an die Diskussion bei 60-70 Cent erinnern, ob es noch tiefer geht. Das war MK ungefähr gleich Cash. Bin damals dann auch wieder stärker eingestiegen, denn zumindest 20 Cent habe ich nicht erwartet.
Ist das jetzt die Zeit, zu der kleine nichts auf die Reihe kriegende Biotechs Pleite gehen? Eigentlich sollte man glauben, dass man bei der jetztigen MK bei Aeterna nochmal kräftig nachlegen sollte. Wenn ich mich an die 1000% im letzten Frühjahr erinnere, kann sich das bei Aeterna ja schon lohnen. Andererseits, wenn man sieht, dass ZSAN (im Frühjahr 2021 ebenfalls bei ca. 3$) nun resplitbereinigt auf 3 Cent ist und gerade Chapter 11 angemeldet hat, so scheint bei einem jetzigen Invest bei Aeterna ebenfalls ein Totalverlust möglich zu sein. Habt ihr die Story bei ZSAN beobachtet und Vergleiche gezogen?
Mir stellt sich immer noch die grundsätzliche Frage, ob Aeterna eine reine Abzockerbude auf Kosten der Shareholder ist, oder ob ein grundsätzlicher Wille da ist aber man einfach letzendlich nichts auf die Reihe kriegt. Potential scheint ja immer noch da zu sein - zumindest wird die Nachrichtenlage ja immer so kommuniziert, dass man das glauben soll. |