du mit geschafft meinst, das m.r.m alles zu billigen kursen aufkauft, gebe ich dir recht, aber ist ja auch nicht wirklich schwer, weil hier viele volldeppen unterwegs sind die immer nen SL drin haben....klar macht das sinn, aber nicht hier und jetzt^^ wenn du 50k stück haben willst und das nicht zu 2,30...kaufst du sie eben bei 2,10 ein...im 21.jahrhundert und dank vieler noobs die 0 erfahrung haben ist das hier ja problemlos möglich, wird ja ständig neu bewiesen...würde ich genauso machen wenn ich m.r.m. wäre... m.r.m. ist auch nur einer, der geldgeil ist und JEDER hat einen preis bei dem er schwach wird...kellerhals hat ihm wohl gesagt liefer mit X aktien zusaätzlich und du kannst dich zur ruhe setzen und deine künftigen generationen auch... wer würde da nicht fleißig sammeln bis der arzt kommt? und warum sollte man es sonst wohl nicht bestätigen das kellerhals und wer weiß wer sonst noch drin ist? das würde aus unternehmenssicht keinen sinn ergeben, aber wenn man in die eigene tasche wirtschaftet ergibt eben auch das hier 1+1=2 ...und iwann wird es gemeldet und die bombe ist raus...nur wird es zu dem zeitpunkt sicherlich zu spät sein, denn HIER gibt es immer insiderdeals...war immer so und wird auch immer so bleiben... ein in schwierigkeiten steckendes unternehmen würde sofort melden, wenn management oder leute wie kellerhals oder media-saturn mit einsteigen, denn das sind positive news die ggo zu gute kommen würden... ein unternehmen das sehr gut darsteht und keine probs hat meldet nix, erst recht nicht wenn alle die oben sitzen im selben pott investieren...in ihren eigenen^^wäre schwachsinn dort was zu melden, außer es ist pflicht, denn dann müssten sie die stücke bei 3€ einkaufen und nicht bei 2,10€ :D das ist eben der nachteil an börse...wird immer von denen geführt die oben sitzen und cash haben...bzw. die verarschen die kleinen...bestes beispielt war doch sky heute...H&A hat schön 1,50€ rausgehauen...geht short...verdient gut und kauft sich 10% billiger ein...nächste woche kommt buy mit ziel 6€ und die kleinen fallen wieder drauf rein... ggo wurde nie wirklich bewertet von unabhängigen...denn dann müsste man die karten auf den tisch legen...quasi all-in ....dafür hat ggo aber zu wenig probleme und daher wird das spiel weiter gehen...nächste woche wieder 2,40...dann wieder 2,10 ...ihr kennt das ja :D |