na ja, man kann das jetzt schon ruhig aussitzen mit Biofrontera, trotzdem die Risiken des letzten Jahren scheinen auch wieder die des Jhares 2010 zuw edren unddas ist insbeondere die schwache Finanzgrundlage; Biofrontera braucht noch mal Geld oder einen guten Partnerdeal; aber gerade was Partnreschaften angeht tut sich nichts, was sehr schade ist. Ansonsten wird 2010 keine Zulassung zu erwarten sein, höchtens die Einreichung des Antrags. Bei mir ist Biofrontera eine von 30 Aktien im Depot, und zudem eine kleinen Position, die ich jetzt auch liegenlassen kann. Porgnose von DOW Jones bei 9000 Punkten habe ich gelesen zudem sind Sommermonate immer schwach an der Börse, besonder wnn WM Jahre sind..:-) Ich gehen mal davon aus, dass Juni / Juli auch nur weiter geeiert wird, erst ab September rechne ich mit Anstiegen, bis dahin solte auch klarer sein, wie es mit dem Euro weitergeht und wie unsere südlichen Länder sparen wollen, Deutschland muss ja auch was tun, und man ht hoffentlich mehr Einblick, wie China aus der ImmoBlase rauskommt, ohne das die Weltwirtschaft zusammenbricht...bis dahin werde ich vorsichtig sein. Denn letztlich muss man sich bei einem Investment ja fragen, wie wahrscheinlich + 10% gegenüber -10 % sind...manchmal ist dann 0 % besser..:-) |