Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7274
neuester Beitrag: 15.08.24 16:44
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181846
neuester Beitrag: 15.08.24 16:44 von: Meimsteph Leser gesamt: 49720935
davon Heute: 51005
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7272 | 7273 | 7274 | 7274   

21.03.14 18:17
189

9240 Postings, 8811 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7272 | 7273 | 7274 | 7274   
181820 Postings ausgeblendet.

14.08.24 13:12

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephkippt prozess ,zahlt Steuerzahler!

Stefanie Vendt wurde bezahlt um Braun Image zu verbessern..... das war rausgeschmissenes Geld

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...100059620.html?share=twitter  

14.08.24 18:30

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephda profitieren wir von

14.08.24 19:50

3028 Postings, 331 Tage SilberrueckenDas ist ja lustig!

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...lles-desaster/100059620.html

Viele Anleger wurden ruiniert, daher finde ich es nur gerecht, wenn diesen feinen Herren alles abgenommen wird und sie die Kosten selbst tragen.
Aber vermutlich haben sie ihre Millionen schon sicher gebunkert, damit sie nach dem Knast weiterhin Champagner und Kaviar fr..... können!  

14.08.24 20:01

910 Postings, 2869 Tage PastaPastaSilberrücken

Ach Du... Gehst Du wieder den behörden auf den Leim?

Was das Schandelsblättchen macht, ist an der Grenze zur Lügenpresse!
Während im Hintergrund alles in heller Aufregung ist und die Drähte glühen, damit EY sich nicht aus der FVerantwortung stiehlt mit Verjährung und man gute Erwiderungen schreibt gegen sachlich lachhafte Entschjeidungen pro BAFIN hauen diese Holtzbrinck Venture Pfützentaucher erst einen unfassbar schwachsinnigen Podcast zu von Erffa raus und jetzt diese Geschichte heute, die so relevant ist wie ein umgefallener Tretroller in Manila!

halte Dich - wie immer - lieber an... mich :)
und lass Dich von diesem Schwachsinn von Frau Meimer nicht ablenken, die hat von Flüchtlingskarte keine Ahnung und zu unserem Drahtkärtchen blubbert sie auch ziemlich viel groben Unfug. Aber sie kämpft! Und das rechne ich ihr hoch an!



zum Einstieg:

brandaktuell: "Bellenhaus, oh Bellenhaus"
https://www.youtube.com/watch?v=wPReLUEkYVE

"Backe, Backe Narrativ"
https://www.captiongenerator.com/v/2301962/...cke-narrativ-(wirecard)

sehr wichtig: "Ihr kapiert es, wenn ihr wirklich wollt"
https://www.captiongenerator.com/v/2302803/...t-wirecard-ey-version-1

oder mein Lieblingsvideo:

für die Fußballfans
https://www.captiongenerator.com/v/2302264/...antomtor-von-stadelheim


ich habe eine Kehrtwende gemacht: Lange Zeit war ich sehr zurückhaltend, was Entschädigung für geschädigte Kleinanlöeger angeht. Denn ich wollte nicht Steuergelder einsetzen für die Entschädigung von leuten, die unsere/meine Warnungen ignorierten.

Jetzt habe ich einige Dokumente bekommen, wie die Justiz in diesem Land Kleinaktionäre verarscht, deren Fälle ich als "von EY/BaFin betrogen" bewerten würde.
Das hat meine Meinung umgeschmissen!

Wenn dieser Staat meint, Kleinaktionäre so verarschen zu können, macht er sich mich zum Feind und ich KANN unangenehm sein.

Aber es braucht eine Diskussion.

Also sammelt die Kleinaktionäre oder auch größere Geschädigte.

Ich bin überzeugt, dass eine überschaubare Gruppe ausreicht, um etwas zu bewegen.

Ich habe die "Waffen", aber ich brauche die Soldaten!

 




 

14.08.24 23:29

910 Postings, 2869 Tage PastaPastaOk, ok, ok,...

Diese französische Schnulze aus den Siebzigern ist manchem hier vielleicht zu langweilig?

Dann gerne noch eine etwas wildere Fassung mit moderneren Klängen.

Bitte anschnallen (und: laut aufdrehen!)

https://www.youtube.com/watch?v=QLhi8H13XGU


 

14.08.24 23:39

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephjaja Grüne wie Herr J.Z.

alias jigagig
alias csfa
alias acaris
alias wirecardsaga
alias x andere alias
geben Steuergelder /Verbrauchergelder lieber für freiflächenpvs, Masken, Waffenlieferungen, Impfstoffe , Fahrradwege in Peru
Komische Astdeko , Flüchtlingsansiedlung , halt etc aus

od  geschenke an Intel, biontech,rheinmetall aktionäre

aber zum Glück fliegen sie ja aus den Parlamenten  

14.08.24 23:40

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephah ja und sie

lieben die "Diskussion" solange man ihnen nach dem Mund redet ...sonst wird man geblockt  

15.08.24 07:41

7027 Postings, 1501 Tage MeimstephSchlauer Typ nicht reeps!


ingo reeps
@checkitoutFRG
·
12h
Mein Rat an Ley und seine Juristen. Geständnis ablegen - auch zu den Themen die aktuell nicht Gegenstand der Anklage sind - inbes. Geldwäsche.

Warum hat die MB Fan-Gemeinde OB nie gefragt wie das multiple roundtripping funktionierte ? Wenn er in diesemm zentralen Punkt lügen
jEpzod ruqqen 4fizcy
@jepzod
·
10h
Dierlamm hat es gefragt, bekam aber keine Antwort. Auch in Bezug auf Xpert Ltd, die wohl 2-stellige Mio Beträge abgewickelt hat und nachweislich OB privat gehörte. #Bellenhaus beantwortet keine Fragen der Verteidigung. Das Gericht und/oder Bühring stellt diese Fragen nicht.
wd lei-ding or LIE -Ding
@Wd_ley_or_lie
·
9h
Und jetzt mal überlegen, wenn Bellenhaus Wahrheit sagt, warum werden keine Fragen vonDierlam&Co beantwortet?! Und Zusatzfrage,warum haut Födisch nicht auf Tisch und sagt, wer Kronzeuge sein will, muss Antworten geben auch an Verteidiger? Es geht um mehr!Es geht umStaatsinteressen
ingo reeps
@checkitoutFRG
·
9h
Es geht vielen Tätern und Mittätern vor allem darum sich mit allen Mitteln herauszulavieren.

Augen auf bei der Berufswahl liebe Chefbuchhalter, Vorstände, Chefjuristen, WPs und AR.

Cumex wirecard
Followed by some accounts you’ve liked
wd lei-ding or LIE -Ding
@Wd_ley_or_lie
Das macht Sinn, jetzt sind nur noch die Täter und Taten zu klären und warum dem Geld nicht gefolgt werden soll, auch den Geldeingängen von Belli die in Stadelheim gezeigt wurden, aber vorallem den bei den TPAs  

15.08.24 08:05

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephstaatsinteressen


jEpzod ruqqen 4fizcy
@jepzod
·
10 Std.
Dierlamm hat es gefragt, bekam aber keine Antwort. Auch in Bezug auf Xpert Ltd, die wohl 2-stellige Mio Beträge abgewickelt hat und nachweislich OB privat gehörte. #Bellenhaus beantwortet keine Fragen der Verteidigung. Das Gericht und/oder Bühring stellt diese Fragen nicht.
wd lei-ding or LIE -Ding
@Wd_ley_or_lie
Und jetzt mal überlegen, wenn Bellenhaus Wahrheit sagt, warum werden keine Fragen vonDierlam&Co beantwortet?! Und Zusatzfrage,warum haut Födisch nicht auf Tisch und sagt, wer Kronzeuge sein will, muss Antworten geben auch an Verteidiger? Es geht um mehr!Es geht umStaatsinteressen  

15.08.24 10:58

3255 Postings, 2852 Tage ChaeckaLeo

Ich finde es nicht richtig von dir, dass du Markus Braun unterstellst, dass er ein vollkommen ahnungsloser und trotteliger Idiot ist.
Du tust ihm Unrecht! Mit diesen Eigenschaften wäre er auch nie an die Spitze einer Aktiengesellschaft gekommen.

Er deckte jahrelang die Betrüger in seinem Unternehmen, weil er selbst zu Reichtum damit kam.
Hätte Wirecard die Deutsche Bank übernommen, wären die ermogelten 1,9 Mrd. doch gar nicht mehr ins Gewicht gefallen. Das war schlau und hätte fast geklappt!
Als er merkte, dass ihm die Felle wegschwammen, kaufte er aus Selbsterhaltungstrieb ein paar Aktien, um später den Betrogenen spielen zu können.
Er ist nicht so doof wie du denkst!  

15.08.24 11:12

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephso läufts normal in D

bevor irgendwas insolvent wird....Steuerzahler springen ein
wdi wurde binnen tagen plattgebügelt

NDR.de
@ndr
·
2 Std.
Der existenzbedrohten Meyer Werft in Papenburg geht das Geld aus. Ein Einstieg von Bund und Land wird immer wahrscheinlicher - möglicherweise übernehmen sie bis zu 90 Prozent. Bis 2028 soll dann ein Investor gefunden werden.
#NDRNDS #Papenburg #MeyerWerft  

15.08.24 11:43

3255 Postings, 2852 Tage ChaeckaWerft

Du weisst aber schon, dass die Werft gerade einen riesigen Disneyauftrag an Land gezogen hat, den sie nur mit einem staatlichem Backup ausführen kann?

Ich versichere dir: Wenn diese Werft die Bücher fälscht und ein Vorstandsmitglied mit mehreren 100 Mio. abhaut, wird der Staat auch dort nicht einspringen ...

Insoweit musst du die wohl einen anderen Vergleich ausdenken, um eine Benachteiligung deiner geliebten Betrüger nachzuweisen.  

15.08.24 11:48

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@ Chaecka:

Vielleicht spielt mir der Windows-Übersetzer einen Streich, und vielleicht übersetzt er meine Nachrichten schlecht. Ich entschuldige mich dafür  

15.08.24 12:09

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 2

Ich sage und wiederhole seit Jahren eines:
Markus Braun wollte ein großes, weltweit starkes Wirecard machen.
1) Braun erhielt seine Banklizenz, um in den Vereinigten Staaten von Amerika arbeiten zu können
2) Braun hatte Vereinbarungen zur Zusammenarbeit mit allen BRICS-Mitgliedsländern (Russland, Südafrika, Indien, Brasilien).....
3) Braun hatte die Depotlizenz zum Handel mit Kryptowährungen erworben
4) Braun begann offiziell mit der Zusammenarbeit mit China
5)Braun hatte die Ausschreibung für die Bezahlung der türkischen Autobahnen gewonnen
6) Braun wollte Dubai zum Zentrum und Herzstück des Wirecard-Geschäfts machen. Dafür stellte Braun große Bankschecks aus, um eine große und hochentwickelte Software zu kaufen, um Dubai mächtig zu machen.
Das alles kann nicht das Werk eines idiotischen und naiven Mannes sein.  

15.08.24 12:16

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 3

Wie immer, wie Sie es immer tun, vergeude ich durch Sie wertvolle Zeit mit nutzlosen Diskussionen.  

15.08.24 12:21

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 4

Das wirklich Wichtige und Grundlegende, um zu verstehen, wie die Dinge wirklich gelaufen sind, ist nur eines:
Verfolgen Sie den Prozess in München mit größter Aufmerksamkeit und hören Sie, was die verschiedenen Zeugen sagen.  

15.08.24 12:31

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 5

Als Stephan E.Wirecard Chief Accountant sprach
Er meldete den Diebstahl des Wirecard-Finanzberichts, an dem er arbeitete. Dieses vertrauliche Dokument war per E-Mail nur an einige wenige Personen gesendet worden, die mit ihm bei Wirecard zusammengearbeitet hatten, um mit ihnen zusammenzuarbeiten und die verschiedenen Informationen zu korrigieren Fehler und Ungenauigkeiten im Jahresabschluss  

15.08.24 12:40

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 6

Dieses Dokument ist vertraulich und sollte nur an Wirecard-Mitarbeiter weitergegeben werden. Es wurde an die Financial Times gesendet.
Dann begannen die Zeitungsartikel gegen Wirecard: „Mit der Bilanz von Wirecard stimmt etwas nicht.“ Genau. Es ist ein Dokument voller Fehler, das Stephan E. gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen korrigieren wollte, stattdessen gab es irgendein Verräter an die Zeitungen. Von da an begann der ganze Ärger für Wirecard und wir Wirecard-Aktionäre sahen, wie unser Geld in Rauch aufging.  

15.08.24 12:53

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka: 7

Der Einzige, der Wirecard vor der Katastrophe und das Geld von uns wahren Wirecard-Aktionären retten wollte, war Markus Braun, der bei der Bank anrief und sagte: „Kauft für mich Wirecard-Aktien.“ Alle anderen verkauften Wirecard-Aktien leer (also ohne sie zu besitzen). Und was machten Sie? Haben Sie Wirecard-Aktien leerverkauft? Wenn ja, verdammt noch mal! Bei dieser Gelegenheit habe ich meine Ersparnisse verloren.  

15.08.24 13:10

3255 Postings, 2852 Tage ChaeckaLeo8

Ich habe selbst viel Geld verloren (nirgends angemeldet, weil ich die Anlegerklagen für aussichtslos halte), daher verfolge ich ja auch diese Diskussion.
Die Erkenntnisse von Mc Crum und FT waren aber allesamt Peanuts, die dieses Unternehmen nie in ihrer Existenz gefährdet hätten.
Der einzige Umstand, der Wirecard in die Pleite manövrierte, waren die erfundenen 1,9 Mrd. Euro.

Wer immer noch glaubt, dass es die gegeben hat, hat den Schuss nicht gehört. Die Fälschungen der Bücher sind nun wirklich hinreichend dokumentiert.  

15.08.24 13:29

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephim ggt ist wahrscheinlich

dass die Beträge bei monterosa in der Schweiz liegen

kannst Du bitte die Hintergründe des WB-Schreibens erläutern? Wer? Wem? Was? Wem nicht? Glaubwürdigkeit? Danke!
WieBittee
@WieBittee
·
1h
Du bittest zwar sehr lieb - aber trotzdem, das kannst Du Dir selbst erarbeiten :)
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
1h
Vielleicht kommt dann raus, dass es ein sehr ominöses Schreiben ist, dass einen durchaus zweifelhaften Hintergrund hat? So interpretiere ich jedenfalls die entsprechenden Stellen im #wirecard kpmg Sonderbericht.
77
@mybetterme77
·
29m
was bedeutet WB schreiben ?
an1ma an1ma
@AAn1ma
Whistleblower-Schreiben. Wenn ich richtig gelesen habe, war das ein MA von EY. EY soll #Wirecard erpresst haben. Obwohl das Schreiben weder kpmg noch wdi vorgelegen haben soll, wird es trotzdem als relevant erachtet. Ich finde das alles etwas strange.  

15.08.24 16:23

887 Postings, 1272 Tage leoAcqui@Chaecka:


Alter, halte einen Moment inne.
Denken Sie nur daran, wie Wirecard durch die Arbeit von Markus Braun geworden ist:
1) In den USA lizenziert
2) Ich arbeite mit allen BRICS-Staaten zusammen
3) Ich arbeite mit Kryptowährungen
4) Dubai, das schlagende Herz von Wirecard
5) Ich arbeite in China
6) Kauf der DBank Wirecard.
VISA und MASTERCARD könnten sich von allen verabschieden und alle ihre Mitarbeiter nach Hause schicken.
Die Zeitungsartikel gegen Wirecard ließen das gesamte Werk von Markus Braun verschwinden und unbrauchbar werden.
Der Untergang von Wirecard begann durch die Hand der Engländer und Amerikaner.
Er hat Wirecard komplett umgebracht. Ein Amerikaner: James Freis. Er sagte: „Alle nach Hause“!
Sogar BAFIN Sie haben das Gleiche getan: „Alle nach Hause“
Und sie machten Präsident Mark Branson, 1968 im Vereinigten Königreich geboren, seit August 2021 Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Ihr Deutschen kauft russisches Gas. Ihr müsst Flüssiggas aus den USA kaufen. Und Wirecard ist zusammengebrochen.
Und das alte Führungsteam wurde nach Hause geschickt.
Und der NS2 explodierte und wurde ruiniert
Alle Kombinationen?
Ist das alles Pech?  

15.08.24 16:44

7027 Postings, 1501 Tage Meimstephft report gesteht lieber

mmn hat Marsalek konkrete Beweise gg Shortseller/FT und packt die auch mal aus https://x.com/LondonBel0w5/status/1824078402837688817  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7272 | 7273 | 7274 | 7274   
   Antwort einfügen - nach oben