Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Seite 3 von 11
neuester Beitrag: 30.10.23 22:14
eröffnet am: 07.01.19 18:19 von: Ghosttrader1 Anzahl Beiträge: 254
neuester Beitrag: 30.10.23 22:14 von: kein_plan Leser gesamt: 83317
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

09.03.19 15:37

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1@ Minstacha

Also wenn du bei Animoca auf kurzfristige Gewinne aus bist, bist du hier denke ich an der falschen Adresse. Das Unternehmen ist noch viel zu unbekannt, sodass es sich meiner Einschätzung nach auch noch eine Weile ziehen kann, bis der Kurs reagiert, unabhängig von der wirklich enormen operativen Entwicklung.
Irgendwann, wenn der Markt das Potential von Animoca erkennt, wird der große Augenblick kommen, wo es dann innerhalb kürzester Zeit massiv nach oben geht.
Wann dieser Zeitpunkt ist, kann ich dir leider nicht sagen.  

09.03.19 16:14

524 Postings, 3193 Tage Minstacha@kein_plan

wenn ich auf google play "lympo" eingebe dann zeigt es mir nur diese app an

https://play.google.com/store/apps/...om.olivex.google.squatchallenge

deshalb meine 100+

Werde jetzt den anderen Link/App verfolgen - Danke!  

09.03.19 21:20

281 Postings, 2540 Tage kein_plan@Minstacha

Gerne! Die Lympo-Squat App ist ja auch noch in der unveröffentlichten-Testphase.
Die Masse an Usern wird eh übers Laufen (und nicht Squats) kommen, dass könnten weltweit leicht einige Million+ Zielgruppe sein; sobald ich das in Deutschland downloaden kann, werde ich es sicher selbst nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=GKqU-v4f6-I

 

10.03.19 08:59

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Lympo

Lmpo Walk.Run hat aber leider keine Verbindung zu Animoca, denn die App ist nicht von OliveX und Animoca hält auch keine Beteiligung an Lympo.

Aktuell gehen dafür die Downloads von Beast Quest Ultimate Heroes durch die Decke. Vor 4 Tagen waren diese noch bei 5000+, nun sind es schon 10.000+. Und das, obwohl das Game nach wie vor nur in der Early Access Phase ist.

Crazy Defense Heroes hängt dagegen meinen Erwartungen etwas hinterher. Bleibt jedoch abzuwarten, wie es sich entwickelt, wenn die Apps offiziell veröffentlicht werden und auch etwas Marketing betrieben wird.  

13.03.19 10:11

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Animoca

This fast-growing ASX company is cash flow positive and a significant player in $100bindustry. Can you identify this ASX-listed company?

* A global Top 50 Developer in the $100 billion mobile game market
* An innovator in the $40 billion mobile fitness & wellness market * A leader in the blockchain industry, expected to be worth $33 billion by 2023
* Owner and operator of the world’s first A.I. accelerator, with investments in about 60 dynamic new startups
* Cash flow positive for the last 4 quarters
* Generated $17.5 million total revenue in 2018
* Has no debt. Its management includes senior veterans from Microsoft (Xbox project), Rovio (Angry Birds), Kabam(Marvel’s Contest of Champions), Dapper Labs (CryptoKitties), and Mozilla
* Its shareholders include the legendary game brand Atari, Sun Hung Kai (one of the leading globalinvestment firms), Katherine Yip (billionaire and co-founder of Pacific Alliance Group), Moses Tsang(founder of AP Capital and founding chairman of Goldman Sachs Asia Pacific), Sonny Vu (founder of Misfit),and leading venture capital company Mind Fund (whose notable investments include Bytedance, valued at$75 billion and one of the most valuable startups in the world)
* Its partners include famous names like Tencent, Softbank, DreamWorks, Mattel, HTC, OurPalm,LionsGate, Xiaomi, and Hedera Hashgraph (which recently raised US$120 million at a valuation of US$6billion)

… and best of all this mystery company has a market cap of only about $70 million!

 

13.03.19 10:12
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Magic Park Wonder Rides

Ist jetzt im Google Play Store verfügbar. Das Game hat aktuell 10.000+ Downloads, da es vermutlich schon vorher in anderen Regionen veröffentlicht war. Mal schauen, wie es sich entwickelt.  

13.03.19 14:32

524 Postings, 3193 Tage MinstachaGuter Start...

innerhalb kürzester Zeit 10000+ bei Wonder-Park-Game Downloads find ich Persönlich top (das hätte ich bei CDH gehofft...).

Da könnte Animoca / Pixelow evtl. gut verdienen.
Lt. Wikipedia gibt es evtl. nach dem Kinofilm auf Nickelodeon eine TV-Serie (wohl tatsächlich so da auf der Homepage von Wonderpark.game ganz unten "Nickelodeon" auch aufgeführt ist). Da könnte das Handygame auch davon profitieren - langfristig gesehen...?!

https://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_im_Wunder_Park

https://www.wonderpark.game/

(Überschneidungen bzw. Synergieeffekte könnte es mit Ataris Roller-Coaster-Tycoon geben)  

13.03.19 20:56
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Magic Park Wonder Rides

Ich hoffe, dass bereits nächste Woche durch den Kino Start die 50.000 Downloads geknackt werden.

Beast Quest Ultimate Heroes (Ist ja ein CDH Franchise) läuft ebenfalls hervorragend.

Leider bleibt nur Crazy Defense Heroes etwas hinter den Erwartungen zurück, obwohl es meiner Meinung nach besser als Beast Quest Ultimate Heroes ist.

Aber insgesamt sehr erfreulich, drei neue Games draußen bedeuten natürlich kurzfristig auch gutes Umsatzpotential. Sollte sich dann besonders im 2. Quartal zeigen.


Ataris Roller-Coaster-Tycoon wird denke ich/hoffe ich eine etwas andere Nummer als Magic Rides Wonder Park werden.
Das Game MRWP basiert auf der gleichen Mechanik wie Goosebumps und Snoopy-Town von Pixowl, eben ein typisches Buildergame. Durch den Film in Zusammenhang mit der Serie könnte dieses Game aber trotzdem stark durch die Decke gehen.

Von Roller-Coaster Tycoon erhoffe ich mir spieltechnisch noch etwas mehr. :-)
 

14.03.19 16:17
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Wonder Park Magic Rides

Was rede ich von nächster Woche... Bereits heute wurden die 50.000 Downloads geknackt!

https://play.google.com/store/apps/...com.pixowl.wonderpark&hl=de  

14.03.19 18:33

281 Postings, 2540 Tage kein_planWonder Park Magic Rides

Das ging echt fix, das Spiel "Gänsehaut" von Animoca's Pixowl hat bereits über 1 Million Downloads, also sieht man wohin die Downloadzahlen gehen werden:
 

15.03.19 08:46

524 Postings, 3193 Tage MinstachaDurchaus möglich...

das WPMR Ende nächster Woche schon 500k bis 1 Mio downloads knacken könnte, wenn der Film heute anläuft und in den App-Stores das Spiel durch die nachfrage in den App-Stores besser gelistet wird.
Lassen wir uns überraschen ob und wie viel der Kurs von Animoca darauf reagiert.
 

15.03.19 09:38

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1WPMR

WPMR ist gerade auf Platz 1 in den Trends! Das Game hat denke ich gute Chancen, nach dem Wochenende schon deutlich mehr als 100.000 Downloads zu haben. Mal schauen, wo es dann Ende nächster Woche steht.

Die Rezensionen sind gemischt, dies hängt jedoch damit zusammen, dass viele User sich ein etwas komplexeres Tycoon Game gewünscht haben, was jedoch gar nicht der Zielgruppe des Games entspricht.

Das große Roller-Coaster-Tycoon Game auf der Blockchain kommt ja noch im Laufe des Jahres, auch da wird denke ich reges Interesse bestehen.  

15.03.19 10:01

1676 Postings, 3880 Tage WählscheibeRoller Coaster Tycoon auf Blockchainbasis wird das

nicht mit Atari in Zusammenarbeit produziert? Weiß da jemand etwas?  

15.03.19 10:39

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Roller Coaster Tycoon Atari

Hallo Wählscheibe,

ganz genau. Animoca entwickelt das Game in Zusammenarbeit mit Atari für die Blockchain.

Hier der Press-Release dazu: https://www.animocabrands.com/atari-partners-with-animoca-brands

Gruß  

15.03.19 15:51

1676 Postings, 3880 Tage WählscheibeDanke für die Info G-trader! Ich bin bei beiden

investiert wobei mir Animoca derzeit besser gefällt und ich diesem Unternehmen weitaus mehr zutraue.

Aber Animoca und Atari werden von Roller Coaster ungemein profitieren eine win win Situation.  

15.03.19 17:03

281 Postings, 2540 Tage kein_planDownloadzahlen

Das Spiel "Gänsehaut" von Pixowl/Animoca hat ~5 Monate gebraucht um 1+ Millonen Downloads zu erreichen,  also ~200k/Monat.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixowl.goosebumps -> Also wird die Million sicher nicht in einer Woche geknackt werden, aber bisher echt guter Start, mal schaun was der Filmstart an Werbung bringt.. :-)

 

18.03.19 08:21
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Silver Egg invests investiert in Zeroth

18.03.19 16:29

281 Postings, 2540 Tage kein_planLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.19 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ungültiger Link

 

 

18.03.19 20:56

281 Postings, 2540 Tage kein_planNeues Startups im Portfolio von Animoca's Zeroth

26.03.19 16:39

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Animoca Brands partners with Formula1

Animoca hat heute bekannt gegeben, dass sie sich mit der Formel1 verpartnert haben und ein Blockchain Game zur Formel1 entwickeln. Die erste Phase des Games soll bereits am 10. Mai veröffentlicht werden.

https://www.animocabrands.com/ab1-partners-with-formula-1
Game-Website: https://www.f1deltatime.com/

Dieser Deal ist in meinen Augen aus mehreren Perspektiven interessant:

1. Es zeigt einmal mehr, dass selbst die größten Brands sich mit Animoca verpartnern, da Animoca anscheinend viel Value anzubieten hat!

2. Die Formel 1 ist weltbekannt; Fans sind dafür bekannt, keine Mühen und Kosten für ihren Sport zu scheuen. Gerade die NFT-Sammel- und Einzigartigkeitskomponente passt in so einen Markt meiner Meinung nach perfekt rein. Teile tauschen, einzigartige Autos zusammenbauen, mit denen man auf der Rennstrecke sein Können beweisen möchte, Sachen sammeln... Ich sehe da enormes Potential!

3. Marketingtechnisch sollte es eigentlich kein Problem werden, solch ein Game zu vermarkten. Vermutlich wird man da auch einen Deal mit der Formel1 gestrickt haben, um das Game direkt an die Fans zu bringen.  

28.03.19 10:27

524 Postings, 3193 Tage MinstachaInterview mit Yat Siu zum Formel 1 Deal...

29.03.19 14:08
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Strategic Investment Talenhouse

Animoca hat heute ein strategisches Investment und eine Partnerschaft mit Talenthouse bekannt gegeben.

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190329/pdf/443w5nvw0g5tww.pdf  

04.04.19 18:38
1

802 Postings, 2356 Tage Ghosttrader1Kooperation und Akquisition

05.04.19 08:45

524 Postings, 3193 Tage MinstachaBei Stryking...

weis ich nicht was ich davon halten soll...??

Es kann bei der Übernhame von Stryking nur um die Lizenzen und wahrscheinlich um Know-How gehen (z. B. Algorithmen o. Ä.).
Die Homepage hat nach meinem Eindruck einen relativ alten Stand - da sind wohl die letzten Monate relativ wenig Aktivitäten erfolgt?
Meine persönliche Meinung ist, das bei diesem Kaufpreis Animoca wohl mehr Effekte generieren kann als irgend eine andere Firma.
Bezogen auf den Kaufpreis und die Werte in der Bilanz 2015 (siehe Bundesanzeiger - letzte öffentliche Bilanz) ist das für die bisherigen Gesellschafter von Stryking wohl ein 6er im Lotto gewesen.

Falls jemand zugang zum Unternehmensregister hat und die Bilanz 2017 einsehen kann, der könnte das mal hier einstellen.
Ab 2016 wurde von Stryking nichts mehr veröffentlicht sondern nur hinterlegt, da wohl Kleinst-Kapitalgesellschaft.

https://www.unternehmensregister.de/ureg/...dest=ureg&language=de

Na ja - der Kursanstieg heute in Australien spiegelt eine positivere Meinung wider; mir solls recht sein. Yat Siu ist ja auch kein Anfänger und der hat sich mit seinem Team wohl schon was dabei gedacht wie der  Baustein in das "große Ganze" eingefügt wird....  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben