wer sich für Animoca interessiert, sollte zunächst erstmal zur Kenntnis nehmen, dass Ghosttrader einen separaten Thread aufgemacht hat, um mich (einem Kritiker von Animoca) auszuschließen... vielleicht hofft er damit, dass er nun seelenruhig viele leere Worthülsen produzieren und noch so viele mögliche Partner als fix und logisch deklarieren kann... in der Hoffnung weitere Interessenten kaufen Animoca Aktien...
Während Ghosttrader offensichtlich konsequent Fakten über Animoca ignorieren will (man schaue sich mal den Verlust an, welchen Animoca seit Jahren produziert... was den Eindruck weckt es geht nur um die Aktien und um keine Gaming Spiele u.s.w.)
Auch sollte man im Auge behalten, dass sowohl hier, bei WO und sogar bei Hotcopper stets die gleichen gleichen User schreiben und versuchen den Kurs zu pushen
Na ja muss jeder selbst wissen, ob er in den chinesischen Laden investieren will... ich persönlich kann nur empfehlen sich mal die Kursentwickung anzusehen, wie diese "gesteuert" wird... von wem auch immer. Meine persönliche Meinung ist, dass da Animoca selbst mitwirkt und zwar ganz gewaltig und deshalb kann es auch passieren, dass der vielleicht noch heutige Kursanstieg bereits schon morgen ein fettes Minus ist
schaut euch mal andere Pennystocks - Blockchain-Hype Aktien - an und ihr weißt was ich meine |