Ich versuch es ja wirklich, aber was ist an Morphosys jetzt anders?
Ich sah was mit der Dropbox passierte als der COO nach den hervorragenden Zahlen ging, kurzer Ausbruch nach Norden und ab in den 6 monatigen Abwärtstrend, im Moment schaut es dort wieder gut aus.
Bei Morphosys bin ich mir nicht sicher, da gibt´s ja die breite Pipeline, Firmen Eigene Projekte, gute Quartalszahlen werden kommen, usw... ist das alles jetzt nicht´s mehr Wert?
Wen MOR208 zugelassen wird, wird sich das KGV verringern, dann könnte dieses Unternehmen doch sehr interessant werden?
Ja, ich bin schon etwas traurig, 4 Monate zugesehen, auf das Ende des Patentstreits gewartet, 3 Wochen extra gewartet, Gestern rein, und Heute diese Meldung. Da muss doch etwas in Absprache im Hintergrund sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Dr. Moroney geht ja nicht von Heute auf Morgen. Ich werde weiterhin long bleiben ... Börse ist keine Einbahnstraße, hin und her würde mir nichts bringen, aber das Potential ist doch noch weiterhin vorhanden? Und macht das die Sache nicht attraktiver für eine Übernahme? |