mich überhaupt nicht aus und irgendwie habe ich das nie kapiert und verstehe es heute noch nicht.
Du hast vollkommen recht mit deiner Argumentation. Allerdings glaube ich wirklich, dass der nächste Crash heftig wird. Dem wird sich dann auch Morphosys bestimmt nicht entziehen können. Ich bin jetzt ewig dabei und will einfach auf Nummer sicher gehen und nicht wieder nur die Taube auf dem Dach haben. Ich habe in den letzten Jahren ein verdammt großes Vermögen an Buchgewinnen verschenkt. Ich hätte mir davon locker eine schicke Eigentumswohnung kaufen können, wenn ich jedes mal den richtigen Ein oder Ausstiegszeitpunkt erwischt hätte. Aber ich habe nicht gezockt. Ich will einfach nicht wieder Jahre zuwarten, bis nach einem Rücksetzer ein gutes Niveau erreicht wird.
Anfang 2019 wird es die Verhandlung zur Patentklage geben. Und in ein paar Tagen die aktualisierten bzw. exakten Daten zu MOR208. Letzteres wird sicher den Kurs ein bisschen beflügeln. Die Klage ist 50:50. Es ist so oder so eine schwierige Entscheidung.
Ich glaube auch, dass 208 größtenteils eingepreist ist. Sollte die Klage gewonnen werden, gehe ich von einer kurzfristigen Kursexplosion aus, wie man sie bei Morphosys bisher noch nie gesehen hat. Sollte das passieren, bin ich draußen!
Whiteheaven, guck dir mal den gestrigen Link auf der vorigen Seite mit dem Interview von Sascha Huber mit Jens Holstein an. Ich kann mir beim besten Willen keine negative Meldung zu den kommenden Daten von 208 vorstellen. Hier stehen m. M. n. alle Ampeln auf grün. Da wird es nichts negatives geben so wie sich alle Verantwortlichen in den letzten Monaten geäußert haben. Es war immer rauszuhören, dass Morphosys absolut null Zweifel am Erfolg von 208 haben. Auch wenn sie es nicht so deutlich sagen dürfen. Die haben das fest eingeplant und investieren bereits Millionen in die Vertriebsstruktur in den USA. Alles andere wäre einfach unfassbar. |