irgendwie hat jeder bissl recht. lanthaler kommentiert keine kurse, akzeptiert. nur erst news, zuviele möchte man meinen, dann stille. wer macht mit wem gemeinsame sache???? der investor mit den HFs? zu einem anderen ergebnis komme ich leider nicht. sollte lanthaler nicht zulassen. der investor bei evotec kann doch auch jetzt kaufen, oder? gegen die hedge oder doch nicht. das der kapitalismus (gesellschaft) nur auf lug und trug aufgebaut ist, habe ich mit meinen jungen jahren schon mitbekommen, nur es müssen nicht alle mitmachen. preußische tugenden, wer kennt die noch? (D. das sb-land / sb heißt selbstbedienungs-) wir sind nicht blöd, aber politik/banken/börse usw. meinen mit uns kann mans machen. für die sind wir nur die muppets. das die big player die kurse machen, wissen wir auch. das ist wie im fluß schwimmen, mit der strömung (der trend ist dein freund) ist es leichter. warum waren wohl die teilnehmer an der börse in der vergangenheit rückläufig, erst in letzter zeit stieg sie wieder an. werde morgen entscheiden, unter 3,75 bin ich raus. |