Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich glaube das Gold auf jeden Fall nicht unter die Förderkosten der Förderer :DD fallen wird, weil weniger Angebot etc.... . Der Dax bläht sich immer weiter auf. Ich weiß das kann noch eins, zwei Jährchen gut gehen aber dann machts Peng und die Luft entweicht schlagartig. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, das Gold und Aktien sich gegenseitig antizipieren, also entweder Gold hoch Märkte runter, oder andersherum. Meiner Meinung nach kann einem Investor nichts besseres passieren als der derzeitige Goldpreis. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Euro und Dollar und die ganzen Pleitewährungen. Gold glänzt auch in schlechten Phasen. Immer und immer mehr Geld wird gedruckt und der Goldpreis sinkt. Ok! Für mich ganz ehrlich klare Sache. Si bullish für Gold seit langem nicht mehr. Sry, dass das jetzt vom Thema abweicht, aber das musste mal raus.
So wie ich das verstanden habe seit ihr für Evo auch kurzfristig bullish. Ich werden vermutlich bald aussteigen, wenn mir der Kurs als angemessen erscheint und dann gehts ab ins Gold juhuuuu...... |