einfach unsachlich. Ich erwarte in einem Forum, dass man Gedanken, Vermutungen etc. austauscht. Wenn hier einige nur unterwegs sind um zu provozieren, dann sollte man kurzen Prozess machen. Ausschliessen, Punkt! Sicherlich darf man sich mit dem einen oder anderen Titel kritisch auseinandersetzten, das sollte aber fundiert sein. Wenn ich diese Aktie positiv für die Zukunft sehe, dann resultiert das aus nackten Unternehmensmeldungen. Das Geschäftsmodell hier ist schlüssig und zukunftorientiert. Immerhin hat es bisher ausgereicht, um u.a eine sehr grosse Summe an Barbestand zu generieren. Wieso ist EVO nicht gewinntauglich??? Bloße basherei nehme ich nicht ernst, genauso wenig ich deren Urheber hier nicht ernst nehme. Ein Jubelforum mag ich auch nicht, aber Kritik sollte schon plausibel sein. Schon komisch, die immer gleichen Nasen hier zu sehen, insbesondere dann, wenn die Kurse exorbitant und völlig unnötig fallen. Dumme und teilweise ungebildete Tageszocker gebähren sich hier als Fachkundig, wie lächerlich! Aber ich habe da für alle etwas tröstendes: Die sind immer dann verschwunden, wenn es gute Nachrichten gibt Aber ich betone nochmal: Kritik ist hier willkommen un diejenigen dsie das beherzigen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen... Beste Grüsse schattenquelle |