Furz,,,, und wieder fällt Ihr darauf rein.
Übrigens, ich habe festgestellt, dass man hier Furz sagen darf. Allerdings, werden Posts, wie z.B.... lasst mal gut sein, sonst werde ich echt noch gesperrt, Evotec wird seinen Weg schon gehen..... anstandslos gelöscht. Auf solche Moderatoren kann man doch gerne verzichten. Sie spielen B.T. absolut in die Karten und verarschen uns alle....Furz. Ich habe Gestern, Einspruch, gegen eine Sperre von 6 Std. eingelegt, mit dem Schlußsatz,,,
man könnte denken, Ihr seit selber Bigtwin. Mein Post wurde heute wieder eingestellt, das gibt mir mächtig zu denken. Von mir aus, liebe Mods, sperrt mich für immer, furz darauf. Ihr könnt User, die Euch nicht passen sperren, Ihr Allmächtigen, lach, lach. Eines möchte ich euch aber noch sagen,, Wie kann man guten Gewissens, einem User, ( ihr wisst wen ich meine,) so dermasen die Stange halten und alle anderen für blöd verkaufen? Es reicht. Denkt daran, Ihr Allmächtigen, Ihr könnt sperren, wen ihr wollt, aber eins könnt Ihr nicht, nämlich...
. jemanden an der Börse sperren, daran hindern, selbst zu lesen, verstehen und handeln. Ihr macht es Euch einfach,, Bubele darf posten und beleidigen, wen er will und wann er will.
Wird von Euch alles akzeptiert,,, schon komisch???? oder? Sagt mal, macht Ihr das alles wegen ein par Klicks? oder gehört Bigtwin tatsächlich zu Euch und hält sich gerade, mit Euch, die Wampe vor lauter lachen? Nun könnt Ich wieder stark sein ( oder feige? ) und mich sperren,,, nur am eigenen Denken, handeln und Anlegen, braucht Euch keine Sau. Macht weiter so, dann habt Ihr bald nur noch Euren Lieblingsuser, welcher in meinen Augen, selbst an Eurem Tisch sitzt.
Und immer schön daran denken, nur richtige Anleger halten ein Forum aufrecht. Fähnchen im Wind seid ihr ja offensichtlich selbst. Sooooo, nun hoffe ich, dass richtig viele User meinen Beitrag noch lesen könne, bevor Ihr mich sperrt, Konversation ist ja nicht wirklich Eure Stärke. Ach ja, grüßt mir Bigtwin, Euren Kassenfüller, Klickgott, Kassenschlager. Von mir einen genüsslichen Furz, auf diese beschissene Moderation. So, bin weg, Fred |