die vorbörse hat mich vermuten lassen das es weiter down geht..gem ct bis deutlcih in den 19.er bereich...
meine posis von freitag konnte ich dann aber doch zu 20.4x loss werden..somit nur 20 cetn gewinn...
als es dann zum ks imbereich 20.5x bis 20.6 kamm und zudem die schlüssel kurse um die 20.4x bestätigt wurden musste ich als trader teurer nach kaufen..bei 20.47 und zu 20.54 alles beweisbar....und habe dann aber doch wieder bei 20.8x alles abgestossen...
heute geht dieser tag als erstes an die longies..den seitdem 02.01 bin ich als trader besser gefahren ..doch heute habe ich hätte all in posi s gehalten bis 20.8x mehr eingefahren..so what...der januar war für ein glanz monat....und ich konnte3 kurse um 22,xx sehen und liege immer noch besser im durchschnitt als wenn ich gehalten hätte..
aber als trader handel ich strikt meine marken....die 19.86 sind in de vorbörse leider nicht bedient worden sonst wäre ich mit 120% investiert gewesen
aber am ende ein schöner tag ohne verluste...
ich warte auf morgen..oder auf tiefere kurse ...erst deutlcih in std ct als 20.9x steige ich wieder ein
so habe mir heute eine schöne massage verdient
dennoch stimmte meine aussage..solange kein verk signal generiert wird sind kurse bis 21,xx möglich und so ist es gekommen und lag auf der hand...wäre allerdings das verk signal bestätigt worden im xetra zeitraum dann wären 19.3x auf der kurstafel erschienen ..somit bin ich in der lage gewinne einzufahren auch wenn es sich anders entwickelt als erwartet....
also eine perfekte analyse
ct ist ein ...was passiert dann maschine.....
tschau..bis morgen
bigtwin euer trader |