" Sabinchen steht „bei mir“ immer im Kontext Frauenzimmer und da findet man im finanziellen Kontext sogar einige Parallelen zu dem Kasperletheater hier in diesem Forum ;-)) "
Leider wurde ich schon wegen "harmloseren" Beiträgen gesperrt, was mich persönlich sehr vorsichtig macht- Es istmanchmal sehr schwierig die Contenace zu bewahren und Kritik so zu artikulieren, dass sie weder vonj einem Foristen (Melder), noch von einem Bewerter (MOD) falsch aufgefaßt wird.
Es wäre doch wirklich sehr schöm, zumindest in meinem Interesse, wenn Trading - Infos im TradingThread CT - Infos im CTThread Evo - Infos im InfoThread (hier) erscheinen würden Da wäre m.E. doch allen geholfen, oder ? Ich bin zwar nicht Don Quichote, aber hier und bei einigen Foristen komme ich mir wirklich vor, als ob es nur Windmühlen gibt, gegen die es zu kämpfen gilt.
Wenn ich nun schreiben würde (Konjunktiv !!!). was ich nich mache, dass ichimmer noch der Meinung bin, dass es sich hier im Forum um erwachsene, intellektuell gebildete und intelligente Schreiber handelt. und ich deshalb erwarte. dass genaqu diese Schreiber in der Lage sind ihre Posts thematisch richtig zu platzieren, gehe ich schon wieder die Gefahr ein gesperrt zu werden.
Auch wenn ich das nicht unbedingt verstehe / verstehen muss, habe ich leider die Erfahrung gemacht /machen müssen, dass ich eine andere Vorstellung von Sinn & Zweck eines Forums habe. Ich dachte immer, es geht um "do ut des", also "ich gebe damit Du gibst", was so viel bedeutet, dass jeder seinen Beitrag (Wissen) dahingehend einstellt, dass alle anderen davon profotieren (können)
Es ist / wäre doch schade, wenn dieser Sinn langfristig & nachhaltig konterkarriert würde, oder ?
Na ja, momentan gibt es m.W. nicht viel sachlich / fachliches zu EVO zu schreiben, dann könnte es doch auch mal ein paar Tage ruhig hier sein, oder ?
die xx.xx und yy.yy nund shen wir heute noch die zz.zz wären m.E. thematisch in einem anderen Thread viel besser aufgehoben.
In diesem Sinne, ist es mir langsam zu blöde hier noch Informationen einzustellen, die entspr. User stört es eh nicht, ob ne Allianz o.ä. kommt
Ach ja, diesbezüglich fällt mir noch das Wort "Anstand" ein, in meiner Jugend wurde darauf noch Wert gelegt. ... und zwar als "dumm & dämlich", also reich zu sein ! |