es kann los gehen!

Seite 2478 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:53 von: isedorferleini. Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17224379
davon Heute: 4873
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 2476 | 2477 |
| 2479 | 2480 | ... | 2886   

28.01.19 21:14
3

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980LV

Zitat Bigtwin "Es ist eine Frage der Zeit wann die LV wieder zuschlagen"

Herr Bigtwin absolut richtig erkannt.  Da Spielt es keine Rolle ob die Q-Zahlen gut sind oder nicht. Haben wir in Vergangenheit öfters erlebt. Gute Zahlen. Super News. Und der Kurs knallt grundlos von 24 auf fast 11€.  Mir ist es scheiss egal. Ich schaue da einfach weg und halte Evotec bis zu meiner Rente aber wo
er Recht hat, hat er Recht.  Sowas kann nicht vorhersehen. Auch nicht unser Chartprofi 10bm. Leider :(  

28.01.19 21:49

7483 Postings, 7123 Tage beegees06Sabine1980

Es ist eine Frage der Zeit wann wir bei 25 € stehen, kann schon in ein paar Tagen sein...

Du bist ja ein bigtwin Fan, kaufst und verkaufst auch täglich ?  

28.01.19 22:56
3

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaSabinchen,

von mir aus darf er Recht haben, aber nicht egal wo !
Für dieses ganze Gedönse hat Bigtwin eigens eine "Evo-Trader-Thread" eröffnet.
Allerdings scheint er außer Stande zu sein, seine Trading-Posts thematisch dort zu platzieren.

Dort darf er  doch recht haben, ist doch alles gut. Aber warum "müllt" er zig andere Threads zu ?
Hast Du Dir das schon mal überlegt ?

Allein heute hat er 25 Posts, hauptsächlich Trading-Infos geschrieben; davon alleine 18 in diesem Thread. Findest Du das normal ?
Ich meine jetzt rein thematisch, dass diese Posts nicht in seinem Trader-Thread erscheinen.

Ich habe der Eindruck, dass Du noch nicht so lange an der Börse bist, und noch weniger lang in Evo investiert bist.Von daher gehe ich davon aus, dass Du die Beiträge und Infos hier im Forum nur zeitlich begrenzt zurück verfolgt hast.
Ich glaube auch, dass Du von der Firma Evotec sehr wenig weißt, das mußt Du ja auch nicht, da Du m.E. ganz andere Interessen als eine Investition hast, Dir geht es m.E. um die "schnelle Mark". Die gönne ich Dir auch und wünsche Dir viel Erfolg damit.
Aber GENAU diese Infos gehören doch in den Trader- oder "schnelle-Mark-Thread, und nicht hier her.
Siehst Du das anders ?

Ich meine, wenn ich Schlagzeilen lesen möchte kaufe ich mir die "Bild", will ich Börse lesen kaufe ichmir z.B. Focus.Money. Ich wäre enttäuscht, wenn in der "Bild" eine Aktienanalyse über EVO käme, bzw würde mich wundern und fände es unglaubwürdig. Ebenso, wenn in Focus-Money ne Headline käme "Frau sprang aus dem Fenster, 3 Kinder hinterblieben"

Hier (in diesem Thread) komm ich mir teilweise so vor als ob ich eine Beratung / Info für meinen PC haben möchte und dann bei ALDI an der Kasse gelandet bin.
Das ist thematisch einfach "im falschen Film", oder ?

Vielleicht ist es für Dich nochmals informativ folgenden Post zu lesen ?
Es geht hier absolut nicht um User-Hetze oder sonst was; nur darum im "richtigen" Thread zu schreiben.

https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2476#jumppos61901

In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Erfolg bei all Deinen Invests.
Falls Du Fragen zu EVO hast, darfst Du Dich natürlich gerne bei mir (ggf auch via BM) melden.
Trading-Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, falls Du welche haben solltest, und diese öffentlich hast, bitte benutze den Trader-Thread.

Viele Grüße

Kassiopeia, der jedem wünscht mit EVO erfolgreich zu sein, und keinem was Böses !!!

28.01.19 23:04
1

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaPS : Sabinchen ist.....

bei uns absolut nichts Negatives, ganz im Gegenteil (... bevor falsche Schlüsse gezogen werden :-)   )  

28.01.19 23:45
1

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Kassiopeia

Ich schaue nicht täglich hier rein deshalb stört mich das nicht. Mit Bigtwin habe ich kein Problem. Ich mag Bigtwin und 10bm.  Kassiopeia mein dringender Rat an Sie: Benutzen Sie die Ignore Funktion.

29.01.19 00:00
2

254 Postings, 6232 Tage mops1111Alles Scheiße !

https://www.finanztrends.info/...n-wie-weit-geht-der-aufwaertsmarsch/

"Evotec hat alleine in einem Monat einen Aufschlag von gut 18 % geschafft. In drei Monaten ging es um mehr als 27,5 % nach oben. Nun sind die Kurse auch über die runde 20-Euro-Marke gestiegen und auf dem Weg zu früheren Zwischenhochs bei 22 und bei 23 Euro. Darüber dürften 25 Euro das nächste Kursziel sein, so die Vermutung von Beobachtern."

Scheiß AKTIE hat mir erst 380 % gebracht, echt scheiß Aktie!!

29.01.19 00:03
2

325 Postings, 3035 Tage Chicka@Kassiopeia

Was heißt denn „bei uns“??

Sabinchen steht „bei mir“ immer im Kontext Frauenzimmer und da findet man im finanziellen Kontext sogar einige Parallelen zu dem Kasperletheater hier in diesem Forum ;-))

Und die Moral von der Geschicht:
Trau keinem Schuster nicht!
Der Krug, der geht so lange zum Wasser,
bis daß der Henkel bricht.

Und: schau dir doch mal die Zugriffszahlen der einzelnen Threads an. Dann ist doch ganz klar, wo man am liebsten schreibt, wenn man sehr gern gelesen werden möchte.

29.01.19 02:38

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaSabinchen,

das hat mit der Ignore-Funktion absolut nichts zu tun   !
Ich denke eine erwachsene Person sollte in der Lage sein, seine Posts dem Thema entsprechend auch da zu positionieren, wo sie hin gehören !
Ich persönlich käme mir "dumm und dämlich" vor, wenn ich über Allianzen ; Milestones; neue Forschunsgebiete, sei es jetzt Endometriose, oder AI oder sonst irgenwelche NEWS im Chart-Thread, oder Trader-Thread schreiben würde !
Genauso "dumm und dämlich" käme ich mir vor, wenn ich "thread-übergreifend" jemanden antworte, der sich nachweislich noch nie in diesem  Thread gemeldet hat,  und der letzte Post ziemlich genau 2 Jahre zurück liegt ! Zumal, Ariva Sie in ROTERSchrift darauf aufmerksam macht, dass der letzte Post > 1/2 Jahr alt ist.
Das ist doch reine Absicht, Aufmerksamkeit zu erregen 8und hat mit Information nichts zu tun bzw ist einfach nicht adressatengerecht, Du weißt ja was das heißt !
Ich meine, ich kann doch keinem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen, oder evtl einem Afrikaner einen Tipp geben, wie er seine Haare schwarz färbt
Zu "dumm & dämlich" möchte ich noch kurz den Link von Bigtwin einfügen

https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=1529#jumppos38235

und wünsche jedem,analog des Links, dass er / sie / es noch viel dummer & dämlicher wird !

allerdingsdings  wäre ich persönlich jedem sehr verbunden wenn er / sie / es die entsprechende
Dumm- Dämlichkeit auch im entspr. Thread dokumentiert

*)

*) Liebe Mods, als "dumm & dämlich" interpretiere ich nach o.g. Posts, dass es sich darum handelt, möglichst viel Gewinn (in kurzer Zeit !?) zu erzielen!
**) Also wünsche ich jedem hier, dass er / sie / es (inklusive mir !) diesbezüglich noch um einiges am besten ein paar 100 %  "dummer & dämlicher" wird
***) Ich persönlcih werde meinen Zuwachs an Dummheit, der hoffentlch immens sein wird hier nicht posten, ; falls ich wirklich durch Trading exorbitant dummer oder auch dämlicher werden sollte, werde natürlich im enstpr. Thread posten. Und falls ich über CT zu kleinen Millionär werden solte, werde ich natürlich "dumm & dämlich" genug sein, meine Dummheit im CT-Thread zu veröffentlichen

Nochmals für die Mods:  "Dumm- und Dämlichkeit" bedeutet in diesem Kontext, sehr sehr viel Gewinn !
Keine Anfeindung; keine Provokation; keine User-Hetze; kein Spam

29.01.19 03:29

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaChicka,

"
Sabinchen steht „bei mir“ immer im Kontext Frauenzimmer und da findet man im finanziellen Kontext sogar einige Parallelen zu dem Kasperletheater hier in diesem Forum ;-))
"

Leider wurde ich schon wegen "harmloseren" Beiträgen gesperrt, was mich persönlich sehr vorsichtig macht- Es istmanchmal sehr schwierig die Contenace zu bewahren und Kritik so zu artikulieren, dass sie weder vonj einem Foristen (Melder), noch von einem Bewerter (MOD) falsch aufgefaßt wird.

Es wäre doch wirklich sehr schöm, zumindest in meinem Interesse, wenn
Trading - Infos im TradingThread
CT - Infos im CTThread
Evo - Infos im InfoThread (hier)
erscheinen würden
Da wäre m.E. doch allen geholfen, oder ?
Ich bin zwar nicht Don Quichote, aber hier und bei einigen Foristen komme ich mir wirklich vor, als ob es nur Windmühlen gibt, gegen die es zu kämpfen gilt.

Wenn ich nun schreiben würde (Konjunktiv !!!). was ich nich mache, dass ichimmer noch der Meinung bin, dass es sich hier im Forum  um  erwachsene, intellektuell gebildete und intelligente Schreiber handelt. und ich deshalb erwarte. dass genaqu diese Schreiber in der Lage sind ihre Posts thematisch richtig zu platzieren, gehe ich schon wieder die Gefahr ein gesperrt zu werden.

Auch wenn ich das nicht unbedingt verstehe / verstehen muss, habe ich leider die Erfahrung gemacht /machen müssen, dass ich eine andere Vorstellung von Sinn & Zweck eines Forums habe.
Ich dachte immer, es geht um "do ut des", also "ich gebe damit Du gibst", was so viel bedeutet, dass jeder seinen Beitrag (Wissen) dahingehend einstellt, dass alle anderen davon profotieren (können)

Es ist / wäre doch schade, wenn dieser Sinn langfristig & nachhaltig konterkarriert würde, oder ?

Na ja, momentan gibt es m.W. nicht viel sachlich / fachliches zu EVO zu schreiben, dann könnte es doch auch mal ein paar Tage ruhig hier sein, oder ?

die xx.xx und yy.yy nund shen wir heute noch die zz.zz wären m.E. thematisch in einem anderen Thread viel besser aufgehoben.

In diesem Sinne, ist es mir langsam zu blöde hier noch Informationen einzustellen, die entspr. User  stört es eh nicht, ob ne Allianz o.ä. kommt

Ach ja, diesbezüglich fällt mir noch das Wort "Anstand" ein, in meiner Jugend wurde darauf noch Wert gelegt.
... und zwar als "dumm & dämlich", also reich zu sein !

29.01.19 06:32

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinupdate 1 d

es ist eine frage der zeit wann evo in die 19,xx rutscht...wenn ich dann die ew betrachte werden rt evo über die pkt efg weiter nach unten prügeln solange ew stopp ein nicht überschritten wird.zudem werden solange keine news kommen die 21,15 in gänze der rest der up welle bis bewegung klm  sein...soweit die sicht aus der ct her..wünsche viel erfolg mit der analyse....
bigtwin der sich sehr sehr sehr wohl fühlt hier...im forum ...

danke für den applaus..

bigtwin der auf evo news wartet wann kommen sie ...und der auf die versprochende post vom finanzamt wartet  

29.01.19 06:33

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwintages vorschau

29.01.19 06:35

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinbrexit wird weiterhin abgelehnt

29.01.19 06:37

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinkommt der schwarze dez zurück

allles sachen die mann am markt beachten sollte  evo wird sich den nicht entziehen können

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...derholen-koennte-7071107

bigtwin  

29.01.19 06:39

9214 Postings, 3852 Tage BigtwinDAX future leichter

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=6834393

wie weit wird es fallen werden die unterstüzungen der bullen geriisen oder gewinnen die bullen und damit evo

bigtwin ...wünsche euch ein wunder schönen tag  mit den pflicht lektüren am morgen  

29.01.19 09:03

179 Postings, 2893 Tage Pit911Herr Bigtwin

was wir jetzt alle wieder durch Sie Wissen, echt enorm was Sie hier alles leisten an Schexxhaxxparolen!  

29.01.19 09:10

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinbybyb 20.xx und wellcomme

19.xx

bigtwin  

29.01.19 09:22

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinals trader muss mann gedult haben

bevor mann mit mehr als nur zocker grössen intraday,,,wieder mit all in gehen kann..follower bitte nur  zzt nur 1000 bis 2000 stück intraday nutzen all in erst wenn ICH es euch sage...
es werden blad andere kurse kommen die es lohnt mit all in zu traden

bigtwin euer evo freund  

29.01.19 09:23

1176 Postings, 2684 Tage Da_DaveEr sagt ja nur was wir schon lange wissen

29.01.19 09:25
1

275 Postings, 2726 Tage JChrustyTut mir leid BigTwin

Ich habe die Nerven verloren und bin All In  

29.01.19 09:37
1

276 Postings, 3909 Tage Hahn1122@Kassio jedes Wort ist doch zu viel

über Biggi zu schreiben.

In seinem Lauf hält ihn weder Ochs noch Esel auf!

Und über das liebe Bienchen habe ich eine ganz eigene Meinung.  

29.01.19 09:42
2

9214 Postings, 3852 Tage Bigtwinwerde meine ek von gestern

mit 20.29 und 20.34 gleich verkaufen denn ich denke evo hat bald sein intraday hoch erreich ..paar cent noch und dann geht es wieder down ...es würde dann zur ct passen und ein ks wird erst deutlich über 20.8x generiert das evo dann bis zur up ew  pkt a bringt

bigtwin der jatzt nur 30 cent im plus liegt

verk ist vorbereitet  

29.01.19 10:25
1

5260 Postings, 6978 Tage albinoMan kann nur hoffen, daß dem CEO Lanthaler....

....bewusst ist, daß es nur noch eine gute Nachricht braucht, damit die Aktie jetzt signifikant nach oben ausbricht.
Gut wäre eine gute Nachricht in dieser Woche aber trotzdem ist es nur eine Frage der Zeit, daß die Evotec Aktie deutlich über 25 Euro notieren wird.  

29.01.19 10:27

10 Postings, 2622 Tage Markus_77hoffentlich

hallo,

hoffentlich prallen wir heute nicht schon wieder bei der 20,80 ab... Ich hoffe es geht mal drüber,  dann kann es weiter hochgehen..

Gruß
Markus  

29.01.19 10:34

5260 Postings, 6978 Tage albinoAuffällig sind heute die fetten Umsätze....

....bei Tradegate.   Da gehen ganz nette Aktienpakete über die Ladentheke.  Bigtwin, bist Du der Käufer bzw. Verkäufer von diesen großen Evotec-Aktienbeständen ?  

29.01.19 10:49

2814 Postings, 3027 Tage Olt Zimmermann9:10 meinte der Profi noch

Bye bye 20€ hallo 19€ - wann geht es denn nun down - wenn bigtwin seine 50000St.zu Tageshoch verkauft hat?  

Seite: 1 | ... | 2476 | 2477 |
| 2479 | 2480 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben