verborgener Eintag hier. Das heißt, er steht m.E. zur Löschung an.
Falls er wirklich gelöscht werden sollte, bin ich wirklich auf die Begründung gespannt.
Alle Punkte wurden eindeutig klar gelegt bzw begründet weshalb es kein
- Spam - Beleidigung - Unterstellung -Diskriminierung - Nutzehetze
oder sonst etwas ist, was den Foren-Regeln entgegen steht.
Der Titel des Posts war "Hammerhart", falls es zu Löschung kommt, finde ich es dann "Vorschlagshammerhart"
Nachdem ich per BM, schon diverse Moderatoren auf Mißstände aufmerksam gemacht habe, ist es denkbar, dass ich auf der "schwarzen Liste" stehe.
Alles was ich geschrieben hatte, waren FAKTEN. Die Begründungen, wie es gemeint ist, um Fehlinterpretationen zu vermeiden, wurden jeweils angeführt. Ich habe klipp & klar dargestellt was mißverstanden werden könnte und prophylaktisch (oh, für die die es nicht verstehen: das ist kein Schimpfwort !) die Zweifel ausgeräumt.
Gibt es eigentlich noch seriöse Plattformen, in denen die Teilnehmer der deutschen Sprache mächtig sind ?
Empfehlungen ?
Oh jeh, wird evtl jetzt (noch?) eine (zusätzliche ?) Sperre verhängt ?
Bei aller Symphathie und Respekt, verstehe ich doch manches Verhalten hier nicht. Auch habe ich versucht, im Gegensatz zu vielen genervten Usern, die Kritik sachlich und mit gewissem Niveau zu schildern. Keine Beleidigungen usw, aber es sollte auch so verstanden werden
Ich bin davon überzeugt, wenn es die Möglichkeit gabe "Spam" zu bewerten, also als schwarzer Stern, und Ariva einen Beitrag bei 5 Spam-Sternen löschen würde, dass hier in diesem Forum in den letzten Monaten das Forum um ca 50 % der Beiträge schrumpfen würde.
Wäre sozusagen "Crowd-Moderation" und würde die Moderation doch um einiges entlasten bei ihrem Stress.
|