bald die news -> Jahresabschluss v. 2009 mit nicht all zu vielen Kurs steigenden Infos -> wichtig wird 2010 d.h. Bodenbildung bei 0,165 und dann im Sommer 0,25
Abwarten -> bin nun draußen von 0,067 bis 0,18 danke IQ ;)
so habe ich das auch in erinnerung und wenn ich die bücher hier aktuell so sehe, tut sich für mich die vermutung auf, dass einige versuchen noch bestens zu verkaufen, was ich natürlich nach den letzten wochen auch machen würde 80 % passt doch
also wer hier noch rein will sollte bei 0,12 bis 0,15 kauflimit ansetzen, dass raten auch immer die aktion... experten, wenn sie meinen man sollte stopp-loss setzen;-) die meisten setzen diese!, da sie ja auf gewinne und nicht auf verluste aus sind -- mich hauts weg -- also für die, die noch überlegen bloß keine panik
also, so wie es jetzt aussieht, werden wir hier vor der 18 verharren, wenn wir die 18 bestaetigen ..... dann sind wohl auch die letzten ueberzeugt bis zu den zahlen!
wo ich noch am grübeln bin ist, wir haben ca. +22% zu donnertag und noch keine info seitens der boerse etc. warum? kommt da am nachmittag noch ein pralles osterei? kommt da heut noch ein positiver punkt hinzu? muessen wir jetzt erstmal tief durchatmen? neue kraefte sammeln?
Realtime Kursdaten
XETRA
Kurs: 06.04.10 / 11:56
0,180 EUR
+22,45%
+0,033
Stück
Geld:
0,180
35.000
Brief:
0,182
13.416
Hoch
Tief
Realtime Kursdaten
Stuttgart
Kurs: 06.04.10 / 11:45
0,177 EUR
+22,07%
+0,032
Stück
Geld:
0,180
35.000
Brief:
0,181
45.000
Hoch
Tie
so, sind jetzt die kraefte da? sind noch nervoese da? sind die 18er limits weg?
ich weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter ist, aber hier ist herrlichster Sonnenschein. Macht euch doch nicht verrückt und geht mal n paar Stunden weg vom Rechner. Immer locker durch die Hose atmen, alles wird gut! =)
In diesem Sinne: Ich leg mich jetzt erstmal mit nem kühlen Drink in die Sonne.
arbeitet hier jemand mit Trailing Stop ? Oder alle mit StopLoss ? Wenn ja ; welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ? Danke für die Antworten . Binb übrigens seit Dezember bei IQ investiert .