... mit was für Durchhalteparolen hier noch gearbeitet wird. Man ist es ja gewohnt, in den von SD gepushten und dann abgestoßenen Werten wie ALF, Valcom, Coronet, Bebra, Fritz, Lambda und wie sie alle heißen täglich große Reden über "Potenzial" und "Zukunft" zu hören, weil schlicht und ergreifend zu viele Leute verpasst haben, vom Zug abzuspringen, aber bei den zerbombten Werten ist SD immerhin schon raus. Bei Greenvironment steht, sollte tatsächlich eine wie auch immer geartete Erholung einsetzen (und vor allem warum auch immer ... das Blaue vom Himmel bekam man auch bei den anderen Werten immer und immer wieder versprochen), das große Schmeißen von SD erst noch aus. Und das Massaker möchte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen; bei dem künstlichen Brimborium, den SD jetzt schon gut über ein Jahr um Greenvironment veranstaltet, stecken die garantiert noch mit einem erheblichen Volumen drin in der Bude. In diesem Sinne wünsche ich hier drin jedem, dass er ohnehin nur mit Spielgeld drin ist oder aber weiß, wann er die Reißleine zu ziehen hat. Und die, die glauben, dass das nur sinnloses Gebashe ist, können sich ja gern die Kursverläufe der oben genannten Aktien ansehen. Wobei Greenvironment ja garantiert was gaanz anderes und totaal solide ist. Hat ja schließlich SD gesagt ... |