Weil der Dax heute Abend noch gestiegen ist. Kann man sagen, daß die Bremse von JUPiter,Saturn Quadrat morgen vorbei ist. Oder erst anfängt ? Mobbi, ich habe also Deine Frage umformuliert. Und ich weiß keine eindeutige Antwort darauf. Bis jetzt gehe ich aber davon aus, daß die Märkte solange nicht in die Luft springen, bis dieses Quadrat keine Rolle mehr spielt, also noch zwei ,drei Monate. Aber was heißt das ? Oberer Abwärtstrend . Diese Linie ist weit höher als jetzt. Vor allem für Freitag und auch dann für kommenden Mittwoch(29.) bin ich für fallende Kurse gestimmt. Für Freitag mit für mich hoher Wahrscheinlichkeit. Eigentlich hatte ich auch für morgen mit fallenden Kursen gerechnet, 17 h33 gibt es ein Mond Mars Sextil, 21 Uhr steht die Sonne genau über Merkur,bzw umgekehrt, was ich für nicht gut halte im Gegensatz zu anderen. Aber man wird sehen, meine Geduld ist jedenfalls angespannt,obwohl die Kurse noch nicht besonders von meinen Erwartungem abweichen. Für mich sind Kunstwerke Fensterchen zur U nEndlichkeit,wenn ich mal etwas platt sagen darf. Gryphius ist ein bedeutender Mystiker gewesen, wobei Mystik wiederum die höchste Form an Realitätsbewußtsein ist, was zu erklären hier wohl zu weit führen würde. |