noch sagen, dass der ja nicht einmal auch nur annähernd demokratisch gewählt wurde. Ich nehme die Freiheit heraus, die unfähigen bis nichtsnutzigen Politiker der heutigen Generation (bis auf wenige Ausnahmen) als Feinde einer demokratischen Staatsform anzusehen, die auf Recht und Gesetz und den Willen des Volkes (das es nach Ansicht einer Politcharge Habeck nicht gibt) gegründet ist und somit als meine persönlichen Feinde. Gründe für diese Meinung sind mannigfaltig und würden/werden hier ausführlich diskutiert. Beispiele: Aushebeln von Recht und Gesetz, wann immer es der Exekutive beliebt (Euro-Rettung, Masseneinwanderung durch Obsolet-Erklaerung von Grenz- und Identitätskontrollen, daraus folgender massenhaften Missbrauch der Sozialsysteme, korrespondierend hierzu Gebühren und Abgabenbelastung bis zur wirtschaftlichen Strangulation "rechtens" (O-Ton VG Gelsenkirchen u.a.), demnächst wahrscheinlich massive Erhöhung der bereits jetzt zu hohen Grundsteuern (Pappkamerad Dauergrinser Scholz, SPD & Co.), Schwerkriminelle sog. Clans, die offenbar wie die Politik das Vorrecht genießen, außerhalb bzw. über Recht und Gesetz zu stehen, Import von Gewaltdelikten in erheblicher Zahl durch weiterhin andauernde illegale Massenmigration (selbst einzelne Abgeschobene fliegen lustig wieder ein) und stellen Antrag auf "Asyl" ( für mich das Unwort der letzten 4 Jahre, weil bis zum Kern missbraucht und ad absurdum geführt, usw. usw. usw. usw. etc. etc. etc. etc. n |