"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11920 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327456
neuester Beitrag: 28.03.24 14:13 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41460469
davon Heute: 7112
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11918 | 11919 |
| 11921 | 11922 | ... | 13099   

26.01.21 17:40
4

4481 Postings, 2464 Tage ResieDas vergangene Nacht ...

aufgenommene Videomaterial zeigt Busladungen von Menschen, die mitten in der Nacht im Capitol ohne Berichterstattung in den Mainstream-Medien abgesetzt werden. Soldaten werden auch als Personen mit Rucksäcken angesehen, denen der Zutritt zum Kapitol gewährt wird, nachdem die Polizei ihren Ausweis am Tor überprüft hat. https://www.bitchute.com/video/ExoCVWO5Hhsl/ ab sek. 38 - min. 3
Werden die deep state Verschwörer gar schon abgeholt od. werden die Satanisten im Kapitol nur zwangsgeimpft , weil sie krank sind in der Marille :-)  

26.01.21 17:41

28046 Postings, 3769 Tage GalearisResie du siehst evtl zu viele weisse Mäuse

und das Gras wächst aucgh nicht schneller,  wenn man daran zieht.  

26.01.21 17:52
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503det Resel hat schon Recht,

während wir hier noch in Uraltguthaben wie die Mauergänger und im weiteren Sperrmüll rumstochern. Wahre Nachrichten, welche die n-tv Sprüche dahin befördern würden, wo sie hingehören, werden hier so weiter kaum zur Kenntnis genommen. Dafür wird später gesagt, habe ich gar nicht gewußt!!!!  

26.01.21 18:02

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererMeine Hausse

lass ich mir nicht futsch machen vom gehörnten Virus. AR<  

26.01.21 18:03
2

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayDem Söder um um die Ohren

hauen:

11:08 | jouwatch: Rückruf von FFP2-Masken in Bayern weitet sich aus

Nachdem das Landratsamt Aschaffenburg bereits rund tausend Masken als möglicherweise untauglich einstufte, hat jetzt auch die bayerische Bereitschaftspolizei 30.000 Masken zurückgerufen. Aber nicht nur in Söders-Coronaland besteht der Verdacht auf massive Mängel bei den FFP2-Masken. Auch in Niedersachsen wurden 300.000 dieser Masken wegen mangelnder Beschriftung zurückgerufen.

https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit

Der Typ fährt das Land ins Chaos, diese giftigen Masken, die er Zwangs verordnet hat, sollte er sich sonstwo hinstecken. In keinem Bundesland sind die zur Pflicht geworden, medizinische Masken reichen ansonsten überall aus. Ich befürchte, die Bayern werden ihren Franken bald nach Berlin abservieren...nachdem die BK dann mit vdL und Lagarde die Welt ins völlige Chaos von Brüssel aus regieren wird...  

26.01.21 18:06
1

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHADie irren corona Maßnahmen

bringen zum 1. Mal mehr ausländische Investitionen in China als in der USA. :
https://edition.cnn.com/2021/01/24/investing/...investment/index.html

Tja, bei solchen bekloppten Maßnahmen wie lockdown, shutdown und Medizinmaskenpflicht wird das für hier genauso - und ich weiß wovon ich spreche durch meine Auslandskontakte.



 

26.01.21 18:07
1

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA@ charly503:

hatte noch nicht geschaut, da viel zu tun. Die Plasma Kugel ist eine billige Version, denn es kommt nur auf die erzeugten Energiefelder an (früher Elektronen, Ionen,...), die in der Plasmakugel den 4. Aggregatzustand erzeugen - und dabei UV-B (ist im Sonnen-Plasma enthalten + wichtig für VitaminD).  

26.01.21 18:08

28046 Postings, 3769 Tage Galearismeinst Schnöda hat giftige Mask`n bestellt ?

wo ist die Quelle, bzw der Beweis ?  

26.01.21 18:15
1

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelMan sollte

Corona in Israel beobachten, um die Wirksamkeit des Impfens beurteilen zu können.
https://israel.ahk.de/covid-19  

26.01.21 18:21

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #097

Unter "Active Cases"ergibt sich wohl eine Wirksamkeit der Impfung.
 

26.01.21 18:38
1

6712 Postings, 1694 Tage KK2019So bescheuert können nur

Politiker der CDU sein: Schuldenbremse in einem System wo alle anderen  fett Schulden machen.

Zum Glück musste Ludwig Erhard diese geistigen Tiefflieger nicht mehr erleben. Solange der Euro noch existiert, wird der, der die meisten Schulden macht (als Staat, nicht als Privatperson!)den grössten Nutzen daraus ziehen.

Aber in der CDU sitzen nur Schwergewichte, vermutlich alle mit Arterienverkalkung.  

26.01.21 18:43
4

21958 Postings, 4184 Tage silverfreakyIch denke die grösste Gefahr gehen von den

US-Staatsanleihen aus(Langläufer).  

26.01.21 18:46

2124 Postings, 5103 Tage StarbikerPfeifenlümmel

das Problem was Israel hat ist ein ganz anderes. Aber ich werde hier nicht nacherzählen, was man 10 mal am Tag in den Nachrichten sehen kann. Bißchen weniger Bitchute vielleicht?
@Resi: du bist dir auch für keine Verschwörungstheorie zu blöd. Das mit dem Kaiser im Frühjahr, wo auch schon das Militär ausgerückt war (angeblich), war auch nur Schall und Rauch. Und jetzt also vor dem Capitol.....?! Wie oft müsst ihr euch denn noch beweisen, das eure Infoquellen nix taugen?  

26.01.21 18:48
1

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA#298097 das sind "alte"

Zahlen von vorgestern, denn gestern wurden sogar 15 937 gemeldet. Es sollte mal untersucht werden, woran das liegt...
Meine Einschätzung ist klar: Impfe + lockdown+Medizinmaske..., denn ich schaue mir an die 200 Länder mit Maßnahmen und Daten täglich an.  

26.01.21 19:05
2

31702 Postings, 4864 Tage charly503und da wir gerade beim Thema sind,

hat sich eigentlich schon mal jemand der Techniker hier gefragt, wie das mit der Luftversorgung der Mondfahrer geregelt war, das die Hin und zurück genügend Luft mit hatten, welche ja auch geregelt gewesen sein mußte, weil ja keine Dekompressionskammer an der Landefährentür vorhanden war.
Mein ja nur weil doch so über Atemluft gefachsimpelt wird. Die stand doch hoffentlich immer offen weil Wind konnte sie nicht zuklappen, aber die stickige Luft mußte raus. Da mache ich mir halt so Gedanken!!  

26.01.21 19:06
3

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA#298095 FFP Masken:

"Wie lange dürfen FFP2/FFP3-Masken maximal getragen werden? Wie lange muss ein Erholungszeitraum oder eine Pause nach dem Tragen sein?

In der Gefährdungsbeurteilung müssen sowohl beim Tragen von Mund-Nasen-Schutz (MNS) als auch bei der Nutzung von FFP-Masken Zeiträume zur Erholung und Pausen eingeplant werden. Diese können auch dadurch erreicht werden, dass Tätigkeiten mit Maske und Tätigkeiten ohne Maske im Wechsel geplant werden.

Erholungsdauer ist dabei der Zeitraum zwischen zwei fortwährenden Benutzungen eines Atemschutzgerätes, der zur Erholung dient. Die Erholungszeit schließt eine leichte körperliche Arbeit nicht aus. Pausen sind bei mehreren Arbeitsschichten pro Woche, die Tage, an denen kein Atemschutzgerät getragen wird. Erholungszeiträume können auch dadurch erreicht werden, dass Tätigkeiten mit Maske und Tätigkeiten ohne Maske im Wechsel geplant werden. Unabhängig davon sind die Pausenregelungen nach Arbeitszeitgesetz (ArbZG) zu beachten."



https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/...asken-11-C7.html

Wegen der Kunststoff-Masken-Pflicht sollte sich jeder die Gesetze ausgedruckt sichern, damit bei einer zukünftigen Krebsdiagnose entsprechend gerichtlich geklagt werden kann.  

26.01.21 19:09

2124 Postings, 5103 Tage StarbikerCharly

du bist soooo weit davon entfernt so etwas zu verstehen, das wird nichts! Da kannst du dir Gedanken machen so lange du willst. Kann man aber alles nachlesen und das war ja auch eines der Hauptprobleme mit denen sich Apollo 13 rumschlagen mußte. Die haben gebastelt.....na, klingelt es?  

26.01.21 19:19

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererJetzt sichern

sich die Politik als Krisengewinnler schon mal ab da das €Imperium dem ,,des Römischen’ gleichen tut.  

26.01.21 19:24

31702 Postings, 4864 Tage charly503heute Schnäppchen

6 Masken von der Apotheke mit ner Rentnerbravo geschnappt. Rätsel für die Süchtigen nach Sudoku ware auch bei. Welche waren nochmal vom Rückruf gemarkert?  

26.01.21 19:26
1

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHABGHW gegen Politik

"Auch wenn in verschiedenen Studien die Möglichkeit einer Wiederverwendung suggeriert wird, zum Beispiel durch Mikrowellen, Desinfektionsmittel, Dampf oder trockene Hitze, existiert derzeit kein Verfahren, das FFP-Masken vollkommen in ihren Ausgangszustand zurückversetzt!
Selbst wenn es gelingt, Biostoffe wie Viren und Bakterien in den Masken abzutöten, ist immer mit einer Beeinträchtigung der Filterleistung der FFP2-Masken zu rechnen.

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) rät ebenfalls von der Wärmebehandlung ab. Auch wenn die Aussage des BfArM sich auf die Verwendung von Atemschutzmasken im Gesundheitsdienst bezieht, kann die Aussage aber auch auf die anderen Anwendungsgebiete im Hinblick auf den Schutz vor SARS-CoV-2 übertragen werden. Weitere Informationen

Die Hersteller schließen die Verwendung einer FFP-Maske als persönliche Schutzausrüstung über eine Schicht im Regelfall in der Gebrauchsanweisung aus. Die mehrmalige Verwendung ist ein nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch! Entsprechend geht die Haftung auf diejenigen über, die die FFP2-Maske wiederverwenden bzw. die Wiederverwendung anordnen

Stand 15.01.2021"


https://www.bghw.de/weiterbildung-services/...emeine-schutzmassnahmen

Das spricht alles für kommende Gerichtsverfahren, denn die Texte sind aktuell vom 15.01.2021.
Wenns dann zum Krebs oder anderen Schäden kommt muß man natürlich nicht vor Gericht klagen.
Man kanns auch selber tragen.
 

26.01.21 19:27
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503da muß ich mir ja nen Notizbuch zulegen

um die Tragezeiten einzutragen, ähnlich wie solch Blutdruckpass, oder?  

26.01.21 19:50
2

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA#298109 für andere, denn

ich selbst trage die nicht (habe ein echtes Attest wg. Erkrankung) hatte ich mehrere Mails an staatliche Corona MStellen geschickt, um schriftlich von staatlichen Stellen bestätigt zu bekommen, dass die vorgeschriebenen Masken ungefährlich sind und wiederverwendet werden dürfen.

RKI warnt bereits vor den Masken: https://www.ruhr24.de/service/...land-gefahr-gesundheit-90179717.html  

26.01.21 21:09
4

16041 Postings, 4052 Tage NikeJoeDie Leute haben es sichtlich satt!

Ich war heute im Supermarkt unterwegs... es gilt ja bei uns seit gestern die FFP2 Trage-Empfehlung... okay, die Regierung denkt eher an eine Pflicht, ich aber sehe es als Empfehlung auch MICH selbst damit zu schützen. ;-)

Da ich keine FFP2 Maske besitze (ist auch angeblich überall ausverkauft und im Supermarkt gab es auch keine), war ich also (als EINZIGER) mit einer herkömmlichen OP-Maske unterwegs.
Keine Sau interessierte das! Ich glaube dass es kaum noch jemanden gibt, der diese FFP2 Maske jetzt noch für sinnvoll erachtet.

Ich denke, dass die Leute das NUR mehr einhalten, WEIL die Regierung mit Strafen droht und sie
Schwierigkeiten aus dem Weg gehen möchten. Es ist in Kurzistan typischer Psycho-Terror durch die Regierung.

Ich möchte es jetzt weiter so handhaben, dass ich, dort wo drinnen eine Maske gefordert ist (draußen trage ich niemals eine Maske), die herkömmliche OP-Maske trage. Ich habe es natürlich etwas einfacher, weil ich mein Office zu Hause habe und nicht so oft in diese Situation komme.
Mal schauen wie das weiter geht...
 

26.01.21 21:38
1

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairJa sicher

die Regierung droht, weil sich niemand dran hält.
Deinen Beitrag solltest Du andersrum lesen.
DU willst Dich schützen..... die Anderen sich vor Dir.
OP Masken gehen meist noch - kommt drauf an wo Du wohnst.
Nur Schals und Selbstgebastelte sind out.
Und drollig: Alle machen mit.
Hätte man das GLEICH getan, wären viele schon weiter - wie die Chinesen zB  ;-D
Aber man weiß es ja besser!  

Seite: 1 | ... | 11918 | 11919 |
| 11921 | 11922 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben