"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11726 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41464041
davon Heute: 36
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11724 | 11725 |
| 11727 | 11728 | ... | 13099   

28.11.20 11:55
3

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsForce dem Rehganover verdanken wir ungewählt

in Bayern sein 67iger Marionettchen Markusle.
Wie sagt man: die erste baut was auf (Franzle-Joschi), die zweite wird belacht (Edi), die dritte macht`s kaputt (Frage: wohin fliegt ein schwuler Adler? Upps, so wollte ich den Name gar nicht schreiben) und die vierte verzockts.

Bayern in Corona Zeiten so schön wie nirgend wo ;-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 12:30
1

4015 Postings, 2707 Tage QasarAlle in Deckung

jetzt geht der Sensenmann wieder um.
Nein nicht der Virus, der unseren Bestattern Kurzarbeit beschert, sondern die Zensoren.
Wird Zeit, dass das Geschmeiß weg kommt.  

28.11.20 12:30
3

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelAnfang der neunziger Jahre

betrug die Umlaufrendite noch 9%, das heißt, dass der Staat bei Kreditaufnahmen 9% Zinsen zahlen musste.
Eine sorgfälige und sparsame Finanzpolitik war deshalb unbedingt notwenig, wenn der Staat sich nicht schwarz an Zinsen zahlen wollte.
Seit dieser Zeit ist die Umlaufrendite unter Schwankungen von wenigen Prozenten weiter gesunken und liegt jetzt bei fast Minus!!! 0,6%.
Die negative Umlaufrendite bedeutet für den Staat, das seine Kreditaufnahmen belohnt werden mit 0,6% Rendite für den Staat bei Geldaufnahme!
Also schön blöd, wenn "man" ( wer wohl?)  jetzt nicht klotzt. Der Sparer blutet dafür und kotzt statt klotzt. Aber nicht nur der Sparer, sondern auch derjenige,  der seine Rente über die Lebensversicherung bekommt ist der Dumme, ebenso der Krankenversicherte, weil auch die Krankenkassen ihre Überschüsse ( als vorgeschriebenen Reserven ) nicht mehr verzinsen können, sondern sogar "Strafzinsen" für die Reserven zahlen müssen.
Jahrhundertlange oder jahrtausendlange Grundsätze, dass man für Kredite bezahlen muss ( musste), gelten nun in diesem Schlaraffenland nicht mehr.
Wann rammt der Wal?
https://www.spektrum.de/news/...utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 

28.11.20 12:31
3

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsWas ich nicht verstehe ist:

wieso man die Anzahl der Menschen und nicht den Body-Mass-Index als Wert nimmt.
Kinder unter 14 gehen der Haushalte durch.
Wie ist das aber mit Ausdünstung? dazu einer 50 kg auf eine 100 kg Person.
Gerecht und fair finde ich das nicht, gelle ;-)

So, jetzt werde ich wieder im bayerischen Panikmodus verharren.
Mich der bezahlten GEZ Gebühren 24 Std. mit ARD und ZDF verweilen.
Sollte es dann noch nicht Klick gemacht haben, werde ich mich als Freiwilliger dem Irrsinn, mit einem oder mehreren kaum erprobten Impfstoffen, dessen Langzeitschäden vollkommen unbekannt sind beschäftigen.
Immerhin sind über das Pseudo-Killer-Virus, bei dem eine Infekt-Todesfallrate von nur 0,23 % besteht und nachweislich 80 % der positiv Getesteten gar nicht oder nur leicht erkranken ein interessantes Thema und somit die optimal Lockdown Beschäftigung für alle die Fliegenpilze einer Impfung gegen infektiöse Erreger wie dem SARS-CoV-2-Virus, das COVID-19 ......

So Long
My Friends
:-)
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 12:43
11

4015 Postings, 2707 Tage QasarSeht euch das CNN-Video genau an

https://twitter.com/JennaEllisEsq/status/1332505963375554560?s=20
Trump in Pennsylvania am Anfang 1.690.589 am Ende 1.670.631
d.h. er verlor in Sekunden ca 20.000 Stimmen.

Noch Fragen, Kienzle?  

28.11.20 12:51
7

4015 Postings, 2707 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 09:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

28.11.20 13:06
7

4015 Postings, 2707 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.20 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.11.20 13:06

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungQasar, wird dich zwar nicht interessieren

aber vielleicht hilft es dir doch, dich aus deiner Blase zubefreien.

Von Masken und Mythen
https://www.rnz.de/ratgeber/...on-masken-und-mythen-_arid,566945.html  

28.11.20 13:09
6

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsFernbedienung wem gehört die Zeitung?

berechtigte Frage, den dem Bezos gehören auch viele der Medien und Mainstream .....
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 13:11
4

1585 Postings, 2324 Tage tomtom88Smart State - oder Deep State? Palantir! Biden...

... wird an dem von Trump eingeschlagenen Weg eines Überwachungsstaates als Gegengewicht zu China festhalten!

Es geht für mich nicht um die Wahrheit, sondern um Wahrscheinlichkeit einer neuen Realität: Trump wird noch etwas herum poltern, medial ausgeschlachtet und nach langem hin und her endgültig den Weg für Biden frei machen. Der Deal - keine weiteren Prozesse gegen Trump; Straffreiheit gegen Rückzug.

Im Gegenzug wird Biden das System eines Deep States weiter ausbauen und auch die alliierten Freunde und Handelspartner mit in einen Plan gegen China einbinden -  "Eure Daten für unseren Schutz!"
Freilich wird es nicht bei Daten bleiben - wie schon eindrucksvoll am Tod eines iranischen Atomforschers bewiesen - ein Exempel die USA mit oder ohne Hilfe Israels sind überall auf der Welt einsatzbereit; das "Ausknipsen des Bösen" war ein erster Fingerzeig wo die Reise hingehen wird.

Gegensätzlich zu Europa herrscht in den Staaten großer Konsens öffentliche Aufgaben zu privatisieren, jüngstes Beispiel Raumfahrt in nur Wochen:

USA: NASA mit Space X erfolgreich privatisiert; Musk hat einen neuen guten Kunden und die teuren NASA Beamten in den Entwicklungsabteilungen werden eingespart, Raketen können wieder landen und werden refurbished spart wiederum Milliarden.

China: die Firma ist der Staat; die sind erfolgreich mit Ihrem Roboter im All unterwegs, ganz klar werden die Chinesen um die Vorherrschaft im All mitspielen; Reagans War in Orbit lässt schön grüßen!

Europa: ESA
es macht schon keinen Spaß mehr über diesen Murks zu schreiben, wieder aber Millionen in den Sand gesetzt.
Quelle hier:
https://www.wz.de/panorama/wissenschaft/...r-vega-rakete_aid-54663067

Ergebnis:
USA 1: VRC 1: EU 0

Genauso verhält es sich mit den nachrichtendienstlichen Fähigkeiten der EU: 0 Punkte!

Schon mal aufgefallen, dass die meisten Terroranschläge der "westlichen Welt" fast NUR noch in Europa stattfinden??? Mutmassliche Terrorverdächtige werden frei gesetzt, nicht abgeschoben oder zumindest unter Verschluss gehalten - im Gegenteil unser eigenes Volk wird mit Steuergeldern (z. Bsp. DITIP) von Innen heraus "zersetzt".

Statt endlich ein wirksames Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen, Gefährder und Kriminelle abzuschieben bzw. längerfristig aus dem Verkehr zu ziehen, züchten wir mit Hartz IV ganze Mafia Clans von Arabern und Türken heran - hier müssten dringend die Gesetze verschärft und geändert werden.

Die USA haben eine privatwirtschaftliche Lösung geschaffen was in China der Staat selbst organisiert: PALANTIR. Die Probleme auf der Welt werden mehr und komplexer an der Zahl; diese "Firma" dessen Kunden sowohl Polizei, NSA, CIA, FBI, BP, Boing etc. sind wird in meinen Augen eine großartige Zukunft haben.

STASI 3.0 kapitalistisch & börsennotiert - wer hätte das gedacht!
Vielleicht stehen schon bald BND und MAD auf der Kundenliste ;-)

Informatives Video:

Quelle:
https://www.cnbc.com/video/2020/09/20/...o-what-does-palantir-do.html
 

28.11.20 13:13

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungPreisfuchs

Wem gehören denn eure Quellen? Berechtigte Frage, denn es gibt viele Verschwörungstheoretiker, Rechtsextreme, Querdenker und Reichsbürger, welche ihre Lügen in die Welt hinausposaunen.  

28.11.20 13:15

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.20 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

28.11.20 13:18

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungQasar

Deine Beiträge sind nicht interessant für mich, sondern witzig. Daher meine witzig Bewertung für deine Beiträge 12:43 & 12:51.  

28.11.20 13:21
5

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsSchließe mich den Worten von Qasar an

Wünsche euch allen noch ein schönes Coronaende
bevor die Diktatur zuschlägt.
Ich würde mir wünschen, dass die gestohlene Beute künftig keine Chance mehr bekommt. Diese Frechheit zum Theaterstück "Jedermann", dem Spiel vom Sterben der Fiat-Währung.
Ich wünsche mir das Ende dieses totalitären Staates, ich wünsche seinen Unterstützern ein feucht fröhliches Nest mit Kindersegen ins Haus.
Mögen sie erfahren, wie alte Frauen mit vielen Kinder Ihrer geringen Rente leben.

Ich wünsche mir und allen freiheitsliebenden Menschen, eine Eigentumswohnung inkl. gratis Strom vom Solardach für ein angenehmes  Leben.
Somit allen das Allerbeste.

So sind sie, die Gedanken von Qasar. Mit Fliegenpilze ist die Welt einfach schön ;-)

Ein erholsames Wochenende
-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 13:26
3

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsFernbedienung wem gehören die Quellen

Gute, berechtigte Frage:
Meinst du die Quelle des legendären Wow-Signal?
Wasserquellen?
Biden Wahl Quellen?
oder
den deutschen Spielfilm
Quellen des Lebens von Oskar Roehler

PS: Muss mich Entschuldigen
Die Fliegenpilze beginnen gerade zu wirken.

-----------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

28.11.20 13:32

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.20 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.11.20 14:12
2

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerMasken helfen nämlich... #293218

Masken helfen zunächst der Maskenindustrie in den Politiker als Aktionäre investiert? Sie warten auf fette Dividende ab, darum Maskenpflicht. Maskenverkauf wirft viel Geld ab, da gehts um viele Milliardensummen....  

28.11.20 14:27
5

1585 Postings, 2324 Tage tomtom88Kriegsgefahr im nahen Osten - Biden schwingt...

... die Keule, nun gehts schnell:

1. Atomwissenschaftler bei Attentat getötet; Wer könnte das nur sein???

2. US Nimitz läuft in den persischen Golf ein - am Iran wird ein Exempel statuiert werden - nun die Gretchenfrage WER kauft das meiste Öl vom Iran??? Richtig, China!

Nun fügt sich alles zum Bild, erinnert Ihr Euch an die Briten die vor ein paar Wochen die Erhöhung der Rüstungsausgaben auf Rekordhoch beschlossen haben???

Gut, dass die BW nur Impfstoffe beschützen soll...

Hier mal ein schönes Ranking wo Deutschland nach der Demilitarisierung und eigener Unzulänglichkeit steht - hinter Italien und natürlich hinter der Türkei, mal sehen ob die BW noch Impfstoffe beschützen kann - und das als wichtigste Land im Herzen Europas; schlechte Ausrüstung , nicht funktionierende Flugbereitschaft, still gelegte U-Boote - eine Schande ists geworden!

Kein Wunder dass die AKK sich bei den Amis anbiedert...

Quellen:
https://www.globalfirepower.com/countries-listing.asp

https://www.youtube.com/watch?v=6NhIh138l2Q

Der Kahn hat abgelegt und los geht´s - steigende Ölpreise werden die Folge sein...
Zu Corona noch die Spannungen im nahen Osten...







 

28.11.20 14:59
9

1048 Postings, 1398 Tage waswiewoVergleich

Im Jahr 2019 gab es in Deutschland 939.520 Sterbefälle OHNE Corona
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/

dieses Jahr bis jetzt zirka 802 000 Tote MIT Corona (es sind ja noch 33 Tage offen, eventuell kommen da ja noch die 137.000 Toten um wenigstens gleich zu ziehen)
https://countrymeters.info/de/Germany

Was für eine WAHNSINNS PANDEMIE ???  

28.11.20 16:16
1

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererFaust geballt

wegen dem GrippeVirus aber trotzdem nicht ins Original gewechselt. Naja, wollten sie es von Anfang an ja so, geblendet vom digitalem Gepuschte. Jedem das Seine. <  

28.11.20 17:14
6

21959 Postings, 4185 Tage silverfreakyDas Thema wird überhaupt nicht verstanden.

Krankheit wird auf der materiellen Ebene nicht gelöst.Mit Masken so was zu verhindern, ist wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen.
Wie will ich ein multidimensionales Problem mit diesen unsinnigen banalen Massnahmen lösen?Das können wirklich nur Menschen, die schon so tief in den Materialismus hinuntergestiegen sind, das Goethes Satz gilt:"Du gleichst dem Geist den du begreifst".
Diese Fehlantwort des Immunsystems auf diesen Virus ist offensichtlich von ganz anderen Parametern abhängig, die unsere Politiker gar nicht begreifen.Es liegt in der Individualität selbst begründet(teilweise), aber in der geistigen und seelischen Verfassung.Natürlich auch der Ernährungsweise.
Auf jeden Fall würde ich folgenden Versuch wagen.

Wir gehen hin und pferchen geistig,seelisch Gesunde zusammen und infizieren sie willentlich mit dem Virus und schauen was dabei herauskommt.Wäre doch mal ein statistischer Beweis.
Dann wäre der ganze Mummenschanz enttarnt, als das was er ist.

Im zeitlichen wird das Immunsystem sich anpassen.Risikogruppen kann man abschotten.Risikogruppen sind oft Vorerkrankte oder Allergiker.Dort muss man ansetzen.Diese Pauschale Hysterie ist hirnlos und setzt Schäden die immens sind.Die Wirkung dürfte banal sein.Auf keinen Fall statistisch nicht nachweisbar.  

28.11.20 17:16
1

21959 Postings, 4185 Tage silverfreakynicht nachweisbar meinte ich

28.11.20 18:18
1

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungDa wurde mein Beitrag

mit der Begründung "Regelverstoß" gelöscht.
Bitte was?

Also noch einmal.
Masken helfen!


https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112344/...r-Maske-unbedenklich
 

28.11.20 18:19
1

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungMaske helfen

"Masken schützen andere vor Ansteckung, bieten aber auch einen gewissen Selbst­schutz. Eine Tröpfcheninfektion entsteht nicht nur durch Husten, sondern auch schon durch Sprechen und zum geringen Teil auch alleine durch Atmung ohne Maske. Guter Schutz kann nur entstehen, wenn alle eine Maske tragen, vor allem immer dann, wenn sich mehrere Menschen in geringen Abstand in einem geschlossenen Raum befinden."
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112344/...r-Maske-unbedenklich  

28.11.20 19:21
2

2245 Postings, 3900 Tage barmbekerbrietBlack Friday Teil 2

Das war dann ja wohl nix mit dem 70 %igen Rabatt bei Gold und Silber. Aber die Börsen haben sich wenigstens ein wenig Mühe gegeben. Leider nicht genug denn zum nachkaufen ist mir das Zeug immer noch zu teuer. Da warte ich doch lieber auf den Zeitpunkt an dem gemerkt wird, daß sich so gut wie keiner gegen das Virus impfen lassen will und der Selbige wie von Zauberhand von alleine verschwindet. Wie damals bei der Schweinegrippe. Dann ist die Welt wieder heile und wir haben wieder Einkaufspreise.
Und jetzt zur Sicherheit  wink

Dazu passt noch folgender Leserbrief.


 " Die Hoffnung für alle Goldanleger besteht wohl doch darin,
dass man viel günstigere Preise erhofft und nicht andersherum.
Oder hofft ein Käufer von Flachfernsehern zu Weihnachten,
dass die Preise noch deutlich anziehen ? "

https://www.goldreporter.de/gold-preis-stark-unter-druck-diese-hoffnung-gibt-es-fuer-anleger/gold/97744/


Gruß in die Runde

barmbekerbriet

 

Seite: 1 | ... | 11724 | 11725 |
| 11727 | 11728 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben