"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11623 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41714102
davon Heute: 1336
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11621 | 11622 |
| 11624 | 11625 | ... | 13102   

28.10.20 13:08
1

28046 Postings, 3792 Tage Galeariswer regelmässig ins Boxtraining geht,

scheint über bald brauchbare Eigenschaften ( Genauigkeit der Treffer wichtig, nicht unbedingt Wucht ) zu verfügen. Kein Rat.  

28.10.20 13:49

17174 Postings, 7404 Tage sue.vi#604


Europäisches Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten                

                 ECDC ist eine EU-Agentur zur Stärkung der europäischen Abwehr gegen  Infektionskrankheiten.
                 Als unabhängige EU-Agentur berichtet das ECDC an einen Verwaltungsrat, dessen Mitglieder
                    von den Mitgliedstaaten, dem Europäischen Parlament und der Europäischen Kommission ernannt werden.        
               
 
https://www.ecdc.europa.eu/en/about-ecdc

https://www.ecdc.europa.eu/en/about-us/...e-governed/management-board



 

28.10.20 14:11
5

743 Postings, 4831 Tage julius555Liebe Mitleser

mal schnell eine der üblichen Lügen des Corona-Leugner-Packs
widerlegen.

aus 290546:  Finnland hat kein Corona.


Beschränkungen in Finnland

Es bestehen Beschränkungen bei den Öffnungszeiten der Gastronomiebetriebe, den Ausschankzeiten für Alkohol und der Anzahl der Plätze, die in Restaurants besetzt werden dürfen. Restaurants müssen ihren Gästen die Möglichkeit bieten, sich beim Betreten des Restaurants die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren.
Es besteht außerdem je nach Region ein Versammlungsverbot für Gruppen von mehr als 10, 20 oder 50 Personen.

Bitte beachten Sie, dass regional unterschiedliche Regelungen gelten.
Hygieneregeln in Finnland

Die finnischen Behörden empfehlen, in Geschäften, Einkaufszentren, öffentlichen Gebäuden und öffentlichen Verkehrsmitteln einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. In der Ekstra-Klasse der finnischen Bahn (VR) gilt seit dem 26. Oktober 2020 eine Maskenpflicht. Außerdem soll physischer Kontakt vermieden, auf Händeschütteln verzichtet sowie ein bis zwei Meter Abstand gehalten werden. Auf Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen soll verzichtet werden. Ansonsten gelten die üblichen Covid-19-Hygieneregeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Finnland

ein Bild sagt mehr als tausend Worte:  
Angehängte Grafik:
finnland1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
finnland1.jpg

28.10.20 14:38
2

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairHat wenig Sinn, Julius

Ich warte nur noch auf die Verlinkung zu Ramelow, der sich gegen die Kanzlerin- Maßnahmen stellt.
Zur Sara hat man schon Verbindung hergestellt.
Unsere "freien Markt"-Verfechter werden noch echte Linke  :-D

Vor Wochen schimpfte man noch auf unser Gesundheitswesen. Verkeimt, versifft, infektiös.
Unnötige OPs, fragwürdige und teure Behandlungen, ewige Wartezeiten.
        Oder irre ich mich  ?
Jetzt sind diese Doktoren - jeglicher Fachrichtung - plötzlich DIE Wahrheitsapostel der Corona Mutigen.
Denen fehlen die Arbeitsgegenstände!
Wie's gerade paßt.
Ist mal Corona weg, kommt obige Meckerecke wieder.
Wie bei den gefeierten Pflegekräften ... aus den Augen, aus dem Sinn....

Und die Pleitewelle:
Wer derart ökonomischen Sanktions-Unsinn veranstaltet, braucht jetzt auch nicht zu klagen, dass Aufträge wegbrechen.
"Beiersdorf" jammert jetzt. Florena hat sich mit dem Ost-Markt immer über Wasser gehalten.
Nein, Merkel & Co müssen ja Bündnis zeigen. Russland- Sanktionen!
Es wird noch soweit kommen, dass Gas entweder knapp oder teurer wird.
So paar Wochen ukrainische Verhältnisse, wären ein heilsames Erlebnis für Deutsch.

Kaufland läßt hier schon wieder nur Kunden MIT Wagen rein.
Neue Zeitschriften waren heute früh (Mittwoch) nicht verfügbar. Was lese ich dann in der Sauna?
:-o  

28.10.20 14:55

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairDrollig, der Robbi @#...607

Der Ossi wurde zur Wendezeit als Exot angesehen, lebte er "in der Platte".
Lt Robbi sieht es heute aber auch nicht anders aus   :-o
Wohl doch nicht so "golden", der Westen?
Was jammert man - im Goldforum - über kleine Wohnungen?
Entweder hat man was nicht richtig gemacht, oder man steht am Lebensanfang.
Da sollte man sich um sich kümmern, statt im Internet-Forum zu posten.

Rhetorik, Ausstaffierung und Schlagfertigkeit sind heute der Garant erfolgreicher Selbst-Darstellung.
Alles Eintagsfliegen.     Durchdachte Strategien sind nicht gefragt.
Eher identifiziert man sich durch Verlinkungen anderer Beiträge, Meinungen, Argumente.
Darum braucht man auch laufend Andere. Die Meinung und Zustimmung der Horde.


 

28.10.20 15:03
4

6712 Postings, 1717 Tage KK2019Dax fällt, Euro fällt

und die Regierung geht ohne den Umweg Deflation gleich in die Inflation:

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...en_id_12592812.html

Der Arbeitende mit Nominalvermögen ist der Dumme. Achso Mitte 2021 wird der Merkel-Spuk vorbei sein.
 

28.10.20 15:13
1

468 Postings, 3836 Tage hpgronauhotmail.comWeltuntergang

Da braucht keiner Gold oder Krypto. Gibt es schon eine Mars-Währung?
Die Jungen unter Euch werden es noch erleben.  

28.10.20 15:13
2

6712 Postings, 1717 Tage KK2019Also ich würde mir

als Beamter und Rentner/Pensionsempfänger Gedanken machen, was bei einem Euro-Kollaps passiert. Alternativ kann man auch jede Menge Blödsinn hier im Thread absondern.

Also Seismograph empfiehlt sich ja der Bestand an Toilettenpapier im Supermarkt.

Das Ende ist nahe, nicht nur an der letzten Rolle zuhause.  

28.10.20 15:40

28046 Postings, 3792 Tage Galearisdax noch krasser

Quelle: comdirekt.de
Lionk: https://www.comdirect.de/inf/optionsscheine/...mp;SEARCH_VALUE=DM2MGV
kein Rat etwas zu tun oder zu lassen.  

28.10.20 16:46
2

28046 Postings, 3792 Tage Galearisdie meischte haben nichts ausser ei Phons

mit was wollen die tauschen ? UNd wofür?
Wenn Sie in Kartoffel tauschen würden, können viele  nicht mal was draus machen und kochen....
aber einen auf Abkassieren,  Schwallen,  "M;anager" und MBA bringen...Gott sei Dank ist das bald vor -bei !
Nur meine etwas einseitige Meinung , aber so ist es halt mal.  

28.10.20 16:55

28046 Postings, 3792 Tage Galearisdas war doch Staatseigentum trauten die sich

da abzumontieren ? Mit ihren linken Händen ? Da  muss die Not aber schon gross gewesen sein ?  

28.10.20 16:55
2

6712 Postings, 1717 Tage KK2019Aktien heute

zu Schnäppchenpreisen. Greifen sie zu!  Sichern sich sich das bisschen Extra-Rendite für Ihre Altersvorsorge. Investieren Sie jetzt in ...-Fonds.

 

28.10.20 16:58

28046 Postings, 3792 Tage Galearisja ich greife zu

aber  nicht zu den Kursen. Und nur mit vollem Magen. Denn hungrig einkaufen gehen ,war schon immer schlecht, man kauft da zu viel Essen ein  usw.  

28.10.20 17:08
6

1113 Postings, 2011 Tage MambaBaden-Württemberg:

CDU will bewaffnete Corona-Hilfspolizisten :
Um den Freiwilligendienst fit zu machen, erhalten die Männer und Frauen eine Grundausbildung von gerade einmal 84 Stunden . Die Laientruppe erhält eine Uniform und eine scharfe Schusswaffe (und das beim schärfsten Waffengesetz weltweit) .
Da kann sich der Denunziant so richtig austoben und wird auch noch bezahlt dafür. Das passt ja sehr schön zu den Lauterbach-Forderungen, daß Wohnungen und Häuser keinen Schutz und keine Privatsphäre mehr bieten sollen, sondern jederzeit zur Kontrolle betreten werden können. Dann steht wohl bald ein wildes Gemenge an selbsternannten Sturmabteilungen (SA) vor der Wohnungstür. Wollen die wirklich auf Leute schießen lassen, die nichts weiter verbrochen haben, als keine Vermummung zu tragen ? Corona ist eben der perfekte Zünder für den Start in einen totalen Polizei- und Überwachungsstaat.  

28.10.20 17:17
1

622 Postings, 5259 Tage stahleisen#290624

Da hab ich aber mal gut gelacht - Beamte und linke Hände! Zumindest in den Kommunen sind die jetzt noch übrig gebliebenen Beamten zu 80 % Feuerwehr und die haben alle eine Handwerksausbildung. Und die 20 % die übrig sind - die sind auch nicht viel schlechter. Zumindest meiner Erfahrung nach.  

28.10.20 17:35

28046 Postings, 3792 Tage Galearisja stimmt die Fire men sind gute Leute

es gibt eben immer Ausnahmen.  

28.10.20 17:39
3

28046 Postings, 3792 Tage Galearisein gewisser Mr Lauterbach

will wie es cheint,  in private Wohnungen eindringen lassen.
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/politik/...ert-kontrollen-in-privaten-wohnungen  

28.10.20 17:40
1

31725 Postings, 4887 Tage charly503hallo Julius555

die Anrede "liebe Mitleser" hättest Dir sparen können. Wer leugnet denn Coronski? Kein Mensch leugnet das nur, die Verfahrensweise, welche überdacht werden muss. Infekt hatten wir alle mit Schnupfen, irgendwann. Begreift aber offensichtlich nur ein gut denkender vor allem, nachdenkender Mensch, der die Sachlage kritisch einschätzt. Gehst Du denn jeden Tag zum testen, ob Du noch gesund bist? Empfehlenswert wäre es! Kann nämlich gar nicht sein.  

28.10.20 17:41
4

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureNutze jeder die Möglichkeit


und melde sich an, wenn das nun so einfach ist eine Waffe ausgehändigt zu bekommen.

In Anbetracht das die Bundeswehr mit Plastikkügelchen schießen soll eine echte Neuerung.



 

28.10.20 17:43
2

31725 Postings, 4887 Tage charly503Sandviper

sollte die Kuh eingeweckt sein oder willste mit ihr Gassi wegen Grünfutter?  

28.10.20 17:49
5

28046 Postings, 3792 Tage Galeariskomisch is, dass das alles bis zur US Wahl

oder kurz vorher stattfinden muss. So richtig reingepresst, das das Datum passt.  Möglichst ablenken , oder ?
 

28.10.20 18:27
6

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureDemokratie ist und war schon immer Illusion


Es gibt keine „Demokratie“, es hat nie eine gegeben. Das hat mein kluger Vater schon in meiner Kindheit erzählt.

Es geht dabei nicht um das aufoktroyierte GG sondern generell um die Begrifflichkeit.

Sie glauben, sie würden in einer „Demokratie“ leben. Es ist Covid, das diesen elenden globalen Betrug endlich ans Licht bringt.

Die zur Lüge neigenden Politiker und ihre gekauften Mainstream-Medien loben weiterhin unsere schöne westliche Demokratie, während sie unsere Aufmerksamkeit von der Wahrheit ablenken, indem sie auf Feinde einschlagen, nur damit wir zu Hause geblendet sind, aber mit falscher Propaganda gesagt bekommen, dass all die anderen Länder böse sind.

Das soll „Demokratie“ sein? Ist das demokratisches Denken? Ist diesen Menschen klar, dass ihr Gehirn vor Jahren von einer konsumfreundlichen Propaganda gefangen genommen und allmählich in ein unterwürfiges Sklavenverhalten umgewandelt wurde, das immer noch an „Demokratie“ glaubt?

"dass wir von unseren „gewählten“ Herren gut beschützt werden". Die Resie mit dem Vergleich der Viehherde beschreibt es immer wieder einmal sehr zutreffend damit.

 

28.10.20 18:38
1

4041 Postings, 1539 Tage ScheinwerfererElektronische Zettel

bei der Hölle auf Erden nun wieder verbrannt. Üblicherweise der € gleich mit. Viel hilft wirklich viel und der Pyramidendollar strahlt an der Spitze1^ Mir glaubt halt niemand. ✨< Ist aber auch ganz gut so. <  

28.10.20 18:48
5

2245 Postings, 3922 Tage barmbekerbrietMoin

Der Crash.
Ich habe hier ja schon anklingen lassen, daß das Corona Virus für mich nur als Alibi für den sowieso kommenden Crash missbraucht wird. Nun hat das ZDF in dieser Sendung es zumindestens zart angedeutet. Wer nicht alles sehen will gehe auf die 43ste Minute. Nicht der Mensch nein die Natur ist Schuld.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/...e-grossen-crashs-100.html

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

28.10.20 18:54
1

5968 Postings, 1299 Tage GoldHamerEdelmetallmesse 2012: Prof. Bocker

"Deutsches Gold gehört rein rechtlich den Alliierten" (1/3)

https://youtu.be/N4suUEx4eIo  

Seite: 1 | ... | 11621 | 11622 |
| 11624 | 11625 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben