"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11324 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327559
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41786909
davon Heute: 5120
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11322 | 11323 |
| 11325 | 11326 | ... | 13103   

16.07.20 23:54

10 Postings, 1379 Tage AllolielaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.07.20 00:17
4

360 Postings, 1398 Tage Symba@silbermine

Volle Zustimmung!

Und der andere Trick ist mit den Zusatzstoffen. Wenn man inaktive Impfstoffe einspritzt, würde das Immunsystem kaum reagieren. Also müssen sie Adjuvanten wie Aluminium rein tun, damit das Immunsystem auf Hochtouren geht. Aluminium ist aber extrem toxisch.

Da stellt sich dann der Professor vor der Kamera und sagt: "Mit der Nahrung kommt eine vergleichbare Menge Aluminium in den Körper rein. Es ist also unbedenklich." Oder sagt er: "Nach drei Wochen ist das Aluminium kaum mehr im Blut nachweisbar."

Was er aber nicht sagt, ist dass es einen Unterschied macht, ob das Aluminium oral aufgenommen wird, oder mit der Spritze in den Blutkreislauf kommt. Wenn man eine Metal-Kugel schluckt, kommt diese hinten einfach raus. Mit der Injektion ist es aber eine andere Sache. Und dann sagt er auch nicht, dass das Aluminium zwar kaum mehr im Blut vorhanden ist, aber auch hinten nicht raus ist. Es findet seinen Weg in die unangenehmsten Stellen und wird über Jahre im Körper eingelagert.

 

17.07.20 00:32
6

360 Postings, 1398 Tage SymbaBankenkrise

Alasdair Macleod:

"Der Goldmarkt ist „äußerst gefährlich für die Goldbarrenbanken, Swaps und Handelsschalter“, die irgendwann bald physisches Gold liefern müssen, das sie nicht haben. Macleod erklärt: „Ich finde es schwierig zu sehen, wie sie es schließen können. . . . Die Möglichkeit eines Ausfalls und die Möglichkeit einer „höheren Gewalt“ nimmt in dieser gegenwärtigen Situation ständig zu. Dies ist schwer vorherzusagen, aber wenn mir nicht jemand zeigen kann, gibt es einen Ausweg. . . Ich kann nicht sehen, wie diese Banken gerettet werden können. "

"Ich denke, der Dollar wird bis zum Jahresende zerstört sein, und der Preis für Gold und Silber ist unendlich. . . . Ich denke, die Bankenkrise könnte in einem Monat beginnen. Schauen Sie, was mit ihren Bilanzen passiert. . . . Ich denke, der Zusammenbruch wird wahrscheinlich so schnell vonstatten gehen, dass es am besten ist, Gold und Silber als Versicherungspolice beizubehalten, falls ich Recht habe, wenn keine anderen Informationen vorliegen. “ (automatische Übersetzung)

https://usawatchdog.com/dollar-destroyed-by-year-end-alasdair-macleod/



Also eine Bankenkrise in paar Monaten?


 

17.07.20 01:21
6

7629 Postings, 3926 Tage warumistDeppen oder decken Republik

Alles grün-vegan-rot, soweit man sehen kann.
Alles soll ab jetze staatlich geplant werden, weil dann wird es richtig gut funktionieren.
Klar, so soll es werden, damit wir gut und ruhig  leben dürfen.  
Das ist der perfekte Staat, anders gesagt, die perfekt bekloppte Planwirtschaft.
Die utopische  linke Republik, der Traum der Nichtsnutzer und Sozialschmarotzer.

Alles egal, egal, egal!

Pfui Deibel !
...........................
"Das erste, juristisch belastbare Signal, ob der Mietendeckel in Berlin verfassungsgemäß ist, kommt aus Bayern. Da Rot-Rot-Grün in Berlin mit dem Mietendeckel-Gesetz ebenfalls in Bundeskompetenz eingreift, muss man davon ausgehen, dass auch das Berliner Gesetz verfassungswidrig ist. Der Senat greift massiv ins Mietrecht ein, mit der Deckelung der Mieten für fünf Jahre, vor allem aber mit der Möglichkeit, dass die Mieten rückwirkend abgesenkt werden können. Es gilt: Mietrecht ist und bleibt Bundesrecht.

Fragen:

Wieso haben Aktiengesellschaften wie Deutsche Wohnen oder Vonovia, die überwiegend US-amerikanischen Investoren wie BlackRock gehören, so viele Wohnungen in Berlin?

Antwort: Das liegt an der Privatisierungspolitik des damaligen rot-roten Senats, der die Wohnungen zum Teil für einen Preis von 6.000 Euro (pro Wohnung und nicht pro Quadratmeter) an US-Heuschrecken verschleuderte. Eifrigster Verfechter der Verkäufe war der damalige SPD-Fraktionsvorsitzende Michael Müller, der heute als Regierender Bürgermeister frech auftritt: „Das ist ein riesiger Bereich, den wir gerne zurück hätten.“


https://www.mmnews.de/wirtschaft/148017-deppen-oder-deckel-republik  

17.07.20 07:33
2

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairWie kommt man nur auf die völlig

absurde Idee, dass links oder grün  PLAN-Wirtschaft bedeutet?
Ihr habt von Volkswirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung.
Dabei bekommt man vor blinden Eifer nicht mal mit, dass man linksgrün wegen Privatisierung kritisiert.
Dabei tun sie das, was man hier als Marktwirtschaft SO preist.
Voller Schuß ins Knie, warumist #...101
Es liegt nicht an Richtung und Farbe, es liegt an ideologischen Fanatikern ohne Fachwissen - auch als Politiker bezeichnet.
Diese Blinden lassen einäugige Lobbyisten und Karrieristen tun und lassen was sie wollen. Die haben zwar auch keine Ahnung, aber eben ein Quantum (mit Qu, kein Kantum) mehr als die "tönenden Luftblasen".

Ansonsten ist man hier, im utopischen Impfverweigererforum - noch gibt es NICHTS, noch nicht weiter.
Warum regt man sich nicht über die SEIT JAHREN pausenlosen UNBEWIESENEN Behauptungen, Verdächtigungen, Anschuldigungen der Amis und Briten auf?
Es wird höchste Zeit, diese vor internationalen Gerichten als Verleumder, Provozierer, Wirtschaftssaboteure und Verstöße gegen Völkerrechte anzuklagen!
Vllt weil man selbst nicht klar denkt?
Wieso maßt man sich an, Anordnungen, die irgendwo getroffen werden VON HIER AUS zu kritisieren?
Nur weil hier jemand seine subjektive Meinung schreibt?       Ihr glaubt auch alles !
Solange es den Tenor entspricht, wird jeder Scheiß zur Tatsache.
Das paßt nicht zum Vorherigen?
Oh doch, ganz genau sogar. Man glaubt, was man glauben will bzw soll.
Symba, man war schon weiter als Alu, was da alles in das Serum kommt.
Von Chips zur Ortung war schon die Rede. Das ist wie der DAX - maßlos heiße Luft auf einer kleinen Realbasis.
Ach ja, der Gipfel: Mit Lebensverfallsdatum
Was da Mamba in #...081 schildert, sind die "Symptome der Zivilisationskrankheit".
d.h. die Auswirkungen der freien Marktwirtschaft. Geprägt durch Stress und Raubbau an Allem.  

17.07.20 07:34
3

1113 Postings, 2016 Tage Mamba@Starbiker @grafikkunst -

Könnte es nicht auch möglich sein dass früher ganz andere Impfstoffe verwendet wurden  , z.B. ohne Formaldehyd , Aluminium, Quecksilber und Gensequenzen ?  Einen Holzski aus den 50er Jahren kann man ja auch nicht mit einem heutigen high-tech Ski vergleichen .  

17.07.20 07:47
3

11652 Postings, 6194 Tage 1ALPHAGoldstandard ?

17.07.20 07:55

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Silverhair

Staatskunde ersetzt keine Volkswirtschaftslehre. Deine Aussagen sind der Beleg.  

17.07.20 07:56

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairEine andere, durchdenkenswerte

These ist "das Zerstören des USD" """bis Jahresende""  :-D
So wie Verschwörungstheorien nur am grünen Tisch funktionieren,  wird es kein "Verschwinden" geben.
Das Einzige, was passieren kann, "! könnte !" ein Währungsverfall duch Vertrauensverlust sein.
        Hier geht man stets nur im "Vermutungskämmerlein" von $ = USA aus.
Dabei reißt ein $ - Verfall Kontinente in den Abgrund. Größere VWen haben Reserven in einem größeren Währungskorb.
Kleinere, Ältere meist nur $. Die wären tot. Gut, dass China in Afrika mitmischt. Da gibt es schon teil Yuan, bzw man könnte umstellen. Lateinamerika wäre schlagartig arm.
Andersum sackt der USD sukzessive ab.
Naja bei täglich 75 000 Infektionen und fast 1000 Toten....
Aber so ist das immer. Verschwörungen beschäftigen sich mit EINEM Problem. Da sind 100 - 3000 Opfer nach 20 Jahren noch "nicht vergessen".
Über 140 000 Tote, wegen falsch verstandener Überheblichkeit, redet keine Sau.
 

17.07.20 08:00
1

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairKK Ausgerechnet

Du hast Dich weder für Staatskunde noch VOKLS-Wirtschaft bisher in irgend einer Weise qualifiziert gezeigt. Verwende nicht Begriffe, die Du mal irgendwo gehört hast. Du willst ausschließlich provozieren. Dazu reichen Dir abgeschriebene Begriffe und angelesene Parolen.
Mehr ist an Dir nicht dran.
 

17.07.20 08:38

6712 Postings, 1722 Tage KK2019sag ich doch

Staatskunde ersetzt keine Volkswirtschaftslehre. Deine Aussagen sind der Beleg.  

17.07.20 08:39
1

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Silverhair

Deine Aussagen sind Provokation. Und eine Beleidigung für jeden VWLer.  

17.07.20 08:44
4

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Silverhair

Schwer durchzuhalten, das "sie" wenn man hier ständig gedutzt wird.

Also Herr oder Frau Silverhair, wenn sie sich in einem Jahr noch erinnern können, dann dürfen sie sich gerne bei mir entschuldigen. Was bis dahin passiert habe ich hier oft genug und gut belegt gepostet. Sie dürfen auch mal einen der Krall Vorträge schauen, gehen sie dazu gern mehrere Jahre zurück. Um so beeindruckender werden sie es finden, wenn sie es verstehen. Angefangen bei der Finanzkrise von vor über 12 Jahren ...

Das kommende Jahr wird sie definitiv überraschen, oder auch nicht, weil sie es nicht verstanden haben.

Gesundheitlich alles Gute Herr oder Frau Silverhair.  

17.07.20 09:19
1

31730 Postings, 4892 Tage charly503was sagt die offensichtlich höhere Intelligenz

hier an Board dazu??
x Wirecard-Skandal: Druck auf Bundesfinanzminister Scholz nimmt zu x  

17.07.20 09:29
2

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Keine Ahnung was die höhere Intelligenz dazu sagt

Meinen sie damit "Silverhair"? - Eine ehrliche Frage

Wenn man über Grenzen schaut, kann man hier meinen Kommentar dazu finden:

https://www.ariva.de/forum/...e-welt-auf-519408?page=445#jumppos11131

Inkompetenz und Korruption sind ein Wesen des Sozialismus. Und wie es zu solchen "Fehlern" kommt, können Sie in meinem Wikipedia-Auszug zu F. A. von Hayek nachlesen: #283008

Und ich provoziere hier? Wenn man Unsinn nicht mehr als Unsinn bezeichnen darf, ist das dann Zensur?

In ihrem Fall gehe ich mal davon au8s, dass sie mit "höherer Intelligenz" mich nicht diffamieren möchten.  

17.07.20 09:55
1

2245 Postings, 3927 Tage barmbekerbrietMoin

Wenn man es nur oft genug vermittelt bekommt, dann glaubt man es auch, daß man so ein richtiger Rassist ist. Alles nur eine Frage der Zeit.

https://www.youtube.com/channel/UCXJBRgiZRZvfilIGQ4wN5CQ

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

17.07.20 10:04
6

4481 Postings, 2492 Tage ResieDas Innenministerium ...

unter der Leitung von Horst Seehofer ist wieder im Aufnahmerausch. Im Juli oder August kommen 284 „Flüchtlingskinder“ aus den griechischen Elendsquartieren der Ägäis-Inseln nach Deutschland, im Schlepptau die Kernfamilien, damit reisen rund 930 Personen – quasi ein Dorf – in die soziale Hängematte ein, welche eh überstrapaziert ist.
Offenbar scheinen „derzeit“ genug finanzielle Ressourcen für die Versorgung vorhanden zu sein - nicht auszudenken, sollte das dicke Ende wegen der Anti-Corona-Maßnahmen tatsächlich im Herbst eintreffen, immer mehr Unternehmen die Krise nicht überstehen, massive Entlassungen bevorstehen und noch mehr Steuereinnahmenbußen drohen, mit anderen Worten, der Laden könnte uns womöglich um die Ohren fliegen.
Aber Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) ist überglücklich : „Ich freue mich, dass bei der Aufnahme wirklich hilfsbedürftiger Menschen endlich der nächste Schritt erfolgt.“
Wenn wir ganz Afrika aufnehmen , ist der Kasper sicher noch überglücklicher und kriegt a nasses Hosi .    

17.07.20 10:07
2

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairWenn Sie begreifen würden, dass der Anstand

"Sie" groß zu schreiben, könnte ich Sie für voll nehmen.
Aber eigentlich auch nicht. Da das SIE reale Personen betrifft, nicht Verstorbene, die mit unserer Zeit nichts zu tun haben und es in anonymen Foren gängig ist, sich zu duzen.
Aber manche laufen eben rückwärts vor "Selbstbeseinwissen"".

Eigentlich, aber das dürfte man kaum wissen, hieße es "Ihr". Kaiser sprechen von sich in der 3. Person.
Über Intelligenz reden, ist die eine Sache. Für viele bleibt es, wie Reichtum, unerreicht.  

17.07.20 10:26
4

4481 Postings, 2492 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.20 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

 

 

17.07.20 11:25
3

31730 Postings, 4892 Tage charly503ne Frage von einem weniger

intelligentem User wie mich!

x Nachweis für tausende Intensivbetten fehlt – Wo sind die 365 Millionen Euro Steuergelder? x  

17.07.20 12:36
1

31730 Postings, 4892 Tage charly503kann ja nicht schaden, sich zu informieren,

oder? Bevor KI unsere Intelligenz übernimmt!
https://www.ärzte-für-aufklärung.de/informationen/aktuelles/  

17.07.20 12:46
5

810 Postings, 2046 Tage Force MajeurePlanwirtschaft war schon


und konsequent ausgedacht mit all den elitären Sprüchen der Kader-Eliten, auch zukünftig, einfach nee danke. Ist wie mit dem Nationalsozialismus: Hatten wir schon und sehen noch die existenten sozialistisch-kommunistischen Länder, nie wieder.

Wer hast Lust sich den Arbeitsplatz vorgeben zu lassen? Wer darauf das ihm alles zugeteilt wird? Selbst das Denken. Abgeschafft, jeder labert nur noch parteipolitischen Konsens. Alles andere in Gulag oder in die Psychiatrie zur Umerziehung. Wer wie bei Stalin nicht in der Lage war sich parteipolitisch täglich auf den neuen Kurs zu bewegen, landete schnell auf dem Schafott bei Berija. Die Flüster-Gesellschaft. So wie sie derzeit bei uns unter der kommunistischen Kanzlerin, die leninistisch-stalinistische Politik in der sozialistisch-islamischen Republik Deutschland derzeit besteht.

All die dekadente Sozialisten-Ideologie besteht nur wegen der Wohlfahrt die der freie Markt generiert hat.

Trabi oder hunderte verschiedene Modelle von Autos. Auf das eine wartet man ein Viertel Leben lang, das andere ist mit einem mehrmonatigen oder Jahreslohn, je nach Ausstattung, innerhalb kürzester Zeit als neues Modell zu kaufen.

Planwirtschaft ist in Wirklichkeit nie sinnvoll noch je irgendwie als gerecht zu bezeichnen. Es bleiben viel stärkere Ungerechtigkeiten jeglicher Art als es in der freien Wirtschaft der Fall ist.

Dazu sollte jeder Sozialist, an die das Buch auch gerichtet ist, den Hayek sein Buch über den Weg in die Knechtschaft mal lesen, wenn man nicht schon völlig verblendet ist, welches leider fast als ein Grundmerkmal solcher gelten kann.

 

17.07.20 13:14
3

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairTesla fällt bei Regen

auseinander. Nur ein link:
https://www.autobild.de/artikel/...3-e-auto-unfall-fail-17064865.html
Tesla hat seit Januar 2019 !!! Probleme mit Dichtheit und Auflösungserscheinungen.
Ich erinnere daran, dass Daimler und Chysler mal zusammen waren.
Damals begann der Preis des Daimlers sinngemäß dort, wo die des Chrysler aufhörten.
Das war der Perfektion geschuldet.
JETZT baut Daimler mittlerweile 20 000 Stellen ab, weil niemand Autos kauft.
Und GENAU DA fängt HIER  eine Horde Träumer an für diese unausgereifte, zusammengeklebte, undichte Karre eine "Gigafactory" zu errichten.
Die voll ausgereiften Autos der Welt werden NICHT gekauft, dafür soll ein frisch geschustertes Gebilde aus? mit einer Laufzeit von? und einer Entsorgung von?   Verkaufsrekorde erzielen  !

Mir kann es egal sein, wenn die ganze Welt einem Blender hinterherläuft und ihm mit Milliarden jeden unausgegorenen Furz erfüllt.
Tesla wird eine der "Giga-Pleiten" des Jahrzehnts. Aufwand und Gewinn stehen in keinem Verhältnis.
Mir erscheint eher, Musk setzt voll auf das Scheeballsystem.
Immer öfter werden immer andere "Nischen besetzt".
Gut, man könnte "viele Standbeine" erkennen, aber ich vermute eher eine Arbeitsweise wie bei Wirecard.
Ein Hin und Her der Bilanzen, zur Erweckung des Anscheins "großartiger Ergebnisse".
 

17.07.20 13:22
1

1857 Postings, 5425 Tage holzauge999In der DDR

War das ein Unterrichtsfach und hieß STAATSBÜRGERKUNDE !! War wichtig für den 10 Klassenabschluss wegen dem Zensurendurchschnitt .

Gruss Holzi PS: Was sich neckt das liebt sich,geht doch in die Politik die suchen doch immer Alterspräsidenten. So ein richtiger Streit geht auch mal zu Ende und das Ende ist nah es kommt schneller als ihr denkt.  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

Seite: 1 | ... | 11322 | 11323 |
| 11325 | 11326 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben