Norde Pro und Kontra

Seite 511 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 967298
davon Heute: 509
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 625   

18.04.12 19:26
1

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-Spekulatius... sonst wird es nichts mit den Frauen, ...

oder denkst der, der hier gemeint ist, das man mittels diesem tierischen Geruch Frauen verrückt / entzückt machen mach kann?  

18.04.12 19:44

57913 Postings, 5767 Tage meingottNaja, ist halt nicht so leicht

wie bei einem Politiker....wenn der nicht zur Arbeit  kommt ( Ich nenne das jetzt mal so, weil es ist ja mehr Anwesenheitspflicht), dann geht er nicht wirklich irgend jemanden ab...da oder nicht...was solls. ;-))
Naja, weil du gerade von den Frauen sprichst...deine ist ja aus Ungarn sagst du...hast du die über Vermittlungsagentur kennen gelernt, oder einfach so ?
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)

18.04.12 19:46
1

10704 Postings, 5678 Tage ThesameIm 1Q hat Nordex 84% Wachstum

http://www.windpowermonthly.com/news/rss/1125190/Nordex-Q1-orders-84/

Jetzt müsste noch der Nordexkurs 84% steigen, das wäre nicht schlecht...hehehe  

18.04.12 20:10

57913 Postings, 5767 Tage meingottTja, was machen nun die Langzeitanleger?

Ich mein, das potential ist begrenz Onshore...
Offshore wird die Zukunft werden.......

Mit der explosionsartigen Popularität großer Windparks werden fast täglich weitere mögliche Standorte unter die Lupe genommen und geprüft, in wie weit sie den Bedingungen für zukünftige Windkraftlösungen genügen. Obwohl viele dieser modernen Windmühlenprojekte in abgelegenen Gegenden aufgestellt wurden, halten die Planer immer häufiger nach Offshore-Standorten Ausschau. Die Hoffungen auf solche Windparks vor den Küsten sind hoch und man vermeidet dadurch Beschwerden von Anwohnern oder Landschaftsschützern

Was diese Offshore Standorte so interessant macht ist die perfekte Kombination von starkem, konstanten Wind und teilweise geringere Kosten als viele Energiealternativen an Land. Sobald Energiekonzerne an Land einen Standort für die Anlage eines Windkraftwerks in Betracht ziehen, müssen sie zuerst alle Konzessionen für das Land erwerben. In manchen Fällen können sie den Grund und Boden vom Eigentümer leasen, wobei der Besitzer entweder ein Privatmann, eine Kommune oder der Staat sein kann. Bei anderen Gelegenheiten kauft der Energieanbieter zuerst das Land vollständig und baut dann sein mit erneuerbarer Eenergie betriebenes Windkraftwerk. All diese Lösungen erfordern eine riesige Summe an Kapital um die Startinvestitionen für das benötigte Land aufzubringen. Dies lies in der Vergangenheit geplante Windprojekte oftmals von Anfang an zu teuer und unrentabel werden.

http://www.abc-windenergy.de/windmuehlen-energie/offshore.html

Und es wird auch der Tag kommen, an dem Onshore nicht mehr gefördert werden wird...
Naja, da haben die Langzeitanleger aber keine so guten Perspektiven meiner Meinung nach....
-----------

18.04.12 20:37

57913 Postings, 5767 Tage meingottAuch raldinho meinte,Offshore wird nichts dem

Zufall überlassen....Hmmm....das war aber nun seine Persönliche Meinung.....Ich sagte ihm schon mal voriges Jahr, dass das mit Offshore eine gefährliche Kiste ist und noch keine Finazierung steht....da meinte er ja..es gibt alle möglichen Formen der Finanzierungen tc und KFW etc. Naja aus heutiger Sicht kann man ja wieder mal sagen, dass ich DOCH recht hatte...Aber wie gesagt , am Ende des Postings hier meint man ja noch....
-----------
Angehängte Grafik:
offshore_zufall_ueberlassen.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
offshore_zufall_ueberlassen.png

18.04.12 20:47
3

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-SpekulatiusHeute einwandfreier und sehr schöner Doji ...

ausgehend von Tiefpunkt 4 € mit anschließender Rallye (Erholung) bis Tagesschluss auf 4,146 € (also um fast 4 % vom Tiefpunkt aus). Bullisher Doji!!! Nicht schön für die Basher anzusehen!  

18.04.12 20:49

10 Postings, 4857 Tage StachelbärLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.12 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

18.04.12 20:50

57913 Postings, 5767 Tage meingott2,4% heute Down mei oh mei 4,06 Euro

-----------

18.04.12 20:58
2

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-SpekulatiusÜbrigens:

ICH habe es nicht nötig mir eine Frau zu kaufen! Bei anderen, die nur auf Basis / im Denkhorizont KAPITAL ihre Grauen Zellen bewegen  können, ist es zwangsläufig etwas anders! Mir ist es möglich eine Frau real im wirklichen Leben kennenzulernen und sie mit meinem Charme und durch meine Persönlichkeit zu verzaubern, da ich nicht ständig vor der Glotze / dem Monitor abhänge! Aber dies ist nicht jedem gegeben!  

18.04.12 20:58

Moderation

18.04.12 21:01
4

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-SpekulatiusIst der Tradegate-Fuzzie wieder unterwegs ...

und will uns mit seinen nicht ernstzunehmenden Nebenbörsencharts verarschen?  

18.04.12 21:07

57913 Postings, 5767 Tage meingottNa du bist ja auch in einer gehobenen Stellung

so als Gemeindepolitiker, dass hat schon was...und Charme hast auch noch...was will man da mehr, was?....naja, hoch oben ist das noch nicht...aber ich denke mal, du machst das schon noch...noch ein bisschen lecken nach oben...und nach unten das treten nicht vergessen...sonst könnte noch  jemand hoch kommen zu dir ;-))
-----------

18.04.12 21:13
2

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-SpekulatiusAlso ich lecke nicht ...

in den Regionen in denen Du leckst. Und Gewalt ist nicht mein Ding!  

18.04.12 21:15

57913 Postings, 5767 Tage meingottWarum?

Wie bist du dann in diesem Job gekommen...hast da eine Lehre machen müssen? Eine Ausbildung oder etwas ähnliches...oder wie bekommt man einen Job als Politiker......Oder von der Agentur für Arbeit...klär mich doch auf, welche Fähigkeiten man da nach weisen muss?
-----------

18.04.12 21:16
1

Moderation

18.04.12 21:18
1

57913 Postings, 5767 Tage meingottAch Semper

Was soll ich mit dir über Börse quatschen...gerade von dem DU am allerwenigsten Ahnung hast hier
-----------

18.04.12 21:19

Moderation

18.04.12 21:22

57913 Postings, 5767 Tage meingottNaja, frustrierend muss es für die sein

die bei 10 rein sind...so wie du  ahahahahahahah

Die können ja nicht raus und rein, so wie ich....hahahah
Aber das sind ja jetzt alles LANGZEITANLEGER geworden   hohohohho
-----------

18.04.12 21:24

57913 Postings, 5767 Tage meingottIst doch ne super Trading Range hier

mit schöner Begrenzung nach oben..was will man mehr

-----------

18.04.12 21:30

57913 Postings, 5767 Tage meingottEcht fett krass eyyy

Nix mehr Arcadis Ost.....Aus die Maus mit Offshore.
Ah egal....Stufe 1 hat gezündet...bin mal gespannt wenn Stufe 2 kommt ;-))

Nordex gibt Pläne für Offshore-Windräder auf
17:00 18.04.12

Nordex beerdigt seine Pläne für Windräder auf hoher See. Der Windanlagenbauer hat keine Partner für das kapitalintensive Geschäft gefunden und verkauft nun seine Offshore-Sachwerte.

Der Windturbinenbauer Nordex gibt seine Pläne für Windräder auf hoher See auf. Die Verhandlungen mit einem möglichen Partner zur Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens für Offshore-Aktivitäten seien gescheitert, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

Alleine wolle Nordex dies nicht betreiben. Es dauert zu lange, bis wir aus den Investitionen Erträge erzielen könnten, erläuterte ein Sprecher. Die mit den bisherigen Offshore-Aktivitäten verbundenen Sachwerte wolle das Unternehmen verkaufen.

Nordex-Chef Jürgen Zeschky hatte für das kapitalintensive Geschäft mit Windparks im Meer einen Partner gesucht und bereits erklärt, dass der Bereich auch ganz aufgegeben werden könne.

Anfang April hatte er angekündigt, dass eine Entscheidung in wenigen Monaten fallen werde. Nordex betonte, dass die Beendigung der Aktivitäten keine Auswirkungen auf die Geschäftsprognose habe. Das Unternehmen will in diesem Jahr die Rückkehr in die schwarzen Zahlen schaffen. Die Branche, zu der neben Nordex auch REpower mit seiner Konzernmutter Suzlon sowie Vestas gehören, leidet seit der Wirtschaftskrise unter Überkapazitäten.
-----------

18.04.12 21:44
1

3283 Postings, 5567 Tage Nordex-Spekulatius#12768 / Wie frustriert muss ..

man sein, wenn man bezüglich dem ganze Trading hier zwar kleine Gewinn macht, dadurch aber seine Frau verliert, da man keine Zeit mehr für wahre Beziehung hat und zu guter letzt auch noch vereinsamt und die Paar Penunen einem auch nichts mehr geben können und einem auch nicht mehr zu trösten vermögen!  

18.04.12 22:12

57913 Postings, 5767 Tage meingottNaja, warum muss man wohl Frauen aus Ungarn

zu uns holen? Ist es das Aussehen? Schüchternheit oder vielleicht der Intelligent. Man weis es nicht genau. Es gibt da ja viele Gründe dafür...
Naja, dort drüben kann man dann ja auch ein bisschen besser auftreten , wie hier, wenn die Portokasse nicht all zu viel her gibt.
Kreispolitiker sollten ja nicht im Geld schwimmen....bekommen zwar ab und an mal ein kleines Werbegeschenk, aber das wars dann ja schon wieder.
Naja, im ehem. Osten kann man dann dort auch gleich mal den grossen Macker markieren...habe ich mal so nebenbei gelesen wo..Naja, nicht meine Sache...

Trösten tut mich hier jeden Tag Postings wie deines..da eis ich wieder was ich kann, wo ich stehe und was ich bin ;-))
-----------

18.04.12 22:40
1

6836 Postings, 5544 Tage WatcherSGabend meingott, weisst du mehr? raldinho

antwortet mir aktuell nicht!,...

ich frage mich wirklich ob off-shore bei nordex nun beendet ist?

laut geschäftsbericht sind die dort ja noch voll aktiv!,....

ich bin verwirrt,... im mücke-thread insbesondere semper, thesame, (dr) guttenberg faust, mama raldinho sagen das laut geschäftsbericht ja offshore voll im gange ist!,....

irgendwer flunkert hier doch?,. oder?,....

weisst du mehr?,...  

19.04.12 06:01
2

3210 Postings, 6529 Tage Fighterkalleis ja nur verschoben---

hab ich auch schon gelesen...höhöhö...Einige verhalten sich hier wie son Ertrinkender,der 5 Kilo Schuhe anhat...Kopp weit im Nacken,um den Mund über Wasser zu halten,und strampelnt diese Position mit letzten Kräften halten und denken....gleich kommt n Rettungsboot....manman  

19.04.12 07:30
1

10 Postings, 4856 Tage NordexlerLöschung

Moderation

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben