Norde Pro und Kontra

Seite 491 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 974489
davon Heute: 931
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 489 | 490 |
| 492 | 493 | ... | 625   

15.04.12 21:25
2

5674 Postings, 5264 Tage raldinhound ich

habe heute schon 2 mal erwähnt, dass die user besser Ihnen als "short Investor" mit Doppel-ID zu Meldezwecken "glauben" sollten...die die "Glauben" sind nämlich auch besser bei Ihnen aufgehoben

ich hatte ja um Korrektur gebeten...mehrmals btw

15.04.12 21:30

57914 Postings, 5775 Tage meingottAlso halten wir kurz noch mal fest

1.Sie haben keinerlei Beweis für ihre Aussage, dass Nordex wegen Vollauslastung Aufträge ablehnen muss. Der Personalstand, welcher 2010 entworfen wurde interessiert wohl bei so einer Frage nicht wirklich..oder Herr raldinho...was ja weiter bedeuten würde,  dass dieses Jahr, also 2012 , auch keine Aufträge mehr entgegen genommen werden können? Verstehe ich sie richtig Herr raldinho...so meinten sie das ja, oder?

2. Obwohl sie mehrmals behauptet haben und mit Links belegt haben, sagen sie nun, dass Nordex den Kapitalmarkt fürchten könnte, wenn keine Eignungen bzgl Offshore und /oder China gefunden wir...Habe ich sie da auch richt verstanden Herr raldinho?

3. Sie geben zu, dass immer die Rede davon war, dass das 1603 ausläuft, aber meinen trotzdem, dass der Autor Nachwirkungen von Sylvester gehabt hat, beim verfassen seines Artikels..verstehe ich sie da nochmals richtig Herr raldinho?

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)

15.04.12 21:31

5674 Postings, 5264 Tage raldinhoAber nicht dass

sie jetzt wieder meinen...

#12191, #12194

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=487

stellen für mich noch nicht einmal den Versuch einer Korrektur dar...es sei denn sie sind wirklich so beschränkt...dann mein Beileid....was ich Ihnen aber mit Verlaub eigentlich nicht wirklich abnehme...

15.04.12 21:36
2

5674 Postings, 5264 Tage raldinhooch

meingott : Also halten wir kurz noch mal fest
#12252 15.04.12 21:30

...

sie müssen die Beiträge schon anführen mein Herr...wenigstens die Beitragsnummer, besser auch den link, wobei ich da auch manchmal dazu zu faul bin....damit ich mit den zählen der Wiederholungen fortfahren kann...ausserdem "zitieren" sie nicht besser als Madame i.d.R. ...und die Dinge sollen ja nachvollziehbar bleiben?...)

15.04.12 21:37

57914 Postings, 5775 Tage meingottAlso halten wir kurz noch mal fest 2.

4. Sie kennen die Turbinenpreise, obwohl sie Nordex nicht mal der Presse mitteilt. Aber sie wissen, wie viel man für eine Turbine bekommt...NICHT FÜR EINEN PARK  angemerkt

5. Sie wissen , dass Huadian extra wehen des JV mit Nordex einen Versammlung abhält, um dort das JV zu besprechen, welches ja scheinbar für die Chinesen schon wichtiger zu sein scheint dann , als für Nordex?

Hmmm..weil ich gerade James Bond sehe...der sind sie aber nicht, oder?
-----------

15.04.12 21:39

57914 Postings, 5775 Tage meingottAch raldinho

fordern sie ihr Hirn ein bisschen...sowas merke ich mir mindestens 2 Jahre....ihre Beiträge wahrscheinlich mein Leben lang ;-))löööl

Oder wollen sie mir nun sagen, dass sie nicht mehr wissen, was sie hier das letzte Jahr geschrieben haben ?
-----------

15.04.12 21:41

57914 Postings, 5775 Tage meingottNaja ok, wenn sie natürlich ohne Link

nicht mehr wissen, was sie hier noch vor 3 oder 5 Monaten gesagt haben, dann macht es wohl auch wenig Sinn, mit ihnen über ihren "Käse" zu diskutieren...ich hätte sie für etwas intelligenter gehalten...aber scheinbar kann auch ich mich irren.
-----------

15.04.12 21:46
5

5674 Postings, 5264 Tage raldinhooh

noch mehr Wiederholungszeit...Thema III, 2. Wiederholung

meingott : Mahlzeit noogman
15.04.12 13:59
Ja ich weis, niemand ausser raldinho hat wohl die echten Preise der Turbinen..deswegen ja mein Tip für dich, solltest du an den Preisen Interesse zeigen

nö...der meint sie zu kennen...

raldinho : hmm
15.04.12 14:39
Nordex liefert zehn Windräder nach Bayern
....
Vensol verkaufe die Windräder für knapp vier Millionen Euro pro Anlage an die Betreiber weiter, sobald sie schlüsselfertig sind, sagte Geschäftsführer Christian Böhm. Wieviel sein Unternehmen Nordex für die Anlagen bezahlt, sagte Böhm nicht. Auch Nordex wollte sich dazu nicht äußern.
"Die Investoren sind schon gefunden", so Böhm weiter. ...
http://www.wallstreetjournal.de/article/LL-CO-20120412-007221.html

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=487

15.04.12 21:55
6

5674 Postings, 5264 Tage raldinho#12141

oh mein Herr, fühlten sie sich durch meinen letzten Beitrag provoziert gestern da er moderiert werden musste?

Dies tut mir auf jeden Fall unendlich leid...sry dafür...richten sie dies bitte auch Ihrer Melde-ID aus?

http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=485

15.04.12 22:17
5

7 Postings, 4868 Tage mutrix11Auftrag aus den NL

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=57311

Ist schon der 15 Auftrag dieses Jahres, nicht schlecht
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 00:57
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

15.04.12 23:11

57914 Postings, 5775 Tage meingottWie gesagt raldinho

Es macht wenig Sinn mit jemanden wie ihnen , der sich an  seine Aussagen , ohne Links nicht länger als scheinbar ein paar Tage merken kann...sollte dann doch unter meine Niveau liegen und ist so eher an das Niveau von Thesame an zu knüpfen ;-)
-----------

15.04.12 23:18

57914 Postings, 5775 Tage meingottAber wie man sieht, haben sie recht

Mit älteren Postings über ein paar Tage scheinen sie wirklich Probleme zu haben der Herr...Naja, kann man ihnen vielleicht auch nicht so verübel...im  Sportwettensektor genügte eben mal der Beleg der Wette...da ist halt die Materie hier doch ein bisschen intensiver..und scheinbar wie man sehen kann, nicht für jedermann geschaffen ;-))
-----------
Angehängte Grafik:
turbinenpreise.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
turbinenpreise.png

15.04.12 23:53
2

2 Postings, 4868 Tage buldockWieder Auftrag aus den NL

http://nachrichten.finanztreff.de/...tn?id=8204986&sektion=ticker

Diesmal sind es 72,5 MW aus den Niederlanden, auf einmal will jeder Nordexwindmühlen Kaufen... hehehe

Sogar die Chinesen haben vor 3 Tagen 30 MW der Gamma Serie bei Nordex geordert, und ihre eigenen Betriebe schliessen sie...hehehe

Nordex ist auf gutem wege Global-Player zu werden
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 10:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.

16.04.12 08:48
1

3210 Postings, 6537 Tage FighterkalleWird nur

schwierig ohne Kapital.....Ansonsten stehen die Aussichten für Nordex gar nicht mal schlecht ;-)  

16.04.12 09:14

57914 Postings, 5775 Tage meingott12264

Warum keine Kohle....wieder mal ne KE und passt ;-))  Wäre dann die 5te in 6 Jahren ;-)
-----------

16.04.12 09:20
2

2 Postings, 4867 Tage buldogLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.

16.04.12 09:29

57914 Postings, 5775 Tage meingottTja, die Chinesen suche sich das Filet

schon raus....Vestas ist wohl interessant.. WO werden da nur die kleinen bleiben ;-))

Chinesische Unternehmen erwägen Gebote für Vestas - Papier

Reuters) - Zwei chinesische Windkraftanlage Entscheidungsträger werden in Start Übernahmeangebote für Nummer eins der Welt Vestas Wind Systems suchen, nach dänischen Tageszeitung Jyllands-Posten.

China's second-biggest wind turbine maker Xinjiang Goldwind Science & Technology Co and Sinovel Wind Group have discussed the possibility with a number of corporate bankers after a plunge in Vestas' shares, Jyllands-Posten said, citing unidentified Danish corporate financiers. China zweitgrößter Windkraftanlage Maker Xinjiang Goldwind Science & Technology Co und Sinovel Wind Group haben die Möglichkeit, mit einer Reihe von Corporate Banker nach einem Sturz in Vestas-Aktie diskutiert, sagte Jyllands-Posten, unter Berufung auf nicht identifizierte dänischen Unternehmensfinanzierer.

http://translate.google.de/...mp;bih=791&tbs=qdr:h&prmd=imvns
-----------

16.04.12 09:56

57914 Postings, 5775 Tage meingottJa was nun raldinho

Weichen die nun doch von dem eigenen Plan ab....Wenn die doch für 2012 750 MW produzieren können....warum nehmen die nun keine Aufträge mehr an(Blumenzüchter)

Komisch warum sie hier nun wieder behaupten, dass man noch nicht Volllast  fahren kann...vor kurzem noch haben sie das hier gemeint
-----------
Angehängte Grafik:
sereinfertigung_usa1.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
sereinfertigung_usa1.png

16.04.12 10:02

5674 Postings, 5264 Tage raldinholölerchen

nix verfügbar...ja das passt irgendwie...

p.s.: wird interessant für sie als short-investor mit Doppel-ID zu Meldezwecken, falls die Detail mal bald geklärt werden?

wenn man sich vestas heute so anschaut...)

folgendes ist ja da mit o.g. gemeint

UPDATE 1-Nordex's talks with Chinese partner suffer delay
Mon Apr 2, 2012 10:35am GMT
* CFO says bureaucratic details need to be clarified
…Schaeferbarthold said both companies had entered due diligence and were finalising contracts, adding several small issues were still open, without clarifying further.
http://af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL6E8F21V820120402

16.04.12 10:08

57914 Postings, 5775 Tage meingottNaja, wenn man sich ihre Post so ein bisserle

anschaut, dann merkt man doch gleich mal schnell, dass sie nicht all zu lange ihre Substanz halten können....Ähhh, ich meinte mich doch zu erinnere, dass am 23 dann der Kurs dort war...wo sie ihn NIE vermutet hatten löööl
-----------
Angehängte Grafik:
3_5_wo_ist_sie.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
3_5_wo_ist_sie.png

16.04.12 10:14

5674 Postings, 5264 Tage raldinholöl

müssen sie einen Spass haben beim Sichten der Altbeiträge...

machen sie mal weiter bitte...das wird sicher wieder lustig wenn sie hier noch paar rauskramen...da finden sich ja auch immer Ihre postings wieder bei...)

und die 3,5 dachte ich sei durch gewesen...und die 4 gar mehrmals...laut Ihnen?..."chef charttechniker" des Threads?...

ich hab ja von ct nur sehr begrenzt Ahnung....)

16.04.12 10:30

57914 Postings, 5775 Tage meingottWas glauben sie, was ich schon lachen muss

wenn man ihre Beiträge so ein halbes Jahr zurück liest.....
Ich bin ja beim überlegen, ob sich alle ihre "Vermuteten " Windanlagen raus kopiere und mit dem heutigen tatsächlichen abgleiche.
Ich muss sagen, der Herr liegt da ungefähr zu 80% daneben ggggg

Naja, geht ja auch nicht anders...haben sie ja LOCKER voriges Jahr an die 15ooo MW für Nordex "entdeckt" lööööl

Sehen sie, deswegen lass ich ihren Käse hier stehen, damit man später darüber lööölen kann  hahahah
-----------

16.04.12 10:32
2

57914 Postings, 5775 Tage meingottSie hängen ja schon etwas länger hier fest

wie man so lesen kann....Naja, dann dürften das ja nun super Kurse für sie sein, denk ich mal ;-)

-----------
Angehängte Grafik:
raldinho_seit_2008_investiert.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
raldinho_seit_2008_investiert.png

16.04.12 10:45
1

6836 Postings, 5552 Tage WatcherSGoO meingott - das kannste doch nicht einstellen!

das war doch bestimmt nur eine doppel-id von raldinho!,...

ne eigene meinung hat der kerl doch gar nicht!,... er ist doch das windwikipedia von nordex,...

geheime stimmen von nordex sagen doch schon,... was denen ihr archiv nicht her gibt kann raldinho garantiert organiseren!,...

ich glaube von solchen posting-archiven braucht das forum mehr,...

er läßt ja keine gelegenheit ungenutzt,... altes zeug von uns forenteilnehmern die er nciht mag,.. also du, parkwächter, fighterkralle, noogman,.. und weitere,...

gebetsmühlenartig hier zu wiederholen!,...

meingott danke für deinen post,... zeigt mir wenigstens das raldinho so glaubwürdig wie ein banker ist!,..  

16.04.12 11:02
1

57914 Postings, 5775 Tage meingottJa Watcher weist du

leider hat raldinho gestern ja selber gefordert, man müsse, wenn man mit ihm kommunizieren möchte, die Links bei stellen....Scheinbar kann man sich ja an einige Sachen nicht so recht erinnern, was man früher mal behauptet hat...Nun komme ich seiner Bitte nach und es passt ihm scheinbar auch nicht.....Ich weis auch nicht was mit dem los ist...aber der Zick Zack Kurs kommt mir bekannt vor...von seinen Postings ;-))

Und ja, finde ich auch lustig, dass gerade ER, der hier noch MELDUNGEN von anderen gespeichert hat, sich darüber erregt lööl
-----------

Seite: 1 | ... | 489 | 490 |
| 492 | 493 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben