Hör die das Video nochmal an, wo der CFO von Nordex selber der Annahme ist, dass das PTC auslaufen wird.....Sogar Nordex SELBER geht davon aus......... raldinho wird bis zum letzten Tag daran fest halten...das hat er auch noch 14 Tage nach auslaufen des 1603 gemacht Und Eon....Um Eon musst du dir keine Sorgen machen...die können auch ganz gut ohne PTC, glaub mir.....
muecke1: Hi raldinho 18:17 #12565 hast das auf der Eon Homepage auch gelesen, warum konzentrieren sich Eon bei Onshore Projekten in Nordamerika, wenn laut meingott das PTC nicht verlängert wird, ist schon komisch was User meingott hier postet!?
siehe
Bei unseren Onshore- Projekten konzentrieren wir uns momentan auf die Entwicklung neuer Anlagen in Europa und Nordamerika.
meingott
: An meine Füsse kommen nur ausgewählte Zungen
Und ich glaube nicht, dass da die von stanzchen dabei sein wird ;-)) Aber für andere Körperteile wäre er vielleicht gut genug zum ablecken....das streite ich nicht ab
Muahhhhhhh
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Moderation Zeitpunkt: 15.04.12 13:46 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen sind zwar im Rahmen in Ordnung, aber nicht, wenn sie lediglich der Provokation dienen.
Von ihnen die unrichtigen Postings löschen zu lassen, würde sogar meine Kapazitäten ans Limit befördern....da müsste man so ziemlich jedes 2.Posting von ihnen eliminieren lassen. Natürlich mit Gegenlinks...was ja an und für sich kein Problem wäre, weil so wie ich ihnen hier ihre nicht richtigen Postings immer wieder widerlege, könnte man das ja melden per Meldeliste. Aber wissen sie...bei ihren vielen Spekulationen bzgl "Die Banken laufen hinter Nordex her u. Vollauslastung in den USA u. Der Admin hatte wohl noch Restalk v. Sylvester und und und" die lass ich mal lieber stehen Warum? Ganz einfach.....wie letztes mal hole ich sie dann wieder mal vor um auf zu zeigen, welchen "Käse" sie von sich gegeben haben ;-))
Und da sie hier ja akribisch sogar die Meldungen speichern , wird ihnen ja auch nicht entgangen sein, dass so wohl Nordex-Spekulant sowie auch Dr. Faust erst meinen, sie müssten gegen mich melden.....sie kennen ja..wie du mir, so ich dir ;-))
Aber nett zu sehen, dass sie sich Meldungen vom letzten Jahr speichern...sind ja ein richtiger Profi....
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
11.4.2012 Bau von EMAS-begutachteten Windpark wurde gestartet
Wien und Kittsee- Am 10. April 2012 fand im Burgenland im Beisein aller Projektbeteiligten, des burgenländischen Landeshauptmannstellvertreters und der Bürgermeisterin von Kittsee der Spatenstich für ein richtungsweisende Projekt statt.
und schon wieder ein neuer Windpark in Österreich.....und da behauptet doch glatt einer die Energiewende sei gescheitert....
meingott
: Hohohoh 2 % löööl ja was für eine Wende für WKA
Die größten Anteile am Gesamtverbrauch erneuerbarer Energien in Österreich leisteten im Jahr 2010 die Wasserkraft mit 39,5%, die feste Biomasse mit 32,4% sowie die erneuerbaren Anteile in der Fernwärme mit 8,5%. Zusätzliche Beiträge stammen aus den energetisch genutzten Ablaugen mit 7,1% und aus Biokraftstoff-Produktion mit 6,1%. Die Beiträge der Windkraft (2%), Solarthermie (1,9%), Umweltwärme (1,4%), Biogas (0,8%), Geothermie (0,2%) und Photovoltaik (0,1%) ergänzen die Bilanz