finanzen.net

Angela Merkel

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 26.03.20 12:46
eröffnet am: 04.11.15 17:45 von: Rico11 Anzahl Beiträge: 253
neuester Beitrag: 26.03.20 12:46 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 15028
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   

04.11.15 17:45
5

29693 Postings, 4192 Tage Rico11Angela Merkel

Auch ich muss mich langsam zu Wort melden. Die Politik in Berlin und Angela Merkel ist unterirdisch. Was hat diese ostdeutsche "Quotenfrau" eigentlich in den letzten 4 Jahren hinbekommen. Griechenland ? Bildung ?, EZB Zinspolitik ?, Flüchtlinge ?, Bundeswehr ? Warte gern auf fundierte Antworten.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
227 Postings ausgeblendet.

25.03.20 23:08

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomium458 Leser

scheint ja Interesse zu geben. Keiner muss müssen.

Scheinbar liege ich nicht ganz falsch.

Danke für EUER Interesse, die Zeit muss sein.

+ bleibt alle gesund, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Schmunzel :-))

Zusammenhalt macht stark, Disziplin noch mehr.  

25.03.20 23:21
2

406 Postings, 103 Tage qiwwiStuss hoch drei. D. Brömme hat Recht

25.03.20 23:21

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumVerona kommt gerade recht

Maischberger . . . 750 Mrd. wird ihnen nicht schwindelig ?

Ich werde das Gefühl nicht los, sie lügen uns an.

2017/18 ist nicht ein Cent geflossen, obwohl über 25.000 Tote nur in DE.

Kann mir das Bitte einer erklären, dann werde ich auch EUER Bundeskanzler, auf Björn müssen wir dann leider verzichten.
Okay Vize wäre möglich.

Wo muss ich mich anmelden, bin Parteilos, ist das gut ?  

25.03.20 23:23
3

68343 Postings, 5989 Tage BarCodeDon't drink and post...

-----------
Alles ist relativ.

25.03.20 23:25

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumso eben gelesen

qiww was hast du beizutragen ?

Du hast jetzt Redezeit, äh Schreibezeit.  23:25 schaue nach 23:50 rein. Bin ganz neugierig auf Beitrag. :-)))))))  

25.03.20 23:27

406 Postings, 103 Tage qiwwiHast Du was zu sagen ?

25.03.20 23:57

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumangepinselt in der Eitelkeit ?

ach, dass tut mir aber Leid.

Thema Merkel, wir sind bei Forum Merkel.

Zur Zeit ist sie in Quarantäne, noch negativ. :-((

Merkel ?  keine Träne, ab nach Chile, sie hat dort eine Villa neben Bush.

nicht gewusst ? was wisst ihr überhaupt ?

Nicht belastbar, unwissend, überfordert, . . .  

"Mittlerweile  hat Merkels Ehemann Joachim Sauer wohl auch
2015 dort eine Hacienda/Ranch erworben. Wenn er also nicht vor
der kinderlosen Mother dorthin flieht, so betrifft der Kauf beide. ""

Falls die Luft hier brennt, macht sie weg, wie Honecker.  

25.03.20 23:59

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumtypisch

und was hast du beizutragen ?  

26.03.20 00:13
1

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumman kann mich kritisieren

nichts gegen.

Was habt ihr für das Klima gemacht ? (außer hier im Forum Gift verspritzt)

2019 habe ich Roteichen gepflanzt. Hoffe sie wachsen an. Eine Buche von Müll befreit, weil es Menschen gibt die nicht nachdenken,
bzw. denken war bei den Jägern wohl eher Glücksache.
Die Deutsche Jagd !

Die würde ich komplett verstaatlichen. Friedenszonen für Tiere schaffen.

Erdlinge ? sind: Gier frisst Hirn, leider.

In meiner Region, immer 11 Rehe beobachtet, kamen oft. Heute ? Null, alle abgeschossen.

So viel zu Hege und Pflege der Natur.

Wildaschweine sind interessante Tiere und schlau, sehr schlau. Du musst sie beobachten, nur über Jahre, erfährst Du die Natur der Tiere.
Das ist wahres Leben. Nachts im Wald . . .hast du Angst ?

Eines Tages kamen viele junge Wildschweine vor meinem Haus, wie auf eine Perlenkette. Sie erkannten mich am Geruch.
Schönes Erlebnis. Wenn Wildtiere Dir Vertrauen schenken, ein wunderbares Erlebnis. Viele Bilder gemacht.
Hier im Forum geht es nur im Telegramm.

bleibt gesund !    

26.03.20 00:35
1

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumAntideutsch

""BERLIN. Sie hassen Polizisten und singen „Deutschland verrecke“. Trotzdem wirbt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein Konzert der linksradikale Punkband „Feine Sahne Fischfilet“ am heutigen Montag in Chemnitz. Unter dem Hashtag #Wirsindmehr teilte er auf Facebook die Ankündigung für die Gratis-Veranstaltung, bei der auch Bands wie „Die Toten Hosen“, „Kraftklub“ und „K.I.Z“ auftreten sollen.""

""Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck! / Gib mir ein ‘like’ gegen Deutschland / Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!“""

und ein Herr Maas (SPD) ja SPD nicht vergessen bei der Wahl 2021, lobt diese Band.

Eigentlich ist das Volksverhetzung aber wir alle wissen, die Justiz ist nicht unabhängig.


Schaut mal nach bei Wikipedia: OBM (Oberbürgermeisterin) Ludwig aus Chemnitz, wie manipuliert wird.

Absatz: Unfallfahrt, ersatzlos gelöscht.

Begriffe wie, Fußgängerzone, Rollstuhlfahrer, 90 Tagessätze kommen nicht mehr vor. Siehe Netz.
Die Luft war damals heiß 2018. Hätte Ludwig 91 Tagessätze bekommen, wäre sie vorbestraft, Amt hätte sie nicht mehr ausführen können.
(2002) Der Rollstuhlfahrer starb im Krankenhaus.
Nennt sich unabhängige Justiz.

Was wisst ihr überhaupt ?  

26.03.20 00:41
1

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumich habe 40 Jahre CDU

gewählt, warum soll ich jetzt was anderes wählen. he ?

Herr Gauland war 40 Jahre CDU Mitglied - und ? Schnauze voll, nun ist er schon längere Zeit in der AfD.

Nazi, alles Nazis . . . geht's noch ? Wie beschränkt muss man sein ?

Lest mal den Koran !!!!!

Meinungen gerne.

Deshalb und immer wieder AfD !!!!!!!!!!!  

26.03.20 00:50
1

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumBarbara Ludwig

Auszug: (Wikipedia)

""Zum Verhandlungsauftakt berichtete die Sächsische Zeitung, dass aus CDU-Kreisen eine 2002 geschehene Unfallfahrt Ludwigs mit Todesfolge lanciert worden sei, und spekulierte, dass sie daher nicht mehr als Kandidatin als Sozialministerin gelte.[1] Nach Abschluss der Regierungsbildung wurde sie von Ministerpräsident Georg Milbradt am 11. November 2004 zur Ministerin im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst berufen.[""

so manipuliert Wikipedia.

Das geschah im August 2018, weil die Luft heiß war, wegen Mord durch Asylanten usw.

Ja, da musste gehandelt werden, um das Volk nicht noch mehr . . . wurde dieser Absatz gelöscht.

Was sagt uns das ???

DDR gibt es nicht mehr.
DDR2.0 ist wieder auferstanden aus Ruinen

was wisst ihr überhaupt ??? grrrrrrrrr  

26.03.20 00:56

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomium29 Leser

Freude!
Ein junger Tag erwacht.

wünsch euch allen Liebe, Zufriedenheit, Glück, + viel Heimat.  

26.03.20 01:02

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumLied 2, 3, 4,

"Weit lasst die Fahnen wehen "

Youtube  

26.03.20 01:13

13412 Postings, 2410 Tage deuteronomiumKultur

Unser liebe Fraue ⚔ [Landsknecht song][+English translation]  

26.03.20 01:18

101 Postings, 3436 Tage RückgeldCorona - das neue Antifa

Wo ist das Klopapier? Wir alle sehen es hier!
"DDR gibt es nicht mehr. DDR2.0 ist wieder auferstanden aus Ruinen"
Milliarden DM und Euro wieder zurück :-) Zum Glück, zum Glück ;-)
 

26.03.20 08:33
3

176446 Postings, 6753 Tage GrinchDa hat einer aber wieder ordentlich ATÜ gehabt...

MUHAHAHA... jemand das ganze Geschwafel gelesen und kann mir nen kurzen Abriss geben?
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

26.03.20 11:30
2

22 Postings, 9 Tage Fritz Pommes# 227 Auf nach Beelitz zum Spargelstechen

da warten die Landwirte dringend auf Menschen wie  Sie.

Erbeerpflücker sind auch gesucht

aber Vorsicht: das geht ins Kreuz ! und zum Posten ist auch keine Zeit mehr.


 

26.03.20 11:49
1

406 Postings, 103 Tage qiwwiErdbeeren kommen später...

26.03.20 11:51
1

51269 Postings, 5163 Tage Radelfan#247 Das geht aber nathlos ineinander über!

Da hat er nicht viel Zeit zum Ausruhen (und Posten)!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

26.03.20 11:53

406 Postings, 103 Tage qiwwi...so sollte es eigentlich sein...

26.03.20 11:59

406 Postings, 103 Tage qiwwi"Bitte warten Sie, Kurz"

26.03.20 12:31

22 Postings, 9 Tage Fritz PommesNoch dazu, wo polnische Erntehelfer

zur Zeit nahezu vollkommen ausfallen.  

26.03.20 12:42
1

3401 Postings, 683 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 26.03.20 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

26.03.20 12:46

39853 Postings, 6920 Tage Dr.UdoBroemmeDDR2 lag auch schon in Ruinen?

Dann ist das jetzt DDR3?

"DDR gibt es nicht mehr. DDR2.0 ist wieder auferstanden aus Ruinen"
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
Amazon906866
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Lufthansa AG823212
BASFBASF11
Allianz840400
TOTAL S.A.850727
Varta AGA0TGJ5