"Da sind wir von der Ariva-Truppe ja gar nicht mehr soo weit entfernt."
Durchaus möglich dass wir da u.U. schon vorbeiziehen werden, wenn Hypoport die 100 Euro-Schwelle knackt. Wobei man das eigentlich nicht vergleichen kann, denn bei den 73.000 heißt es: "Ein großartiger Geldbetrag für viele einzelne Spendenaktionen..." Ich verstehe das so dass Dr.Klein, die Mitarbeiter von Dr.Klein, sowie weitere Spender aus dem Kundenkreis div. verschiedene Aktionen gemacht haben, und das dadurch gesammelte Geld "gebündelt" übergeben haben.
Bei unserem Spendenpflänzchen handelt es sich ja um eine Einzelaktion.
Aber im Grunde ist das ja wumpe, ob wir da dann an erster Stelle in der "Highscore-Liste" stehen oder nicht. Hauptsache das Pflänzchen kann auch in Zukunft wachsen.
Ich denke mal dass es den Mädels und deren Betreuerinnen in Kibamba, so ziemlich egal ist ob das Geld für das Ausbildungszentrum aus einer großen Aktion, oder vielen kleinen Aktionen kommt.
Der erste Platz in der Highscore-Liste ist halt für uns eine weitere schöne Bestätigung, dass wir hier (um es mal mit den Worten des GFT-CEOs Ulrich Dietz zu formulieren) "recht ordentlich" unterwegs sind. Und für diesen Zeitraum von gerade mal 15 Wochen, würde ich sogar behaupten: "Sehr recht ordentlich". ;-) In 15 Wochen schon knapp ein Drittel dessen, was Vodafone Kabel Deutschland in 10 Jahren aufgebracht hat. http://www.deswos.de/aktionen/mitglieder/inhalte/2015/12/1465.php
Das soll jetzt keine Nabelschau sein, aber ich denke es ist ganz gut für diejenigen Leser des Threads - die erst jetzt/in kürze auf die Aktion aufmerksam werden und sich erst noch ein Bild von der Aktion machen wollen - aufzuzeigen, was für eine tolle Sache hier am Laufen ist.
Mit den o.g. Daten ist für jeden Neuinteressenten gleich ersichtlich, das hier "der Bär steppt", oder so ähnlich. :-)
Wer weiß - vielleicht schließen sich ja im Laufe der Zeit auch div. andere Aktionen/Aktivitäten unserer Aktion an. Wir sind ja für alles, und nach allen Seiten offen. :-)
Hatte da neulich dahingehend auch einen Gedanken. Habe ja einen Teil des Hypoportinvests auf ein Posting von könig hin, Ende Oktober in SNP transferiert. Wenn sich SNP vom jetzigen Stand von 28 Euro, nochmals verdoppeln sollte, dann würde es sich für mich als jemand der gerne Fahrrad fährt, z.B. anbieten für jeden innerhalb eines Jahres zurückgelegten Kilometer, einen Euro für unsere Aktion zu spenden. Den Tachostand habe ich mir jedenfalls vor ein paar Tagen schon mal notiert. :-)
Das ganze kann man natürlich auch mit der Anzahl der innerhalb eines Jahres getrunkenen hellen Hefe machen. :-))
|