Die Werbewirkung vom MHI Projekt ACES ist wirklich geil und wird mittelfristig und langfristig Früchte tragen. Davon bin ich überzeugt.
Jetzt wirbt auch Chevron aktiv dafür.
https://www.linkedin.com/posts/...n-activity-7216327296981331969-kLiWImmer mehr in der Industrie hören von dem Projekt. Fragen sich, wer das umgesetzt hat, und wenn nur ein paar davon über Andritz oder MHI bestellen...
Bei Linkedin sind es inzwischen fast 10k Follower und es werden immer mehr.
Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass hier erhebliches Potenzial da ist. First mover zu sein war immer der Plan, und ich denke, das haben sie geschafft. Marktreife der Gen3 und Anschub Finanzierung scheint auch zu stehen... Die Branche ist grad zwischen zwei Hypes runtergeprügelt und Hypro mit. Kursausbrüche gibt es nur individuell bei echten News und die werden im Marktumfeld dann auch wieder abverkauft nach und nach.
Sieht man doch immer wieder bei allen Hypes.
Als ich 20k Stück zusammen hatte, dachte ich, das reicht. Hab dann trotzdem nochmal verbilligt.
Zeitweise stand ich hier schon mehr als 50% im Plus oder 70% im Minus.
Und wenn ich hier keine Perpektive mehr sehe, gehe ich auch mit Verlust raus. Aber im Moment halten sie ihren Plan. Also halte ich meine Anteile und stecke ggf weiter auf.
Wer Garantien will, muss Festgeld anlegen ;)