der Blauwal hat gesprochen. Ich würde mal sagen, es ist jedermanns seine Sache, wie er agiert oder was er mit seinem Depot macht. Vielleicht hats ja auch seine Gründe, warum einer hier so agiert. Solange es bei mir insgesamt stimmt, ist mir das auch wurscht, obs hier grade hoch oder runter geht. Ich machen nämlich noch eine Menge anderes nebenbei. Und ob ne Info für jemanden im Nachhinein wichtig oder interessant ist, muss auch jeder für sich entscheiden. Über dich rege ich mich nicht auf, ich glaube ich kann dich gut einschätzen, und daher stören mich auch deine Antworten nicht. Schade, dass es hier keinen Ignore-Button gibt - dann könntest du mich ja drauf setzen und müsstest dich weniger aufregen. Andererseits - vielleicht willst du das auch gar nicht und es tut dir ganz gut, dich auf die Weise an der Stelle hier zu profilieren. Fraglich, was du damit kompensieren willst? Ich glaube ich tue dir probeweise jetzt einfach mal einen Gefallen und werfe dir einen weiteren Knochen hin: Ich habe alleine in der letzten Wochen mehrere Millionen verloren durch saublödes Agieren und unsinniges Analysieren. Stimmt zwar hinten und vorne nicht, aber auf die Show, ob und wie sich da wieder jemand in der Schlammgrube offiziell suhlt, die ist vielleicht auch sehenswert. |