ohne worte kann ich nur sagen hast immer positive verstreut alles aber ich finde das nciht mehr witzig was der markt von sich gibt finde es einfach schrecklich wenn konzerne die milliarden minus machen bei ach was sage ich eine aktie steht bei über 20€ aber die SAF wird behandelt als wäre sie Praktiker oder Q-sells oder Heidelmänner kake das ist einfach pervers und immer wenn die analystenwichser kommen und den wert ja so hochjubeln was passiert der kurs schmiert einfach ab ohne worte alles einfach oder soll man wirklich nur noch in retournstorys investieren??? bähhhhhhhhhhhh wenn Borusia Dortmund einen Lauf hat dann ist SAF bald eine kleine Nummer ich finde das pervers ist nur noch mehr ein gezocke mehr auch nicht die 1,50 die angeschreiben wurden sind irgendwie bald realität nur um die kleinen anleger zu schröpfen sorry aber das ist realität jetzt aber wirklich gute nacht und morgen de 4 tag minus??????????? ich denke schon kein erbarmen so funktioniert nur noch die börse alles andere ist nur naives denken |