Ich liebe Forendiskussionen wie diese, die sind so bewusstseins-erweiternd und erkenntnis-anreichernd ![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif) Da treffen Fundis auf Quants, wieder andere lesen intensive Markt-/Meinungsberichte und Chartanalsysen und sind danach auch nicht wirklich schlauer. DAX über 7000, kann sein, muss nicht! DAX mit Korrektur unter 6700, kann sein, muss nicht! (Hätte Frau K.S. von €amS (wie auch alle anderen Chartanalysten) bei Ihren Analysen eine Trefferquote von 60% statt 50%, würde Sie nicht mehr bei €amS arbeiten sondern z.B. mit Ihrem Laptop auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs sein und das Leben genießen). SAF Holland gekoppelt an DAX, kann sein, muss nicht! (sollte der Kurs wieder Erwarten doch noch mal auf 4,50€ fallen, kaufe ich halt nochmal nach) Barrack Obama verbietet ab morgen, den weiteren Bau und Betrieb von LKW auf den US Highways, um den Frachtwechsel zur Schiene zu beschleunigen, kann sein, muss nicht! Ich mag den Vorstand von SAF Holland! Wenn man da im Interviews zwischen den Zeilen liest, merkt man wie genervt der inzwischen von der aktuellen allgemeinen Börsenstimmung ist und weil der Markt z.Zt. (noch) nich honoriert, was SAF für eine gute Arbeit leistet. Ich geh jetzt Mittagessen, das Muss! |