AEZS vs. KERX

Seite 423 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2412213
davon Heute: 522
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 551   

17.12.19 06:30

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannHerr Paulini wird/will jetzt

auch 1 Mio ìm Jahr verdienen und dann - upps - ich scheide jetzt als CEO aus ( mit Abfindung ) und der nächste darf - da ja Geld in mitte 2020 alle ist - einen neuen doofen Investor finden und anlügen - und noch ein Jahr werkeln  

17.12.19 11:17
1

318 Postings, 5778 Tage ammut1Aeterna

Nicht schön was hier abläuft, aber alles wird über Novo gehen.
Sie bezahlen einen großen Teil der Kinderstudie, also machen Sie den Deal (Wenn die Studie ein Erfolg ist). Denke in Europa und Rest der Welt  wird Mac gute Einnahmen generieren, und es werden Angebote auf dem Tisch liegen.
Geht also nur über Novo, Kinderstudie ist der Schlüssel (glaubt es endlich). Das heißt abwarten  

17.12.19 11:37

318 Postings, 5778 Tage ammut1Aeterna

In Amerika besteht das Gesundheitswesen größtenteils aus privaten Betreibern, Dann kommen noch die garnicht versicherten. Und zu guter letzt
Gesetzlich Versicherten (meist über den Arbeitgeber).
Also für ein Test der relativ teuer ist kein optimaler Nährboden. Das 3 Firmen nicht herausgefunden haben ist nicht zu glauben.
In Europa und zum Teil Rest der Welt haben wir weit bessere Gesundheitswesen, da wird Mac laufen. Sollte Kinderstudie positiv sein würde es allgemein überall kein Problem sein das die Krankenkasse übernimmt.  

17.12.19 11:39

318 Postings, 5778 Tage ammut1Aeterna

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

17.12.19 19:50

763 Postings, 2053 Tage Zwergnase68Olt

tja, wer kauft hier: der kleine Depp von Kleinanleger, der hofft zu verbilligen ? Oder  der  Investor mit Weitblick ??
Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es keinen Boden und die Aktie fällt leider täglich in kleinen Schritten......
Ein Lichtblick gibt es : unter 0 kann es nicht gehen.....
Ich habe keine Ahnung was hier abläuft, langsam macht sich Resignation breit. Eigentlich bin ich über mich selbst frustriert, das ich Anfang des Jahres wirklich geglaubt habe, das jetzt endlich mal etwas für den Aktionär getan wird.....die Möglichkeiten für Macrilen waren für mich einleuchtend!!
Eigentlich ist es jetzt noch schlimmer als zur Ära von Dodd.....dort kamen zumindest Zukunftsausblicke, auch wenn diese erstunken und erlogen waren ....zumindest hat er den Ball am Rollen gehalten.
Man hat leider momentan den Eindruck, als ob dem Management alles egal wäre durch diese Stillhaltetaktik....  

17.12.19 20:09

145 Postings, 2028 Tage jason152Aus dem Yahoo-board

Ken:"show him your Gun-then he makes a Conference-Call" Die sind Cool da drüben :-)))  

17.12.19 20:12

7891 Postings, 5199 Tage paioneerzwergnase...

es gibt wie immer nur 2 optionen. geld für retten, so schnell als möglich oder laufen lassen. die geschichte ist so verfahren und wird von uns kleinanlegern eh nicht aufgelöst werden können, dass man sich endlich mal entscheiden muss. hat man dies dann getan, ist man gezwungen zu warten oder sich mit dem verlust abzugeben. alles zwischendurch ist eines anlegers nicht würdig und sollte jedem zu verstehen geben, dass er lieber lotto spielen sollte. am aktienmarkt hat diese person jedenfalls nix verloren. klingt hart, ist aber realität...  

17.12.19 20:14

7891 Postings, 5199 Tage paioneergrausames deutsch...

sollte aber dennoch verständlich sein...

drecks handy...;-)))  

17.12.19 21:25

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.12.19 22:07

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannUnd wieder 2,4% minus in US

17.12.19 22:12

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannDie Honks scheint das Nasdaq AUS

was droht , nicht im geringsten -  nicht die Bohne zu interessieren  

17.12.19 22:14

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannUnd Handel fast 0

Wurde an der Nasdaq heute wirklich 0 Stück gehandelt?  

18.12.19 16:51

5275 Postings, 4947 Tage GropiusMal was zum grübeln....

.....Aeterna Zentaris Inc. is a specialty biopharmaceutical company engaged in commercializing novel pharmaceutical therapies, principally through out-licensing arrangements. Aeterna Zentaris is the licensor and party to a license and assignment agreement with Novo Nordisk A/S to carry out development, manufacturing, registration, regulatory, and supply chain for the commercialization of Macrilen™ (macimorelin), which is to be used in the diagnosis of patients with adult growth hormone deficiency in the United States and Canada. In addition, we are actively pursuing business development opportunities for macimorelin in the rest of the world and to monetize the value of our non-strategic assets.

Tja, wo ist der Fehler ?  ;-)

Nun aber nix wie raus !!!  

18.12.19 17:54

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannGropius - bitte in deutsch

18.12.19 19:18
1

66 Postings, 2521 Tage gogi73neue GHD-Guidelines der AACE

Hallo Leute. Habe mal die heutige Nachrichten betr. "GHD Management Guidelines" der AMERICAN ASSOCIATION OF CLINICAL ENDOCRINOLOGISTS AND AMERICAN COLLEGE OF ENDOCRINOLOGY  durchgelesen. siehe https://journals.aace.com/doi/full/10.4158/GL-2019-0405

m.E. ganz aufschlussreich. Einerseits ist klar zu lesen, dass das alte ITT-Verfahren nach wie vor der Goldstandard zum Entdecken des GHD ist. Weiter erwähnt diese US-Endokrinologen-Vereinigung als klare Alternative unser Macrilen.  Dies als hoch-offizielle "Recommendations". Und zwar weil es einfacher, schneller, sicher, gut verträglich und ohne nennenswerte Nebenwirkungen ist. Es gibt zwar ein paar Einschränkungen, wann man es nicht "nehmen" sollte, aber dies scheint mir nebensächlich.

Sie schreiben, dass Macrilen über die Zeit mehr zum Einsatz kommen würde. Sie nennen aber klar den hohen Preis als einschränkenden Faktor und gehen davon aus, dass der Preis sinken werden müsse.

Ich denke, das ist genau der Punkt, weshalb wir noch keine guten Umsätze sehen.  Einerseits zu teuer und andererseits braucht es halt Zeit, bis  sich ein neuer Test durchsetzen kann. Es ist eben im Moment bloss ein simpler Test; das ist nicht sehr sexy.

Es scheint aber auch klar, dass Macrilen Erfolg haben wird. Die Frage ist bloss, überlebt AEZS diese Zeit bis zu steigenden Umsätzen oder ist AEZS vorher tot und Novo lacht sich ins Fäustchen.

Dass AEZS inzwischen alte und ehemalige Kaderleute wieder einsetzt, sehe ich eher positiv. Das müssten alles Leute sein, die um den "Wert" von Macrilen wissen.

Lasst uns hoffen, dass diese Misere doch noch zu einem guten Ende kommt.

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2020 - dem AEZS-Jahr!  

18.12.19 19:32

318 Postings, 5778 Tage ammut1@gogi73

Bei Gehirn Verletzungen ist der itt Test nicht immer anwendbar, und bei Kinder auch nicht . Bei den kleinen ist es wichtig so früh wie möglich mit der Hormon Therapie anzufangen, und da ist Mac genau richtig.  

18.12.19 19:33

318 Postings, 5778 Tage ammut1PS:

Sollte es klappen  

18.12.19 19:39

66 Postings, 2521 Tage gogi73@ammut: klar, bin einverstanden

bei diesen GHD-Guidelines geht's nur um die FDA-zugelassene Anwendung von Macrilen

 

19.12.19 08:56

5275 Postings, 4947 Tage GropiusGanz kurz,....

...da ich gestern und heute wenig Zeit haben werde zu posten.

Gogi , Ammut sehr gut !

Zu Nagelgustav`s Bitte in deutsch : Also ich finde in dem Text über AEZS die Aussage, dass man nur noch aktiv Mac im ROW monetarisieren will.

O-Ton:  In addition, we are actively pursuing business development opportunities for macimorelin in the rest of the world and to monetize the value of our non-strategic assets.
Ü: Darüber hinaus verfolgen wir aktiv Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für Macimorelin im Rest der Welt und um den Wert unserer nicht strategischen Vermögenswerte zu monetarisieren.

Man hat früher immer EU und ROW genannt.
Nun redet man nur über ROW, was zwar angesichts der bisherigen Vergabe richtig ist, aber von den Ankündigungen abweicht.
Vielleicht ist EU aber auch soweit verhandelt, dass man von einem Merger ausgeht und nur noch ROW außer EU vergeben werden muß.

 

19.12.19 19:08

318 Postings, 5778 Tage ammut1Aeterna

Ich möchte nicht nur über Mac schreiben, sondern auch Paulini  mal in Schutz nehmen.
Bin absolut überzeugt das man auf einige Optionen (Mac Lizenzen) sitzt. Das erste was man vereinbart ist Stillschweigen. Sollte da irgendwas nach außen durchringen kann das sehr unangenehm werden . In den meisten Fällen bekommt man gar keine  Infos mehr. Hatte immer super Kontakt ( Frankfurt u Kanada) , aber Zeit einigen Wochen nix mehr null.
Wer bekommt  überhaupt noch Infos?  

19.12.19 19:12

5275 Postings, 4947 Tage GropiusIch ;-)

19.12.19 19:25

318 Postings, 5778 Tage ammut1Aeterna

Echt Gropius?
 

19.12.19 19:53
3

5275 Postings, 4947 Tage GropiusNur Info´s von Opi !

Der weiß wie der Hase läuft !

Wie auch Zwergnase schon schrieb, ist da sowie nie jemand erreichbar und scheinbar die ganze Bude nur ein Fake !

Das du überhaupt mal Kontakt hattest ist schon bemerkenswert.
Vielleicht hat die Telekom wegen ausstehenden Forderungen schon den Stecker gezogen !
Vorstellbar wäre es bei den Gaunern ! LOL

Eventuell vermieten die ja unter, wenn die nichts mehr machen.

So, muß essen machen, denn meine Mangold ist jetzt Grau  

20.12.19 07:51
3

763 Postings, 2053 Tage Zwergnase68Genau

nur die Frau Kirsch geht ran....denke die arbeitet für MonCheri??  

20.12.19 10:06

263 Postings, 2518 Tage THEeatenFISHPaulini

Habe den Paulini mal ne Mail geschrieben. Falls ich eine Antwort erhalte lasse ich euch es wissen.
Bin natürlich eher pessimistisch was das anbelangt. Weiß jemand hier zufällig ob die Firma prinzipiell Mails von Aktionären beantworten muss? Was Informationspflichten angeht bin ich nicht sonderlich bewandert im Aktienrecht.  

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben