"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12008 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41760614
davon Heute: 7220
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 12006 | 12007 |
| 12009 | 12010 | ... | 13103   

07.03.21 14:07
5

31727 Postings, 4890 Tage charly503Hi Freunde

Soeben gelesen, wir sollten doch wieder zurückfinden zum Gold, ich glaube da gibt es doch mindestens 5 Threads mit ebendiesen Gold Themen, oder?
Aber zurück zum Sinn eines Threads, der sich doch mindestens mit allem beschäftigen sollte was eine kleine Gemeinschaft sich eben durch auch jahrzehntelange Anteil Schaft seiner Leser, erarbeitet hat.
Da hier ja nun mal bis zu 20 000 Lesern vorhanden waren, hat sich hier eine konträre Gesellschaft gebildet, welche die unterschiedlichsten Ansichten zu allen Interessengebieten haben wird  deren Wahrheitsgehalt ja irgendwo herkommen muss.
Und da komme ich auf’s Thema Gold dabei nur, marginal. Da gibt es doch nicht viel mehr zu erzählen und wenn schon, sollte man die Börsenbriefler befragen denn, ich glaube sicher zu sein, dass Bemühungen hinsichtlich irgendwelcher Kaufempfehlungen, die hier auch nicht erwünscht sind.
Zu den Themen hier, welche hier seit Jahren präsentiert werden, bin ich so froh über die breite Mitleserschaft, welche auch hinreichend davon profitiert, als das hier hübsch erkannt werden kann, wer wie tickt. Außerdem werden nirgendwo weiter „unsere Themen „ so vehement bekämpft, wie das hier im Forum der Fall ist. Es gibt aber auch kein internes Forum, welches die Vielfalt, genau wie hier angeht. Das wieder ist insofern gewünscht, muss man nicht alle Foren abklappern um seine Freunde zu suchen, denen man, na ja, zwangsweise auch zuhören will und möchte.
So wundert mich immer wieder wie hier Meinungen förmlich zertreten werden, die nicht der eigenen Agenda entsprechen.
Meine Agenda aber, beziehe ich nicht aus den Medien, habe ich mir selber ausgemalt, welche hier gerne als Nachweis eingestellt werden. Die lese ich nämlich nicht. Und so ist es auch demzufolge nicht verwunderlich, das mit einem Male fremde Informationen auftauchen, die gar nicht aus dem Mainstream bekannt sind.  
Und so ist es auch nicht verwunderlich, das konträre Meinungen zu C. und seine Beipackzettel erst gar nicht im Mainstream auftauchen weil, es könnten Überlegungen angestellt, welche wieder dem Mainstream konträr gar, gefährlich werden könnten.
Und wer, liebe Freunde des Internet, liest schon fast überall nur Gutes? Wer entscheidet mit nötigem Fachwissen schon was echt oder Fake ist.
Soweit erst mal
 

07.03.21 14:53
3

31727 Postings, 4890 Tage charly503nun aktiengirl

habe mir mal die Mühe gemacht und beim Forum talk nachgeschaut ob es dort ein Forum um meine Themen gibt aber, nur eines gefunden, bei welchem auch ich, fleißig mitmische.
Aber Fakt auch, dem Kindergarten dort Zeit zu opfern, entfremdet jeglicher Vorstellung von Beschäftigung. Aber ich würde empfehlen dort mal 20 Seiten durchzublättern. Es sind nicht nur immer die gleichen Nicknamen auch für Themen wie Wortketten etc. bin ich wohl zu alt. Auch habe ich dort unter den Nicks die hier in einem der Goldforen verwendet werden, nicht einen einzigen gefunden, der auch hier entweder postet oder begrünt oder schwarze verteilt oder einfach witzig reinhaut, weil die schwarzen begrenzt notierbar. Wie gesagt unter den "Nicks".
Aber da die ja variabel sind ist das nicht so einfach raus zu finden wer wer ist.  

07.03.21 15:02
3

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelPrivatversicherte

erhalten horrrende Beitragserhöhungen, Bafin hält sich vornehm zurück, nun ein Urteil:
Oberstes Gericht erklärt Beitragserhöhungen für unwirksam!  

07.03.21 15:19
6

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoeGold im Vergleich zu den Aktien-Börsen

Hier im Vergleich zum S&P500 (total return, also inkl. Wiederinvestments der Dividenden).
Klarerweise hängt es beim Gold auch stark davon ab, WO man eingestiegen ist. Gold ist eben auch etwas zyklisch. In der Zeit um 2011 +/- 3 Jahre war es, so lange man nur die Performance sieht, natürlich besser Aktien zu kaufen. Gold war damals sichtlich überhitzt.

Seit 2001:
 
Angehängte Grafik:
20210307-_sp500tr_gold.gif (verkleinert auf 34%) vergrößern
20210307-_sp500tr_gold.gif

07.03.21 15:26
6

16041 Postings, 4078 Tage NikeJoeGold im Vergleich zu den Aktien-Börsen

Bis Anfang 2020 war der Goldkauf noch okay gewesen. Dann lief wieder eine Übertreibung. Doch diese könnte zumindest bezüglich Preis wieder korrigiert sein. Die Übertreibung läuft aktuell in den Aktien-Börsen.

Seit Anfang 2016:
 
Angehängte Grafik:
20210307-sp500tr_gold_seit2016.gif (verkleinert auf 34%) vergrößern
20210307-sp500tr_gold_seit2016.gif

07.03.21 15:45
3

6712 Postings, 1720 Tage KK2019Hat der Virus Angst vor Bürokratismus/Sozialismus?

Das muss die herrschende Politik wirklich denken, denn anders kann ich die Maßnahmen in BW dazu nicht werten (in den anderen Bundesländern siehts nicht anders aus):


Aus

https://www.focus.de/finanzen/recht/...-ihnen-gelten_id_13056577.html

...


Baden-Württemberg wird die beim Gipfel beschlossenen Regeln nicht nur umsetzen, sondern sogar weitere Lockerungen erlauben. Darauf haben sich Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) bei Beratungen geeinigt.

Die aktuelle Inzidenz für BW liegt (Stand 07.03.2021) laut Robert-Koch-Institut bei 59,7, sie steigt also wieder. Dennoch soll in Kreisen, die stabil unter 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen 7 Tagen liegen, unter anderem der Einzelhandel schrittweise öffnen.Surftipp: Alle Neuigkeiten zum Coronavirus finden Sie im News-Ticker von FOCUS Online

   KONTAKTE: Treffen des eigenen Haushalts mit einem weiteren Haushalt werden künftig erlaubt sein - beschränkt auf fünf Teilnehmer, Kinder bis 14 Jahre nicht mitgezählt. Und: Paare, die nicht zusammenwohnen, sollen künftig als ein Hausstand gelten. Derzeit sind private Zusammenkünfte nur im Kreis des eigenen Hausstands mit einer weiteren Person von außerhalb gestattet. Auch hier soll es in Regionen mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von unter 35 weitere Lockerungen geben. Dann können drei Haushalte mit zusammen maximal zehn Personen zusammenkommen. Auch hier sind Kinder bis 14 Jahre ausgenommen.
   KITAS & SCHULEN: Grundschulen öffnen ab 15. März für alle Klassen unter eingeschränkter Präsenz. Die Klassen 5 und 6 der weiterführenden Schulen sollen ebenfalls unter eingeschränkter Präsenz öffnen. Dabei müssten die „AHA“-Regeln eingehalten werden. Sportunterricht werde es weiterhin nicht geben. Das sei verantwortungsvoll, so Kretschmann: „Wir gehen behutsam vor“, betonte er. Neben bestehenden Testmöglichkeiten könnten alle freiwillig getestet werden.
   EINZELHANDEL: Der Beschluss von Bund und Ländern, den Baden-Württemberg nun umsetzen will, sieht vor, dass vom kommenden Montag an bei einer 7-Tage-Inzidenz von unter 50 der Einzelhandel wieder öffnen kann - jedoch mit einer Begrenzung von einem Kunden pro 10 Quadratmeter beziehungsweise 20 Quadratmeter je nach Verkaufsfläche. Bei einer 7-Tage-Inzidenz von bis zu 100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner gelten eingeschränkte Lockerungen für diese Bereiche. Shopping geht dann nur mit Termin (Click&Meet) und auch in anderen Einrichtungen muss man einen Termin buchen.
   MUSEEN, GALERIEN, ZOOS UND BOTANISCHE GÄRTEN dürfen öffnen, müssen aber bei einer Inzidenz an drei aufeinander folgenden Tagen bei mehr als 50 Neuinfektionen oder einer stabilen oder sinkenden Inzidenz von unter 100 Termine zum Besuch vergeben.
   SPORT: Auch kontaktfreier Sport mit maximal 5 Personen aus zwei Haushalten und im Freien für Gruppen mit bis zu 20 Kindern bis 14 Jahren sind bei einer Inzidenz unter 100 möglich. Das gilt zum Beispiel auch für die Landeshauptstadt Stuttgart, wo die Inzidenz derzeit bei 61,5 liegt. Bei einer stabilen Inzidenz unter 50 ist kontaktfreier Sport in kleinen Gruppen mit bis zu maximal zehn Personen im Außenbereich möglich, auch auf Außensportanlagen.
   AUSGANGSBESCHRÄNKUNG: Das Ministerium hatte Städte und Kreise mit mehr als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen verpflichtet, Ausgangsbeschränkungen zwischen 21.00 Uhr und 5.00 Uhr zu erlassen.
   MASKEN: Das Tragen von OP-Masken oder Masken mit FFP2- oder einem vergleichbaren Standard in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt Pflicht.
   REISEN: Nicht notwendige private Reisen und Besuche sollen unterlassen werden.
   HOMEOFFICE: Arbeitgeber müssen Beschäftigten das Arbeiten im Homeoffice erlauben, sofern ihre Tätigkeiten das zulassen. Details regelt eine Verordnung des Bundesarbeitsministeriums. Bund und Länder fordern Arbeitgeber auf, diese konsequent anzuwenden. Wo sich doch mehrere Menschen bei der Arbeit gemeinsam in einem Raum aufhalten, sollen besser schützende Masken getragen werden.
   WEITERE ÖFFNUNGEN: Praktische Fahrausbildung und Fahrprüfung  sind wieder möglich, alle Insassen des Fahrzeugs müssen dabei eine medizinische Maske tragen. Pflanzen und andere gartenbauliche Erzeugnisse, inklusive notwendiges Zubehör, können in Gärtnereien, Blumenläden, Baumschulen, Gartenmärkten und Gartencentern von Bau- und Raiffeisenmärkten verkauft werden.
   NOTBREMSE: Kretschmann nennt die so genannte Notbremse als wichtiges Mittel, das eine Ausbreitung des Virus infolge von Lockerungen verhindern kann. Heißt: Liegt die Inzidenz über 100, greift eine Notbremse, die wieder einen harten Lockdown in Kraft setzt.
...


Ich bin der Meinung jeder Deutsche sollte vor Verlassen des Hauses morgens einen Fragebogen beantworten, in dem alle Maßnahmen abgefragt werden. Denn nur was man kennt kann man einhalten, oder?

Wie meistens von mir: Ironie für die Freiheit!
 

07.03.21 15:53
9

15960 Postings, 1489 Tage 0815trader33Elliot Wellen Theorie zu Gold

zu Edelmetall Gold:
Nach Impulswelle Nr.  3 befinden wir uns aktuell in der  AbwärtsKorrektur Welle 4 (aus A (abwärts), B (aufwärts) und C  (abwärts) gegliedert).
Wird befinden uns genauer  im Endstadium  der Korrekturwelle  C.
Danach erfolgt mittelfristig  die neue Impulswelle 5 mit Ziel neuen ATH's ! für das Edelmetall Gold.
nur meine subjektive Meinung und keine Handelsempfehlung

https://www.fxempire.com/forecasts/article/...ou-buy-gold-soon-704050

Auszug aus Artikel übersetzt:
"Fazit: Kurzfristig erwarte ich eine etwas heikle, peitschenschlagende Bewegung nach oben, idealerweise bis etwa $1820+/-40. Von dort erwarte ich mehrere Wochen Abwärtsbewegung zurück auf $1620-1680. Danach erwarte ich die nächste Primary-V-Rallye bis ~$2300+/-100. Ein Wochenschluss unter $1605 zielt jedoch auf $1495 und deutet stark darauf hin, dass eine Primary-V Welle nicht stattfinden wird, da der Rückgang fast zu tief für eine Wave-IV ist und die Chancen dafür nicht mehr gegeben sind. Daher liegt das Risiko/Ertrags-Verhältnis für GOLD auf der Long-Seite auf dem aktuellen Preisniveau IMHO bei 120/600 = 1 zu 5. Ziemlich gut, wenn ich das so sagen darf, aber für den Moment ziehe ich es vor, die Dinge bis zur Bestätigung eines neuen Aufwärtstrends abzuwarten. Sicher handeln!"  

07.03.21 15:59
2

6712 Postings, 1720 Tage KK2019Silverhair

Ich möchte hier mal klarstellen, dass ich nicht zu den von ihnen postulierten "Leuten" gehöre:

"Die Leute aber  wollen sich präsentieren, prostituieren, drapieren."

Ihr Zitat aus

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=12011#jumppos300298

Was haben sie sich gerade im Internet angeschaut, dass sie sowas hier schreiben?

Pfui  

07.03.21 16:21
5

17174 Postings, 7407 Tage sue.viLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.21 23:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.03.21 16:43
3

31727 Postings, 4890 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.21 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.03.21 16:54
2

31727 Postings, 4890 Tage charly503manchmal ärgere ich mich maßlos,

mit dem englischen so meine Probleme zu haben. Aber youtube geht oft in deutschen Untertiteln da mit zu kommen, welches ich dort sehr schätze.
Da wäre mir so mancher Fragetext, den ich hier zu meinen Fachproblemen wie 9/11, Mondlandung und jetzt auch hier die Präsidentenwahl und Einführungsritual des " Neuen", nicht eingefallen den hier zu posten um Knast bei ariva zu empfangen. Aber so ist das Leben, man kann nicht alles haben.
Auch KK2019 musste ich direkt noch einmal was aufklappen, welches Du als nicht akzeptabel betitelt hast. Der User ist graue Reihe, demzufolge hatte ich es noch nicht auf der Uhr. Hinweis war berechtigt. Nimmt er sich einfach raus!!  

07.03.21 17:09
2

6712 Postings, 1720 Tage KK2019sue.vi

Hat der den Drosten jetzt wegen Betrug angeklagt?  

07.03.21 17:18
3

17174 Postings, 7407 Tage sue.viunterschiedliche Reaktionen .

Veröffentlicht: 11. Dezember 2020
Genetische Mechanismen der kritischen Krankheit bei COVID-19
........
"Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass sich eine durch COVID-19 verursachte kritische Erkrankung qualitativ von einer leichten oder mittelschweren Erkrankung unterscheidet,
selbst bei hospitalisierten Patienten.
Es gibt mehrere ausgeprägte Krankheitsphänotypen mit unterschiedlichen Symptommustern13 und ausgeprägten unterschiedlichen Reaktionen auf die immunsuppressive Therapie2.
  Bei Patienten ohne respiratorische Insuffizienz gibt es einen Trend, der darauf hinweist, dass die Behandlung mit Kortikosteroiden schädlich ist, während bei Patienten mit kritischer respiratorischer Insuffizienz ein erheblicher Nutzen besteht2."
.....
https://www.nature.com/articles/s41586-020-03065-y
 

07.03.21 17:32
3

17174 Postings, 7407 Tage sue.vi.

Ambitionen, die Gesundheit der gesamten Menschheit < ueber 1Kamm scheren >

  zu wollen,  grenzen an Groessenwahn, sind Groessenwahn

 

07.03.21 17:42
11

4481 Postings, 2490 Tage ResieHätten die Diktatoren den ...

obrigkeitshörigen Schafen erzählt, dass sich das Virus ab einer Höhe von 1,50m über dem Boden besonders gut ausbreitet, dann hätten wir jetzt eine Bückpflicht. Na ja - die kriechen auch ohne dieser wie die Würmer . "Die Großen hören auf zu herrschen ,wenn die Kleinen aufhören zu kriechen! (Friedrich Schiller) . Jeder durchschnittlich begabte Schimpanse hätte dieses Covid-Kasperltheater  längst durchschaut .
Reinhard Mey - "Das Narrenschiff" (live) !!  

07.03.21 18:09
4

8250 Postings, 3660 Tage Robbi11Heute im Focus

" Mann sieht leblose Frau neben Fahrrad,kurz darauf ist sie tot "  
ähnlich : in der Ferne war vollkommen unsichtbar ein Auto zu sehen, dann verschwand es wieder .
Oder : durch den Lockdown wurden viele leblose eingesperrt, danach lebten sie weiter.
Durch den Notfall Merkel wurde die Lage alternativlos.
Auch Quatsch zu fabrizieren ist nicht immer einfach. Manchmal kommt einem ein Zufall zu Hilfe  

07.03.21 18:16
1

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererIch sehe

es wie in einem Labyrinth. Steht’s kommt ein Trottel und verbaut mir den Weg zum Golde. Typisch der Quant.  

07.03.21 18:21
6

15454 Postings, 4884 Tage SchwarzwälderEhrenmorde ff

                              

„Die sogenannten Ehrenmorde sind ein Phänomen, das uns seit Jahren besorgt“

Am Donnerstag startete in Aschaffenburg der Prozess gegen Hashem N. – er soll seine Tochter wegen ihres Lebensstils und ihrer Beziehung zu einem Mann umgebracht haben. Aktuell laufen in Deutschland drei weitere ähnlich gelagerte Prozesse.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article4867593/Die-Angst-der-Polizei-vor-Diskriminierung.html

--------------------------------------------------               

                                                    

Ein Thema, bei dem die Grünen, die Linken und die selbst ernannten Feministen gerne wegschauen, ebenso ist es wenn die böse AFD die entsprechenden Berichte des BKA im BunTestag zitieren. Aus diesem Grund werden gemäß Wahrheits-Seehofer die Idetitäten nicht mehr in Polizeiberichten u.v.a.m. vorkommen.                  

Also ich kann diese Besorgnis nicht verstehen ! Der Islam gehört lt. Merkel-Dekret ja nun zu Deutschland UND ZWAR VOLLUMFÄNGLICH, besser gesagt IST JA BALD Deutschland, -Strohm und Marx   unterstützen das ja nach Kräften, Kirchen verschwinden zunehmend-, außerdem unterstützt Merkel diese Ideoligie ja auch mit     Millionen von Christen enteignetem Geld ! "Ehrenmorde" sind im zu uns gehörigen Islam legal, ausdrücklich festgeschrieben in der Scharia ! Und wenn Prof. Dr. Curio dies aus der  Scharia zitierte, ist im ganzen BunTestag ein breites Murren zu hören ! Und jetzt will man Islamgläubigen aller Coleur ihre Religion und Ihre Rechte aus der Scharia, welche bereit     seit dem 7. Jahrhundert besteht, zerpflücken, die Ganzheit des zu Deutschland gehörigen Islam nach unseren sowieso bald .derr Vergangeeit angehörigen Moralvorstellungen einfach unterwerfen, nur weil der zum Untergang verurteilten christl. Resterampe-Gesellschaft etwas nicht gaanz passt, die Scharia aber in absehbarer Zeit, -ebenso wie bei jeder Kreis-, Landtags- oder Bundestagswahl jedes `mal ausdrücklich bestätigt-, sowieso von Merkel und Co. ÜBER DIE POPULATIONSUNTERSCHIEDE ausgeknipst wird, und zwar "um die Leistungsfähigkeit des Landes zu erhalten" ! Gut, daß bisher die neuen Leistungsträger, von welchen bereits die ersten in den BunTestag wollen, bislang entgegen Merkgabeiels Versprechen 2015/6 eben noch nicht "schnellstens deutsch gelernt haben u. in Arbeit gebracht" wurden, sollte man jetzt nicht vorschnell u. mit Vorurteilen belegt, nach 13 Jahren (der ersten Flüchtlingen) oder gut 5 Jahren   seit 2015 gleich überbewerten ! Wird schon ! Merkel u. Co. müssen eben einfach mehr Geld in die Hand nehmen ! Daß eben diese Hand vorher seit Jahren permanent in den Taschen der Wähler war (Gabriel: "Niemanden wird etwas weg genommen !"),   wurde ja bisher ebenso in völliger Zufriedenheit von 87 % der direkten oder indirekten Merkelwähler vollumfänglich bestätigt !

Warum also Teile der bald hier dominierendden Islam-first Religion (Schulkinderanteil D. 60%) jetzt noch ändern, nur weil einzelne Punkte der Scharia Sorgen bereiten ? In den Islamisch beherrschten vielen Stadtteilen in Deutschland hat doch sowieso die Scharia Gültigkeit und schon lange nicht mehr das alte Grundgesetz, welches von Merkel bis zu best. GSM-geschützten Starftätern sowieso odtmals keine Anwendung mehr findet, was den angebl. (Klatschen-) Verfassungsschutz seit spät. 2015 eh` kaum noch kümmert.

Welche Sorgen macht man sich "Oben" "Sorgen" über die jährl. in BKA-Berichten genann ten Ermordeten Deutschen Sorgen, gibt`s für diese Denkmäler von Steinmeier oder Trauertage ? Ergo gemäß Gleichheitsgrundsatz" ebenso keine Sorge wg. einzelner Schariapunke ergo deren Rechtsgrundlagen an welche sich Restdeutschen seit Jahren ja auch schon fast gewöhnt haben. Außerdem alte Traditionen sollte man auch bei anderen Religionen und Kulturen einfach nicht brechen  ! Das könnte Islamgläubige aller Coleuer stören, als Dirkriminierend, islamfeindlich oder gar tals Angriff auf den guten Islam werten !Und darauf müssen wir ganz einfach in jahrelanger Gewohnheit Rücksicht nehmen....

                        

                                                       

        

        



 

07.03.21 18:51
5

1773 Postings, 5142 Tage aktiengirlvielen Dank ,dass ihr auf mich eingegangen seid,

Nike Joe und 0815Trader33 für die sehr interessanten Beiträge über Gold. Auch danke an Charly für das Aufgreifen des Themas und die Erklärung wieso er was hier postet. So empfinde ich es konstruktiv und freue mich über die Goldinfos und kann das politisch/corona mäßige dann für mich halt ausblenden oder überlesen..Es gibt ja auch noch die Ignore Funktion für die für mich "Unerträglichen " ;-)
 

07.03.21 19:38
2

15454 Postings, 4884 Tage SchwarzwälderJetzt 19.37 Uhr ZDFinfo

Die "Heute SHOW" mit Oliver Welke ua. zu Steinmeiers wilden Zeiten ...
Joscha Fischer ... lässt grüßen ... :-)  

07.03.21 19:41
5

7629 Postings, 3924 Tage warumistDer Silverhair

hält sich selbst für besonders schlau, übersieht aber, dass es aber keine richtige Pandemie gab.
Er will einfach im Tunnel bleiben, die Wahrheit würde sein Gesamtbild zerstören.
Davor hat er Angst!

Hier eine richtige Herangehensweise:
https://t.me/AllesAusserMainstream/2999
Boschimo des Tages 07.03.21

Chapeau, Herr Schiffmann!  

07.03.21 20:07
3

7629 Postings, 3924 Tage warumistUnsere Helden

07.03.21 20:44

4043 Postings, 1542 Tage ScheinwerfererWir bräuchten

einen Regenbogenhelden so wie Dich der alles ins Licht rücken tut da drinne. #22/23  

07.03.21 21:36
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: 1 | ... | 12006 | 12007 |
| 12009 | 12010 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben