Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.00 10:36
eröffnet am: 06.03.00 10:47 von: grandmother Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 07.03.00 10:36 von: grandmother Leser gesamt: 2962
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.03.00 10:47

36 Postings, 8834 Tage grandmotherAnfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde

ich aktuelle Splitting-Tabellen, national/international?
Tausend Dank!  

06.03.00 21:00

36 Postings, 8834 Tage grandmotherTepla + 35 % heute!! Waaahnsinn wie umfangreich Ihr mir heute auf meine Anfrage

geantwortet habt!!! Wollte meine Meinung nur von irgenwem bestaetigt haben.
Schade, ich dachte, hier wird einem auch mal geholfen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat am Boardleben teilzunehmen! Dann bekomme ich wohl auch keinen Hinweis zu Splittingtabellen?!
Servus:-((((
 

06.03.00 21:03

36 Postings, 8834 Tage grandmotherSorry!!! Hab ich Euch vielleicht beleidigt mit o.T.

06.03.00 21:09

10739 Postings, 9128 Tage Al BundyNö, aber ich hab meine Tepla bei 27 verscheuert und bin sauer. o.T.

06.03.00 21:29

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyRe: Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde

Hi grandmother,
du hast nach kompetenten Arivanern gefragt, da traute sich wohl niemand so recht.

Also langfristig halte ich Tepla für gut und interessant, denke hier kann man nicht viel falsch machen.

Wegen Splittingtabellen kann ich dir nicht weiterhelfen. Schreib es halt mal als Überschrift, damit es auch die lesen können die diesen Thread nicht öffnen.



Mfg   Reinyboy  

06.03.00 22:13

4312 Postings, 9001 Tage Idefix1An Al

Du wirst es nicht glauben - aber heute morgen kurz vor 9:00 Uhr hab ich mich gefragt:

Was kaufst Du heute ?? - mit dem Ziel : nur ein Kauf für diese Woche -

Sanochemia:
Entscheidung: Ich laufe nicht hinterher/hatte ich lange auf d. Watchlist

Jumptec:
Da könnte was anstehen - hatte Platow noch nicht gelesen.

Tepla:
Da ist es so ruhig, die dümpeln so vor sich hin wie bis letzte Woche aap.
Entscheidung: Es wird wohl länger ruhig bleiben.


AL: Ich hab JUMPTEC !!!!!!!  gekauft - seufz.  

07.03.00 00:23

1055 Postings, 8989 Tage GarionIch habe es dir doch GESAGT, Al! Aber du wolltest ja nicht auf mich hören!

Grüße von einem besserwissenden ;)

Garion  

07.03.00 00:25

10683 Postings, 8982 Tage estrichGarion,

Da bist du ja wieder, ich hatte bis jetzt gar nicht bemerkt, daß du gefehlt hast. Hattest du eine schwere BWL-Prüfung?  

07.03.00 00:35

1055 Postings, 8989 Tage GarionUnd wie hast du dann gemerkt, DASS ich einige Wochen gefehlt hab?

zu den Prüfungen: einige Dinge liegen mir, andere weniger.

Auf alle Fälle schön, dich wieder hier zu haben! *knuddel*

;)Garion  

07.03.00 00:37

10683 Postings, 8982 Tage estrichIch gebe es zu, ich habe die Tage gezählt.

Sehr geheimnisvoll übrigens, das mit den Prüfungen, das läßt viel Raum für Spekulation.  

07.03.00 01:16

1055 Postings, 8989 Tage GarionWar doch eine gute Anregung für deine Spekulantenseele! o.T.

07.03.00 08:01

10739 Postings, 9128 Tage Al BundyGarion, Idefix:

Garion: Ich hab ja umgeschichtet in AAP, daher finanziell zu verschmerzen.
Tepla stand allerdings in meiner Watchlist ganz oben. So ist es eben, wenn man auf eine Korrektur wartet, die einfach nicht kommen will.
Idefix: Das glückliche Händchen fürs traden fehlt uns wohl gerade.
Bei Sano kann ich den Anstieg nachvollziehen, werde aber nur hinterhersehen.
Jumptec hab ich von der Watchlist genommen, dafür IFCO rein.
Ich habe vor, mir eine größere Position aufbauen.

Al grüßt  

07.03.00 08:22

3148 Postings, 8887 Tage short-sellerHi Grandmother !

Ich vermute mal daß Du nicht Splitting-Tabellen für die Einkommensteuer suchst, sondern einen Link für Aktiensplitts.

Kann ich Dir leider auch nicht liefern.

Dafür aber die nächsten in D stattfindenden:

13.03. Broadvision 1:3
31.03.(voraussichtlich) Highlight 1:5
März   Bertrandt 1:3

Grüße

Shorty  

07.03.00 10:36

36 Postings, 8834 Tage grandmotherAKTIENSPLITS!! Das wars, was ich meinte, danke Short-seller fuer die Infos! Du siehst

ich bin noch Neuling im Geschaeft, trotz der super Performance meines Depots. Ein gutes Näschen und Fleiß beim Studieren der Firmeninfos hift eben auch hin und wieder.
Wer kann mit Infos zu Aktiensplitts noch helfen? Außer denen im Euro a.Sonntag, etc.?
Und was mache ich nun mit Tepla? Heute tut sich ja bis jetzt noch nicht viel
würde am liebsten verkaufen??  

   Antwort einfügen - nach oben