wieder drin seit dieser WOche.
Die Zahlen sind nach den 15,23 Übernahme von Ende 2014......immer schlechter geworden.
Meine Vermutung..............das sollte so sein!
Begründung:
Seit 2015 hat Dijos die 87%
Warum zahlt man den ganzen Börsenkram wegen 13% freefloat?
Ist halt ein Unterschied ob man für den Squeezeout noch mal 13% also für die rund 6,3 Mio AKtien 15 Euro oder mehr zahlt.
oder nun 3-4 Euro
Hätte es genauso gemacht.
von 2015 bis heute über Beraterverträge ect mit PETWE Töchtern den Gewinn drücken.
Oder über eine neue Ltd mache ich den AUrtrag mit Rosneft über 30 mio dollar, und gebe der PETEWE TOCHTER dann den SUB AUftrag
über 24 MIos.......dann geht auch der Umsatz von PETEWE runter und auch die Auftragszahlen
In der Ziwschenzeit kaufen meine Freunde da mal 50.000 aktien innerhalb von 6 Monaten für unter 3 Euro und da mal
Das ich über "Freunde" schon 2016 3% habe .....wir sprechen von schlappen 1,2 mio Aktien
Bei dem freefloat von 13% also 6,3 Mio Aktien
müssten an der Bärse 1% an Tagen mit hohen Umsätzen gehandelt werden und das mehr als 1 mal im MOnat.....egal welcher Kurs
63.000 Aktien Umsatz?
WO?
Daher glaube ich an meine These und bin jetzt unter 2 Euro rein
Auch weil zufälligerweise intern das Q3 Ergebnis am 05.10.21 bekannt war......was super schlecht ist zu 2020, obwohl der Ölpreis drastisch hoch ging
aber das wurde uns Normalos ja erst ende November mitgeteilt
Freunde kaufen.......natürlich bei den wenigen AKtien gehts gleich hoch........Kleinanleger kommen und meinen es geht hoch und erwarten......von der Logik her..zu Recht....gute Q3 Zahlen 21
dann die ENttäuschung und das abstossen
Wegen 5-8% echtem Freefloat wo nicht bei freunden die Aktien sind......macht man squeeze out
KPMG oder EY kann da einen schönen niedirgen Unternehmeswert ausweisen, wegen Ruaaslandembargo
der dann der WIener Bärse eingereicht wird
Hoffe auf Eigenkapital + ein wenig darüber
und das EK wird dann um 3 Euro sein
|