Anfängerfrage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.11 22:11
eröffnet am: 29.10.10 15:04 von: GordonShum. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.05.11 22:11 von: Schwerreich Leser gesamt: 1809
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

29.10.10 15:04

913 Postings, 3680 Tage GordonShumwayAnfängerfrage

Hallo Zusammen!
Ich bin relativ neu hier im Forum und habe mal eine kleine Anfängerfrage.

Ich habe angehängtes Zertifikat im Depot.
Wenn hier der Silberpreis unter 21 Dollar fällt ist das Geld für mich weg.
Was passiert aber, wenn der Kurs weiterhin steigt? Gibt es auch eine Grenze nach oben?
Beispiel: Wenn ein gewisser Wert erreicht ist, wird das Geld automatisch ausgezahlt?

Vielen Dank und viele Grüße
Gordon  

19.05.11 22:11

5407 Postings, 3822 Tage SchwerreichDas müsste ein KO-Schein sein.

Hmm... WKN? Wobei... der Thread ist schon alt, und du hast das Resultat ja gesehen, hehe

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln