Oil verschwindet meiner Meinung nach vom Markt. Da hilft es uns auch nicht, wenn die Aktie vllt. mehr wert als die jetzigen 12.- ist. Ich denke, es gibt ein Quiz out so um die 11.- dann wird die Aktie vom Aktienmarkt genommen. Und nur um mal mit äugeln zu spielen... Angenommen Dijons hat 750 Millionen aufgewendet damit ihm Cat oil alleine gehört, dann wird er seine Fa. z. B. Für 1 Milliarde an Gaz Prom o. ä. verkaufen und hat einen prima Gewinn eingestrichen. Und keine Börsenaufsichtsbehörde o. ä. quatscht ihm da noch rein. Tolles Geschäft für ihn. Und das der Kurs künstlich am Boden gehalten wird, sieht man ja. Und was die Expansiond nach USA angeht..... Was will denn die kleine Fa. Cat oil gegen Schlumberger und Co. ausrichten? In den USA gehen sie unter. Da bleibt eigentlich nur der Iran zu hoffen übrig. Aber wie gesagt, davon werden wir Kleinanleger nicht mehr profitieren. Aber ich habe ne Idee.... Ich verkaufe dir meine Anteile für 30.-, dann kannst du dir die Differenz von 10.- gerne als Gewinn einstreichen👍🏼😉 |