"Hab gesagt wenn alles raus ist stehen wir woanders worauf du sagtest denkst du nicht"
In welchem Beitrag war das genau? Kann mich nicht entsinnen einfach plump gesagt zu haben, dass das nicht stimmt ;-)
"di zweifelst schon daran das gpu und CPU nicht besser sind als Intel und NVIDIA"
Auch hier. Welcher Beitrag war das bitte, wo ich das gesagt haben soll? Ich habe die ganze Zeit davon gesprochen, dass ich durchaus das Potential sehe, dass Ryzen und Vega konkurrenzfähig werden. Was ich aber auch sagte ist, dass wir hier momentan SPEKULIEREN! Weder DU, noch sonst einer hier weiß, was die Produkte tatsächlich leisten werden. Was anderes habe ich nicht gesagt.
"und ich sagte bei den ganzen Zeug was die auf'n Markt bringen können Quartalszahlen nur besser sein und sie müssen nur mithalten."
Habe ich was anderes behauptet? Wenn ja, bitte Beitrag zeigen.
"wollte den letzten Ausspruch mitnehmen zu 12 Euro weil ich da schon gut im plus war hatte aber SL vergessen was ich normal auch eigentlich nicht setze aber ich dachte mir schon das die Aktie nochmal fallen tut weil noch nichts raus ist."
Du hast letztens zugegeben, dass du zu hoch eingestiegen bist, ganz einfach. Da musst du dich jetzt nicht rechtfertigen. Im übrigen warst du im Beitrag #5596 genau meiner Meinung. Nämlich das niemand investiert, nur weil eine CPU geil sein "wird", es aber aktuell noch nicht definitiv ist. Da wechselt auch jemand seine Meinung wie andere die Unterhosen. Es ist nicht gut, mit Steinen zu schmeissen, wenn man selbst im Glashaus sitzt Kata. Ein paar Seiten weiter vorne, warst du nämlich auch anders drauf. Ich habe eher das Gefühl, dass auch du langsam zittrig wirst, weil du dein Geld wegschwimmen siehst und deshalb so energisch reagierst, wenn man hier seine Skepsis hervorbringt. Ich bin und bleibe derzeit absolut neutral und sehe große Chancen bei AMD. Aber genauso viele Risiken, die erst beseitigt werden müssen. So lange das der Fall ist, werde ich nicht nur mit positiven Parolen um mich werfen. Davon werden deine Verluste auch nicht automatisch kleiner.
"Jetzt sitze ich hier oben und schau mein minus an ist aber nicht schlimm. ;-) "
Na dann kannste ja auch meine Beiträge easy going übersehen, wenn sie dich stören. Habe nur das Gefühl, dass sie dich besonders deshalb stören, weil jede noch so kleine skeptische/negative Ansicht, ein Nadelstich für dich ist, da du ja im eigenen Interesse unbedingt nach oben "musst", um dein Geld wieder zu sehen.
|