Auswirkungen auf den Kurs nur bedingt. Muss man dazu wissen, das Nova dort sehr gefragt ist, aber kann man natürlich nicht wissen wenn hier nur veritablen Schwachstrullern das Ohr leiht... Meines Wissens ist Asien kein kleiner Markt, wohnen 1-2 Leute Es ist ziemlich überflüssig darüber zu diskutieren ob die Pandemie nun vorbei ist oder nicht. Fakt ist das die Zahlen weltweit wieder steigen und vor ein paar Tagen gerade eine Wirtschafts Analyse herauskam die besagt, dass sich die Hersteller von Impfstoffen gegen Corona die nächsten Jahre die Taschen vergolden werden, weil immer wieder neue Impfungen erforderlich sind. Natürlich wäre es schön, hätte Novavax das Monopol, jedoch denke ich das wir als Lieferant Nr 3, in Asien z. T. 2 schon unsere Pfründe sichern, damit mehr als nur gut leben können und sich das längerfristig auch im Kurs widerspiegeln wird... Ich empfehle dem ein- oder anderen die Foren von W:O oder Yahoo zu Novavax, ggf den Wirtschaftsteil, dann sind die Informationen auch nicht so einseitig positiv oder negativ. Das der Kursverlauf erschreckend ist, brauchen wir nicht diskutieren. Aber Börse ist nunmal auch Marathon, kein Sprint und wer seinerzeit den Anstieg innerhalb von drei Tagen von 95 auf 280 miterlebt hat, weiß auch das an der Börse jeder Tag für eine Übernachtung gut sein kann, das sich aber vor allem Geduld meist ausgezahlt hat. Ich will hier nicht pushen - was der Rest mit seinen Kröten macht ist mir völlig egal! Ich glaube weiter an mein Invest und mir tut jeder leid der wie ich im Minus ist! Wenn hier News gepostet werden dann dient das der Information für die hier Investierten. Dieser Schwachsinn mit dem Gepushe ist nicht nur haltlos, sondern zuvorderst dumm, denn dieses Forum ist da um Informationen und Meinungen auszutauschen! Dafür ist es da! Schönen Abend @all! |