Bei manchen Kommentaren weiß man wirklich nicht, wie es gemeint ist
Am besten sind Beiträge die sich selbst wiedersprechen
Ein klassisches Beispiel ist in diesem Thread der Beitrag #73
Zitat:
Zieht Euch warm an aber recherchiert selbst.... Alles was Ihr hier schreibt, ist nachgeplappert und die Kurse aus der Luft gegriffen....
Zitat Ende
Der Ausdruck Zieht Euch warm an drückt etwas Negatives aus, es wird ungemütlich für die Anleger
Sanierer impliziert auch mit der Bemerkung die Kurse aus der Luft gegriffen.... einen negativen Touch.
Allerdings werden die negativen Aussagen auch gleich wieder revidiert
Zitat
Das was hier gerade passiert war lange überfällig und ist noch Kindergeburtstag. Hier wurde in den letzten Monaten erheblich am Vertrieb gearbeitet, durch kleinere Zukäufe, so dass der Ball jetzt rund ist!
Zitat Ende
Hier passiert gerade ein merklicher Kursanstieg, begründet ist das meiner Meinung nach dadurch, dass dieses Unternehmen in sehr kurzer Zeit einen beachtlichen Umsatz- und Gewinnanstieg verzeichnen konnte und auch das allgemeine Interesse und der Bekanntheitsgrad erheblich gestiegen ist.
Ich habe keinen Bekannten bei dieser Firma und muss meine Handelsentscheidungen auf frei verfügbare Informationen stützen
Frei verfügbar sind auch Kommentare auf irgendwelchen Webseiten, wenn da steht Zieht Euch warm an
bin ich geneigt mein Invest zurückzufahren, bei Aussagen wie erheblich am Vertrieb gearbeitet ehr aufzustocken
Bitte überdenkt Eure Formulierungen bevor Ihr die einer sehr breiten Masse zugänglich macht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
|