Wirecard 2014 - 2025

Seite 887 von 7238
neuester Beitrag: 23.04.24 19:46
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180941
neuester Beitrag: 23.04.24 19:46 von: Knillenhauer Leser gesamt: 45600333
davon Heute: 24216
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 885 | 886 |
| 888 | 889 | ... | 7238   

11.01.19 16:17

6984 Postings, 5842 Tage XL10Noch ein Analyst senkt das Kursziel

UBS senkt Kursziel für Wirecard con 220 Euro auf 176 Euro.

Quelle: Guidants News

Finde es lächerlich, wie die Analysten plötzlich ihre Meinung ändern. Was hat sich bei Wirecard geändert? Nichts. Im Gegenteil, ich lese ständig von neuen, lukrativen Verträgen.  

11.01.19 21:15

788 Postings, 2917 Tage MaaaaxiAnalysten

Kommt von anal.

Und die Typen können auch nichts besonderes, sonst wären die nicht Angestellte sondern schon längst mit Millionen auf den Malediven.  

11.01.19 22:01

694 Postings, 2379 Tage Ernesto06Die Malediven sind auch für Millionäre

kein langfristiges  und damit erstrebenswertes Domizil. Meeresspiegel derzeit   ca. 1m , und täglich wird's weniger. Vgl. Wikipedia :
>Die Inseln liegen alle rund 1 Meter (m) über dem Meeresspiegel, was sie besonders anfällig für den stetig ansteigenden Meeresspiegel macht. Die höchste Erhebung mit 2,4 m befindet sich auf der Insel Vilingilli im Addu-Atoll.[5] <
Aber ein paar noch aktive Analysten könnte man gerne dorthin (straf-) versetzen !  

12.01.19 08:20

788 Postings, 2917 Tage MaaaaxiIch glaube

Du weißt wie Das gemeint war  

12.01.19 09:41

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWnuja,

die Analos müssen ja regelmäßig irgendwas raushauen. Sie geraten sonst in Vergessenheit.Bzw. der Chef fragt irgendwann: " Was macht der eigentlich den ganzen Tag"
Noch höher als vergangenes Jahr, können sie aber WCI kaum bewerten. Darum positionieren sie sich, aufgrund der evtl. kommenden sich abschwächenden Weltwirtschaft nun zurückhaltender. Diese Zurückhaltung hat m.E.  weniger mit WCI zu tun, denn mit der Annahme, die Aktienmärkte allgemein liefen 2019 nicht mehr so bullig wie 2018.
Ausnahme ist da Merryll Lynch. Die schreiben ja sagenhaften Schrott zu WCI. Das kann man nur mit ahnungsloser oder mutwilliger Fehlinformation/interpretation zu tun haben.
Das ist vorerst mal meine Einschätzung der bisherigen Analystenkommentare von 2019 .  

12.01.19 11:32

694 Postings, 2379 Tage Ernesto06Barclays sorgt für "Gerechtigkeit"

Ja , das Hochjubeln von Adyen und das gleichzeitig großenteils erfolgte Absenken des Daumens für Wirecard ist schon verblüffend. Zumal keine news und Fakten für die eine oder andere Richtung vorliegen. Bzw.  sind mehrheitlich  bzw. ausschließlich für Wirecard immer wieder neue Meldungen über erfolgte Kooperationen erfolgt . Und die sind eigentlich nur positiv zu beurteilen.
Nun hat Barclays für "Gerechtigkeit" gesorgt.
Wirecard oder Adyen – welche Aktie ist besser? Die Antwort ist glasklar! Zumindest für den AKTIONÄR !
Nachzulesen unter
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-430250.htm?ref=ariva
Und da könnte der Aktionär tatsächlich richtig liegen.  

12.01.19 13:46
1

2379 Postings, 2145 Tage gdchsalle reden grade über "tradewars" und

Rezession, das schlägt dann halt auch den Analysten aufs Gemüt, und da sie ja immer mal was Neues schreiben müssen, kommt dann halt auch mal eine Kurszielabsenkung für Wirecard dabei raus.
Sollte Wirecard dieses Jahr wieder gute Q-Zahlen liefern wie in der Vergangenheit, und sich auch die Gesamtstimmung etwas  aufhellen,  dann wird man sicherlich auch wieder freundlicheres  lesen können.
Ist aber langfristig auch fast egal :-)  !
 

14.01.19 08:44

136 Postings, 4689 Tage doloziHandelsblatt Frau Julia Rotenberger

Offensichtlich verwechselt die gute Frau Rotenberger in ihrem Handelsblattartikel Mastercard und Wirecard !  

14.01.19 08:57

96 Postings, 2265 Tage Karli03Handelsblatt

...genauso war's. :-).  scheinbar oberflächliche Einstellung des Artikels ... hab sie darauf hingewiesen.  ... mittlerweile hat sie's korrigiert ... :-)  

14.01.19 09:19
2

136 Postings, 4689 Tage doloziHandelsblatt Frau Julia Rotenberger

Gut , aber darf denn da jeder unkontrolliert schreiben , was er will ?
Das war doch fast schon geschäftsschädigend und kursbeeinflussend ,
was sie da hingeschludert hat !  

14.01.19 09:52
3

1354 Postings, 2868 Tage v0000vHat

sie mit Absicht Wirecard und Mastercard verwechselt oder nicht?

In beiden Fällen wäre sie völlig in­kom­pe­tent und unseriös!  

14.01.19 11:20

1352 Postings, 2311 Tage DolphinsKenne den Artikel

noch nicht. Wenn ich hier aber schon lese dass die Autorin Wirecard mit Mastercard verwechselt hat kann ich mir die Lektüre getrost sparen.
Die gute Dame sollte erstmal ihre Hausaufgaben machen.  

14.01.19 18:48
3

153 Postings, 2262 Tage Technical_AnalystAnalysten ...

diese Tölpel, die noch grösseren Tölpel ihre Meinung vormitteln.

Wer an der Börse erfolgreich ist, der handelt unabhängig von Propaganda und geht auch nicht dem "Conflict of Interest" auf dem Leim.  

14.01.19 21:56
1

152 Postings, 2057 Tage MannixerANAL-ysten

...kannste fast alle in der Pfeife rauchen. Statistisch gesehen liegt die Mehrheit grundsätzlich falsch.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, man sollte immer das Gegenteil davon machen, was die meisten ANALysten von sich geben. Dann würde statistisch gesehen das Depot wachsen :-)
Ich finde es deshalb auch gut, dass es Aktienforen wie Ariva und Wallstreet Online als Marktführer gibt, um sich anderweitig zu informieren, alternative Informationen auszutauschen und damit auch über den Tellerrand zu schauen.
Im Moment sind die Börsen sehr politisch getrieben mit Rekordhöhen im Unsicherheitsfaktor. Den  gibt es wirklich und nennt sich economic policy uncertainty ->http://www.policyuncertainty.com
Es ist extrem viel Panik im Markt . Trumps shutdown könnte zum Schluss noch zu seinem eigenen shutdown werden !  Morgen noch die Abstimmung über den Brexit. Da kommt alles zusammen !
Eigentlich schreit so eine Situation nach einer kräftigen Gegenbewegung!
Und in so einem Umfeld kann sich auch Wirecard nicht lossagen. Nur wenn der Markt dreht, wird Wirecard  wieder nach oben schießen, wenn sich die ganzen vermeldeten Kooperationen der letzten Monate positiv auf die Gewinnmarge auswirken und der Umsatz und Gewinn wie prognostiziert weiterhin wächst.  Ich vermute in den nächsten Wochen oder sogar Monaten wird die Volatilität extrem zunehmen. Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus. Mein Szenario war ja ein Rückgang auf ca. 100 Euro, was einem Kursrückgang von 50% Prozent vom Hoch entspricht.  Dies ist in der Vergangenheit schon vielen anderen guten Wachstumswerten genauso ergangen.
Das wären allerdings auch schon Abstauber Kurse um vom künftigen Wachstum zu profitieren, wenn die Zahlen weiterhin so positiv ausfallen wie bisher.

 

15.01.19 06:15

153 Postings, 2262 Tage Technical_AnalystConflict of Interests

Analysten, Broker, Investmentbanken und Trading-Platformen auf der einen Seite vs. Retail-Investoren auf der anderen.
Darum auch Smart Money vs. Dumb Money, da die ersten aktiv gegen die Retail Investoren Positionen eingehen. Sie können das (Stichwort: OTC Gain bei deinem Broker). Die eine Seite möchte nur folgendes:
- Möglichst viele Trading-Aktivitäten von den Retail-Investoren (Liquidität schaffen, Gebühren kassieren)
- Möglichst schnell, dass die Retail-Investoren im Trade unter Wasser kommen (im Verlust sind). Der Broker schreibt dann automatisch Naked Optionen auf diese verfügbare Liquidität, die im minus ist, Kein Hedge (OTC Gain).

Das erzählt natürlich euer Broker oder Mentor auf eurer Tradingplatform nicht. Gute Trader haben das begriffen und sind dann in jeder Marktphase erfolgreicn. Das ist eben alles ein grosses Spiel ... in aktiven Bullenmärkte darf dann auch jedes Schäfchen etwas am Kuchen teilhaben, aber jetzt ist wieder Schlachtzeit.  

15.01.19 06:26

782 Postings, 2064 Tage WillsVerschwörungstheorie

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du meinst, dass Banken/Analysten/Broker wollen, dass ihre Kunden Miese machen? Das klingt jetzt dubios...  

15.01.19 07:52
3

357 Postings, 3409 Tage StepsiTechnical Analyst

Also wenn du so eine schlechte Meinung von Analysten hast,
muss ich schon mal nachhaken wieso du dich dann ebenfalls
Analyst schimpfst?
Kann man dann deine Aussagen ebenso bewerten wie die von
allen anderen Analaysten? Oder ist Technical Analyst etwas ganz
Besonderes?  

15.01.19 11:31
1

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWWills / gar nicht so dubios

"Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du meinst, dass Banken/Analysten/Broker wollen, dass ihre Kunden Miese machen? Das klingt jetzt dubios..."


Ich erinnere so um 2008 (Bankenkrise). Damals hatte einige Banken/Anlageberater der Banken kein Problem damit Kunden CFD oder ähnliche Schrottpapiere zu verkaufen, obwohl sie wussten, dass diese bald nichts mehr wert sind.

 

15.01.19 13:18
5

1265 Postings, 3176 Tage matze91Wirecards größte Büroneuanmietung in München

Hier mals eine News abseits von der Börse:

Rock Capital Group vermietet ca. 40.500 qm Fläche an Wirecard AG im Campus One

15.Januar 2019 redaktion  

Kategorie: News

München: Der Projektentwickler und Vermögensverwalter Rock Capital Group aus Grünwald hat ca. 40.500 qm Fläche an das DAX-Unternehmen Wirecard AG in seiner Liegenschaft Campus-One im Einsteinring 30 in München-Aschheim vermietet. Der Campus One befindet sich in dem neuen Gewerbegebiet ExpoGate.

Wirecard AG ist einer der weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr mit ca. 4.500 Mitarbeitern. Bei der Vermietung handelt es sich um die flächenmäßig  und in Deutschland im Jahr 2018. Auch handelt es sich um die größte Büroneuvermietung in München in den letzten 12 Jahren.  

15.01.19 14:27
6

225 Postings, 2606 Tage Jürgen99Na, da werden die Schulden weiter

steigen, hahaha.
Wirecard ist nach Kuv und KGV die teuerste Aktie im Dax, mit homöopathischen Umsätzen in Deutschland, die einzige trügerische Hoffnung scheint darin zu bestehen, von den Chinesen übernommen zu werden, wenn mal mal das Interview mit dem Ex-Aufsichtsrat analysiert, Kursziel zweistellig, hahaha.  

15.01.19 14:59
1

8007 Postings, 5683 Tage Alfons1982Jürgen99

Bist wohl neidisch das Du nicht frühzeitig eingestiegen bist? Du bist voll die Lachnummer!  

15.01.19 16:14
2

717 Postings, 1994 Tage CapricornoJürgen99

Wer keine Ahnung hat, bzw. in deinem Fall offensichtlich nicht das Geschäftsmodell WIRECARD verstanden hat, sollte den Mund halten und sich nicht mit Kinderträumen selber disqualifiziren  

15.01.19 17:58
2

508 Postings, 2098 Tage jeckedijeAnmietung von Büro/Gewerbefläche

Wer extrem schnell wächst der braucht auch mehr Personal und mehr Büro....für mich ein klares Zeichen für weiterhin starkes Wachstum in den nächsten Jahren.  

15.01.19 18:53
2

1265 Postings, 3176 Tage matze91Schulden werden ansteigen?

@ Jürgen99 seltsam, seltsam

"Na, da werden die Schulden weiter steigen, hahaha."

Seit wann weiter steigen Schulden weiter an, wenn man Geschäftsräume neu anmietet?

Vielleicht ist das bei dir so, wenn du ein Auto oder ein Wohnung anmietest und bezahlst deine Miete nicht?!  

Seite: 1 | ... | 885 | 886 |
| 888 | 889 | ... | 7238   
   Antwort einfügen - nach oben