und damit ist es dann auch gut von meiner Seite. In diesem mittlerweile unmoderierten Thread tummelt sich diverses an Pushern und Bashern. Die dümmsten davon kann man problemlos ignorieren, was am PC auch komfortabel aussieht. Dazwischen gibt es "natürlich" auch vieles geprägt von Angst und Gier und so manche die sich hier offensichtlich selbst Mut oder Zustimmung erhaschen wollen. Alles menschlich, bringt aber nichts außer das ein wertvoller Thread zugemüllt wird. Somit eine Bitte an alle, die denken ihren Einkaufsschnitt, Verkaufskurs oder Nachkaufswunsch, Kursprognosen oder stündlich ihren Gefühlsstand mitteilen zu müssen. Haltet euch bitte zurück. Das ist auch eine wertvolle Lektion für euch selbst, Gefühle im Zaun zu halten und nicht alles ungefiltert weiter zu geben. Es gibt schon genug FT, A oder HB welche die Aufmerksamkeit und Namensnennung nicht verdienen, weshalb hier überhaupt Jojo mit Kurs und Emotionen gespielt wird. Also brecht gefälligst selbst auch aus diesem Hamsterrad aus und zeigt etwas mehr Standhaftigkeit.
Ich persönlich habe meine Ignoreliste mittlerweile um einige Unnütze erweitert, für deren Mist ich mir zu schade bin. Anderes werde ich nicht weiter kommentieren und verteile dann vielleicht auch mal einen schwarzen Stern, denn meine Ignore-List nur für die wirklichen Deppen gedacht. In der Hoffnung, das hier langsam wieder Ruhe einkehrt. Das wird sich auch sicher im Kurs wiederspiegeln und bei manchem mit einem guten Gefühl beim Einschlafen ;-) |