finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 1462
neuester Beitrag: 25.03.19 22:59
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 36535
neuester Beitrag: 25.03.19 22:59 von: B.Nutzer Leser gesamt: 6568975
davon Heute: 546
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462   

21.03.14 18:17
71

5554 Postings, 6842 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462   
36509 Postings ausgeblendet.

25.03.19 21:49
1

15136 Postings, 1940 Tage Galearisnur um neue rein zulocken

um  sie dann abzuledern. Nicht mit mir !  

25.03.19 21:52
1

3634 Postings, 3099 Tage wonghoWie erwartet, wir sind wieder über 100?

25.03.19 21:56
3

3560 Postings, 282 Tage DressageQueenDr.Braun wird zuletzt lachen ...

davon bin ich überzeugt.  Es wäre auch falsch jetzt voreilig irgendeinen Bericht zu veröffentlichen den Ft dann wieder zerpflückt.  Er wird jetzt auf Nummer sicher gehen und Nägel mit Köpfen machen. Man sollte Dr. Braun nicht unterschätzen ... er hätte sich längst als Milliardär zur Ruhe setzen können ... macht er aber nicht weil er ein absoluter Workaholic und Visionär ist.   Wir werden sehen wer zuletzt lacht ... FT Fraser P. oder MC Crum werden es definitiv nicht sein.  

25.03.19 21:56
5

52 Postings, 39 Tage FaktenTakten12Sind alle positioniert? Zeit für das Wesentliche!

Ich würde sagen der Nachrichtenballon ist prall gefüllt und darf bald platzen.
Ich erwarte innerhalb der nächsten 10 Tage:
- bestes Quartal aller Zeiten, besser als 4/2018 würde mehr als 57 % Steigerung im Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal bedeuten nach meinem Verständnis
- erste Auswertungen zur strukturierten Marktmanipulation
- abschließende Erkenntnisse über der Standardkontrollprozess in Asien, für den Extraspaß entpuppt sich das ganze ggf. als Vorgabe über die Konzernstruktur Kapitaleinlagen oder Gesellschafterdarlehen in der richtigen Reihenfolge und Form durch die Beteiligungsstrukturen zum Zielpunkt zu transferieren
- mindestens Entlastung durch die Staatsanwaltschaft Singapur bezüglich Vorsatz der Konzernführung
- Prognoseerhöhung für das laufende Jahr
- Stimmrechtsmitteilungen

Ich erwarte eine gut vorbereitet Kommunikationsstrategie um diese Kapitel tagesgeschäftsfähig zu beenden.

Wie gehabt verbinde ich mit diesen Punkten keine Kursziele.


 

25.03.19 21:57
2

9 Postings, 11 Tage hansunger1234Apple Cash und Goldman Sachs

https://www.apple.com/apple-card/

... na das erklärt einiges...  

25.03.19 22:00

3113 Postings, 760 Tage Jörg9Apple Cash, Goldman und Wirecard

... und die Transaktionen vom Händler führt wieder Wirecard durch!  

25.03.19 22:01
3

9 Postings, 68 Tage justAtinyFishinThes.Lasst ihn doch zwitschern..

Ich genieße einfach jegliche pseudo Neuigkeiten momentan. Egal ob Aktionär, Handelsblatt oder die tweets von MB. Wenn ich da ein bisschen zwischen den Zeilen lese und meine Gedanken schweifen lasse, bin ich mir ziemlich sicher das es bald ein schönes Grillfest gibt :)

Aber klar Gewissheit gibt es erst mit den Zahlen von EY  

25.03.19 22:02
1

3113 Postings, 760 Tage Jörg9Wirecard Kurs jetzt bei 101 Euro

25.03.19 22:02

798 Postings, 3234 Tage steve87Keine Panik

auf der Titanic. Wir haben mit einer schwarzen Null geschlossen!  

25.03.19 22:04
1

240 Postings, 1100 Tage kavakavaaus MB 2. Tweet

kann man v.a. herauslesen, daß etwas anderes keine Relevanz für die Zukunft hat...
Klar, alles kryptisch und unverfänglich, aber er wird Gründe haben, warum das aktuell nur so geht.
Er wird kaum schreiben können, daß er den vorläufigen Abschlußbericht schon gelesen hat, ihn jetzt aber noch nicht veröffentlichen kann/will, weil die Staatsanwaltschaft in Singapur noch nicht überzeugt ist und lieber noch 200 Kisten durchblättert um auch nix anderes zu finden, was R&T ihnen dargelegt hat. Oder so ähnlich.
 

25.03.19 22:09

30 Postings, 5906 Tage watchjeder Euro nach oben

hier wird jeder Euro nach oben Kommentiert einfach nur so stark....das Teil schmiert immer weiter ab und kaum steigt es mal wieder um 2 /3 Euro wird frohlockt und mit Kurszielen um sich geworfen.....unfassbar....ob das bei 80? noch genauso ist....abwarten  

25.03.19 22:10
7

3560 Postings, 282 Tage DressageQueenSein letzter Tweet heißt durch die Blume

Clean air. Clean water.   --- Saubere Bilanz - Alles Roger.    

25.03.19 22:11
3

13 Postings, 34 Tage 2n34Nichts für ungut ...

...glaubt ihr wirklich, dass der CEO von Wirecard euch verschlüsselte Nachrichten per Twitter zuzwitschert? Weil er gerade nichts sagen kann, aber euch dadurch wissen lassen will, dass alles gut wird?
Ist nicht böse gemeint, aber hier kommen ja immer mehr Verschwörungstheorien.  

25.03.19 22:11
2

3560 Postings, 282 Tage DressageQueenLieber riskiere ich einen Totalverlust

Als mich hinterher zu ärgern hier nen mega Turnaround zu verpassen.  

25.03.19 22:12
1

3560 Postings, 282 Tage DressageQueen2n34

Braun ist ein Nerd im positiven Sinne.  Er liebt solche Kryptos ^^  

25.03.19 22:14

13 Postings, 34 Tage 2n34Apropos

Kryptos. Welche Rolle spielen die denn bei WDI in Zukunft? oO  

25.03.19 22:14
1

817 Postings, 1251 Tage unratgeber2N

Was soll es denn sonst sein?

Ähnlich wie der Tweet an die Mitarbeiter. Dafür gäbe es auch das Intranet...  

25.03.19 22:22
2

436 Postings, 301 Tage telev1wdi

verluste sind schwer zu ertragen. schlimmer finde ich es aber raus zu sein und das ding geht durch die decke, da könnte ich durchdrehen.  

25.03.19 22:22
1

20 Postings, 47 Tage BrukTweets

Um genau zu sein postet Herr Braun schon lange immer wieder interessante Links zu dem ganzen Themenkomplex AI, Futurism, Tech..
Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren, denn der Mann interessiert sich meiner Einschätzung nach einfach sehr für das Ganze und er nutzt twittert nicht nur als Instrument um Infos zu Wirecard zu verbreiten, sondern genauso wie alle anderen Twitter-User auch um seine persönlichen Interessen und Meinung mitzuteilen.  

25.03.19 22:24
2

712 Postings, 846 Tage CheckpointCharlie@Elazar ... wie kindisch

aber dein Wörtchen "auch" akzeptiere ich einfach mal. Ab sofort auf ignore wie ca. 10 weitere aus diesem Thread. Was für ein Kindergarten.  

25.03.19 22:29
1

2242 Postings, 2897 Tage Ghost013a@Elazar

...deine Shortmarken interessieren hier bestimmt keinen. Wenn ich mir deine Tradeergebnisse in 2019 anschaue....überall ganz hinten. Sagt doch alles oder ?
Experte:)
 

25.03.19 22:30
1

1360 Postings, 341 Tage Brilantbill@DressageQueen

Doch wieder mit dabei?
Ich dachte du willst erstmal vob der Seitenlinie zusehen und erst nach dem Bericht einsteigen?  

25.03.19 22:40

13 Postings, 34 Tage 2n34Mal eine ernst gemeinte Frage

Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage in die Runde. In wie weit ist der Jahresfinanzbericht abhängig von der externen Prüfung von Rajah & Tann? Es gibt unterschiedliche Aussagen dazu. Von „ist unabhängig“ zu „EY kann die Bilanz ohne den Bericht nicht absegnen“. Kann jemand Licht ins Dunkle bringen? Ist es möglich, dass der Bericht erst nach dem 04.04 präsentiert wird? Möglicherweise erst zur Hauptversammlung?  

25.03.19 22:44
3

304 Postings, 1013 Tage MBerlin@ Bruk : Tweets

Zufall = zwei Tweets mit diesem Inhalt (2 Ereignisse), in einer Zeit wie dieser (3. Ereignis), werden in ihrer Bedeutung von MB übersehen und getwittert (4. Ereignis)
Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Zufalls halte ich für extrem klein. Im Umkehrschluss ist die Wahrscheinlichkeit für eine Botschaft ziemlich groß.
 

25.03.19 22:59
1

10 Postings, 26 Tage B.Nutzer@2n43

Das Ergebnis der R&T Prüfung hat keine Relevanz für den Jahresfinanzbericht.
Die bisher genannten Summen von eventl. Falschbuchungen spielen für die Bilanz keine Rolle, da innerhalb einer Toleranz. Die WP von EY können auf dieser Grundlage problemlos das uneingeschränkte Testat erteilen und damit verbunden ist eine sogenannte positive Fortführungsprognose.

Die Bilanz kann nicht zur Hauptversammlung veröffentlicht werden, da der Jahresfinanzbericht quasi Grundlage und Hauptbestandteil der HV ist.

Sollte der JFB verschoben werden, so muss zwingend auch die HV verschoben werden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1460 | 1461 | 1462 | 1462   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoesesErwachen, dlg., Bigtwin, Fridhelmbusch, Goldjunge13, Jürgen99, rallezockt, stockpicker68, stoffel_, WatcherSG
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SteinhoffA14XB9