Also zunächst mal scheinst du mein Posting zu Szew als Vorwurf zu verstehen. War es aber nicht. Mir ist nur seine Handeln diesbezügluch nicht klar, wenn man 60-70 € Kursziel hat und sich so extrem viel Arbeit mit der Analyse machte. Ich will es nur verstehen.
Was meine wikifolios betrifft, habe ich im großen InvestitionsWikifolio die letzten Wochen gekauft. Im kleinen Traing-Wikifolio verkauft. Beides ist nachvollziehbar, da ich ja hier öfter geschrieben abe, man muss erstmal über 13,8 € für starke Kaufsignale gehen. Solange das nicht geschieht, ist aus Trading-Sicht nunmal die Aktie eher ein Verkauf als Kauf. Antizyklisch gibt es aber erste Anzeichen für eine Bodenbildung, weshalb ich im Investment-Wikifolio investiert bleibe.
Und hier liegt halt auch der Kern für meine Frage zu Szew. Er hat ja seine Käufe nicht mit Trading begründet, sondern mit fundamentalen Fragen, also meinem Investment-Wikifolio entsprechend. Und da hat sich ja aktuell nicht das geringste an seinen Kaufargumenten verändert, die er in seiner sehr umfassenden Analyse benannt hatte. Deshalb sind die Verkäufe für mich nicht zu verstehen. Wobei es ja interessant ist, dass so viele Stücke bei 12,7-12,9 € von ihm vom Markt aufgenommen wurde.
-----------
the harder we fight the higher the wall