nein, weiß ich leider nicht mehr, soweit ich mich recht erinnere, war es so oktober, november, vielleicht kann man das bei rtl im internet checken? jedenfalls saß der "experte" für die zulassung im studio.... das
vollmilch, das mit den keksen sehe ich ähnlich, mit stevia zu backen ist nicht einfach, versuche ich auch immer wieder, ich nehme als Füllstoff meistens nüsse, manchmal mische ich auch honig und stevia, dann klappt das meist recht gut, aber die gleiche qualität v kuchen mit zucker herzustellen gelingt mir meistens auch nicht, es gibt ja eigentlich auch keine kuchen mit künstlichen süßstoffen, die werden ähnliche probleme gehabt haben, ´für milchprodukte dürfte es da eher kaum probleme geben. in japan übrigens steht stevia in cafes auf tischen wie bei uns die zuckerdose, ich denke mal daß trotz der möglicher anfangschwierigkeiten stevia sich durchsetzten wird und nach eu einführung bei uns bekannter und bekannter wird und die industrie auf jeden fall versucht auf den zug aufzuspringen.
papago 65, was ist mit prognose 2011 gemeint? dachte die zulassung kommt dieses frühjahr? |